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Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal uppasser 15.02.2020

    3qm Container bestellt, bis zum rand befüllt und bezahlt. Zwei Monate später verlangen die nun rund 400€ nach, weil auf einmal nach Gewicht abgerechnet wird. Angeblich sind 900 Kilogramm Bauschutt vereinbart in einem 3 Kubikmeter Container wo 2 Tonnen platz finden.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 21.11.2018

    Alles ist unkompliziert und bestens abgelaufen. Die Bestellung kann sehr einfach im Internet durchgeführt werden und es gibt einen sehr netten telefonischern Kundenservice, der einfach erreichbar ist, keine Warteschleife. Ich würde dort jederzeit wieder einen Schuttcontainer bestellen.

  • 1.0
    via Golocal marcusgriebling@googlemail.com 07.09.2018

    Arbeiten mit verschiedenen AGBs . Erst versprechen Sie, dass nach Volumen abgerechnet wird, dann wird auf einmal nach Gewicht abgerechnet und teuer nachgefordert. In unserem Fall hatten wir den Container angeblich zu 162 % überfüllt. Somit belief sich die Nachberechnung auf 100 % des Gesamtpreises. Sollten wir nicht zahlen, dann würde uns der Staat in Beugehaft nehmen, so drohte man uns am Telefon. Lächerlich! Wir haben den Prozess gegen Entsorgung.de gestern gewonnen... Nachzahlen mussten wir übrigens nichts! Wir können nur vor diesem Unternehmen warnen !

  • 5.0
    via 11880 17.07.2018

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung vom Kundenservice, da ich nicht wusste...

  • 1.0
    via Golocal Darius Delphi Darius Delphi 27.06.2018

    Kunden werden regelmäßig mit Nachberechnungen versehen, ohne vorher im Kontakt über ALLES korrekt informiert zu werden. Hier wird nur gesagt, man solle einfach beim Angebot auf den „blauen Button“ klicken und die Häkchen für AGB und Datenschutz setzen, ohne genau auf Schüttgewichte etc. hinzuweisen. Leider ist dieses Unternehmen nur da um Kunden weiter zu vermitteln und behauptet dann auch noch mehr Ahnung von Abfällen zu haben, als ein kommunaler Entsorger mit hoheitlichen Aufgaben. Ich kann nur jedem Abraten hier einen Auftrag auszuführen, damit man sich nicht hinterher ärgert.

  • 1.0
    via Golocal nuraerger 03.02.2018

    Finger weg! Sehr schlechter Service. Termine werden nicht eingehalten. Monate später werden nichtzutreffende Behauptungen aufgestelt, dass das Abholgut verunreinigt war und kräftig nachberechnet.

  • 1.0
    via Golocal Claudia Schmid Claudia Schmid 30.11.2017

    Nicht zu Empfehlen. Unfreundliche Fahrer, zynischer Kundendienst für den Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist. Katastrophlale Disponierung, Container gestellt und ohne jegliche Rückmeldung am nächsten Tag leer(!) wieder abgebolt, die Bauarbeiter standen ohne Container bei mir und der mir entstandene Schaden nicht unwesentlich.Und zu guter Letzt dann kräftig nach berechnet. Einmal und nie wieder.

  • 1.0
    via 11880 22.11.2017

    Sehr schlechter Kundenservice. Falsche und widersprüchliche Informationen zur Abholung und Aufstellu...

  • 1.0
    via 11880 03.05.2017

    Kurze Mail auf meine Anfrage kam sehr zügig. Vorgang sollte geprüft werden und man wollte sich dann....

  • 1.0
    via Golocal insco1 06.04.2017

    Furchtbarer Kundendienst. Container werden verspätet abgeholt. Rechnungen werden falsch gestellt. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen und bei Beschwerden wird einfach aufgelegt. Einen schlechteren Kundendienst kann man nicht bieten.

  • 1.0
    via Golocal reneklose 02.02.2017

    Achtung - angeblicher Pauschalpreis unterliegt zusätzlicher Gewichtsbeschränkung! Kunde erhält AGBs erst nach Bestellung und Bezahlung, aus denen hervorgeht, dass ein vermeintlicher Pauschalpreis pro Container einer Gewichtsbeschränkung unterliegt. Preise für "Übergewicht" werden zu keinem Zeitpunkt angegeben. Bei evtl. Widerruf werden lt. AGB mind. 35 EUR berechnet. Nachberechnung erfolgte in meinem Fall ca. 2 Monate nach Abholung des Containers, ohne dass ich die Preisbildung nachvollziehen konnte. Auf Widerspruch wurde sofort mit gerichtlicher Eintreibung gedroht. Ein auf den ersten Blick günstiger "Pauschalpreis" kann für den Kunden somit teuer werden, wobei der Kunde das ganze Risiko trägt: "Mehrbefüllung" (Gewicht) wird nachberechnet, Minderbefüllung (Volument/Gewicht) natürlich nicht. Ich werde nach dieser Erfahrung wieder bei Anbietern bestellen, die entweder nach tatsächlichem Volumen oder Gewicht abrechnen.

  • 1.0
    via Golocal Marcel Marquardt 21.12.2016

    Ich kann nur jedem abraten mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten! Ich habe mir dort einen Container bestellt, welcher an einem Montag geliefert werden sollte, aber nicht kam! Dann hätte ich mich selbst bei dem Aufstellen gemeldet und bekam diesen am Mittwoch! Nun die dieser am Freitag wieder abgeholt werden, was ebenfalls nicht geschafft, wodurch mit zusätzliche Gebühren bei der Stadt entstanden sind! Er blieb noch 10 Tage dort stehen! Die Gebühren wurden mir nicht erstattet, obwohl es zugesagt wurde! Jetzt meldet sich einfach keiner mehr bei mir!

