Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(030) 30 69 88 14

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 18:00
Dienstag 9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 18:00
Donnerstag 9:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 14:00

Beschreibung

Bischoff's Motorrad-Shop - seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Motorradszene. Die Geschichte von Bischoff's Motorrad-Shop begann 1967 in einem kleinen Laden in der Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg mit den Marken Hercules, KTM, Kreidler und DKW. 1969, also nur zwei Jahre später, standen die ersten Motorräder von Kawasaki im Geschäft des ersten und jahrelang auch einzigen Berliner Kawasaki-Händlers.

Nach wiederrum nur zwei Jahren, also 1971, wurde die Fahrzeugpalette mit den Rollern von Piaggio erweitert, auch hier als erster Vertriebspartner in Berlin. Mit der Unterschrift der Händlerverträge wurden eine kompetente Werkstatt und ein umfangreiches Ersatzteillager aufgebaut.

Im Jahr 1997 fand der Umzug in größere Räumlichkeiten im Fürstenbrunner Weg 8 in Berlin-Charlottenburg statt. Seitdem befinden sich alle Abteilungen auf einem Gelände.

Neben den Neufahrzeugen von Kawasaki, Piaggio, Vespa und Gilera, neuen Rollern von Derbi und Aprilla, haben wir ebenfalls Gebrauchtfahrzeuge im Angebot. Man hat auch die Möglichkeit, Motorräder oder Motorroller bei uns zu mieten.

Wir bieten eine unkomplizierte Abwicklung sowohl bei Reparaturen und Inspektionen , als auch bei Service- und Gewährleistungsarbeiten. Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit mit dem Sachverständigenzentrum Berlin finden jeden Mittwoch AU- und AUK-Untersuchungen durch die KÜS in unserem Hause statt. Fachgerechte Unfallgutachten und Rahmenvermessungen werden ebenfalls von unabhängigen Gutachtern der KÜS vorgenommen.

Unserem alteingesessenes Team steht die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund und es ist stets bemüht, den Kunden zufriedenstellend zu betreuen und zu beraten. Das Bischoff-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal M.D.S. 30.01.2019

    Habe gerade meine 1500 er Drifter abgeholt, es stand ein Mix aus Service- Reparatur- und Umbauarbeiten an. Top Ergebnis mit Liebe zum Detail. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt und das noch zu einem sehr fairen Preis ! Vielen Dank, gerne wieder.

  • 5.0
    via Golocal ARNO CYBULSKI ARNO CYBULSKI 11.05.2018

    VATERTAG2018: Geil, weil: Wetter geil, Motorräder( Kawa VulkanS & Versys 650) geil, so „ irre“, daß uns sogar eine HD - Truppe mitnahm zum Schiffshebewerk Niederfinow, coole Strecke, toller Tag, meine Empfehlung, hin zu TINA und Karren reservieren, so ein Tag bleibt unvergessen, aber nicht unbedingt Vatertag 2019- das wird U. N. S. dann nämlich zu voll- MERCI DEM BISCHOFF- Team Fürstenbrunner Weg 8

  • 1.0
    via Golocal Berlin-Fahrer 13.06.2016

    Den obigen Beitrag kann ich, auch nach 3 Jahren, nur bestätigen. Habe ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft und nur Probleme. Fahrzeug stand fast mehr in dieser Werkstatt, als bei mir auf dem Hof, geschweige denn ich damit fahren konnte. Immer wieder war etwas. Freundlichkeit und Service am Kunden war zumindest bei mir ein Fremdwort. Meine Empfehlung kann ich auf Grund meiner Erfahrung nicht geben.

  • 1.0
    via Golocal slecroy