  • 1.0
    via Golocal yggupaougpü 15.08.2016

    wir haben einen zu kleinen Container geliefert bekommen- bestellt 10 cbm geliefert wurde aber 7 cbm. Die Firma Entsorgung.de bzw. deren Rechnungsdienstleister Ratepay.de fordert aber die Bezahlung des großen Containers, der nicht geliefert wurde. Ich kämpfe nun schon seit min.6 Wochen darum das die Firma mir eine entsprechende Gutschrift zugesteht. Beide sind trotz aller aufgebotenen und zeitraubenden Korrespondenz unwillig darauf einzugehen. Das nächste mal empfehle ich einen örtlichen Containerdienst. Nie wieder Entsorgung Punkt DE

  • 5.0
    via Golocal rombooker 25.07.2016

    Die machen einen klasse Job! Hier kann man wirklich schnell einen Container bestellen. Den Ärger, den hier mein Vorredner beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Sicher, man muss aufpassen das man nicht das Falsche in den Container schmeißt, aber das steht auf der Seite. Und ist bei jedem anderen Containerdienst auch so. Ich habe hier mit anderen Diensten schon das böse Erwachen gehabt. Da gabs dann eine fette Nachberechnung. Und die haben nicht so gut drüber informiert und ich musste ewig auf ein Angebot warten. Im Zweifel einfach anrufen! Hab immer mit netten Leuten dort gesprochen. Zu übrigens echt guten Servicezeiten

  • 1.0
    via Golocal Ein Kunde aus NRW 16.07.2016

    Also ich kann nur warnen. Wir hatten ein Angebot über Volumen und abgerechnet wurde dann nach Gewicht. Dann stellen die einen größeren Behälter auf wie bestellt wurde und man kann sich nicht wehren. Das sehr unfreundliche Personal am Telefon verweist dann immer auf die AGB´s wo auch tatsächlich im Kleingedruckten dann versteckt auf die Kostenfall hingewiesen wird. Hätten wir das genau studiert, wäre ein ortsansässiger Unternehmer viel billiger gewesen. Das scheint eine Masche dieser Firma zu sein. Andere Anbieter unterbieten und dann im Nachhinein noch kräftig nachzuberechnen. Das schlimme ist, die kommen einem nicht entgegen. Fazit: Finger weg und lieber genau in der Umgebung umsehen.

  • 1.0
    via Golocal Belge1979 01.03.2016

    Ich habe einen 7qm Container für exakt 2 Wochen bestellt. Daraufhin bekam ich per Anruf die Mitteilung, dass mein Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, auch wenn die Stellzeit auf der Webseite garantiert wird. Ich habe eingewilligt, den Stelltermin um 3 Tage zu verschieben. Worauf ich aber nicht hingewiesen wurde ist die Tatsache, dass sich jedoch der Abholtermin des Containers nicht automatisch um 3 Tage nach hinten verschiebt. Somit wurde der Container schon nach 11 Tagen abgeholt. Der Container war nur drei Viertel gefüllt und ich hatte noch einen weiteren Holzhaufen, welchen ich am Wochenende in den Container geben wollte. Genau die 3 Tage fehlten mir um die kompletten 7qm auszunutzen. Somit hätte auch ein kleiner Container genügt. Ich bin dem Containerdienst, mit der Zusage den Stelltermin zu verschieben, entgegen gekommen und werde nicht daraufhingewiesen, dass auch der Abholtermin extra besprochen werden muss? Laut Aussage des Geschäftsführers sind die Mitarbeiterinnen in jedem Fall dazu angehalten das Abholdatum anzusprechen. Auch wenn das nicht der Fall war, wurde ich bei Klärungsversuchen nur auf die AGBs verwiesen und auf dieses, in meinen Augen, unfaire und gewinnorientierte Verhalten, wurde nicht weiter eingegangen. Sattdessen gab man mit unfreundliche Antworten. Ich empfinde dies als sehr schlechten Kundenservice. Darüber können auch die günstigen Preise nicht hinwegtäuschen.

  • 1.0
    via Golocal In 26.02.2016

    Extrem unzuverlässig und total überteuert.

  • 5.0
    via Golocal beiBerlin12 22.02.2016

    Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, guter Service, immer freundlich und von den Preisen nicht teurer als der normale Containerdienst. Der Container kam taggenau geliefert und auch als wir uns beim ersten Container in der Abfallart geirrt haben, kam man uns preislich entgegen und beriet uns sehr gut. Von uns gibt es ein Top!

  • 1.0
    via Golocal Stephan Drescher Stephan Drescher 17.07.2015

    Hallo, habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Werde Termine wurden eingehalten noch gabs einen Kundenservice der zufrieden stellend war. Nur vertrösten von einer zur nächsten Stunde. Diese Firma NIE mehr wieder. Lieber die örtlichen nehmen und drei Euro mehr zahlen als diesen Verein. Habe Container bestellt laut Internet pünktlich für den nächsten Tag. Container kam nicht. Am gleichen Tag angerufen und auf Band gesprochen. Am nächsten Tag keine Reaktion. Erst auf eine E-Mail mit Androhung wurde reagiert. Fakt der Container kam weit über einen Tag zu spät. Meine anderen georderten Baugeräte wie Radlader kamen pünktlich standen aber rum da eben kein Container da war. Kein Ersatz von der Firma da laut AGB die der Termine kein festen Zusagen sind sondern Wünsche. Schade das per PayPal bezahlt wurde denn sonst hätte ich eine Wunschsumme bezahlt.

  • 5.0
    via 11880 22.02.2013

    Schön das Team von Entsorgung.de auch hier zu finden. Ich durfte bis jetzt 2 mal den Service in ansp...

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5.0

Branche

Entsorgungsbetriebe
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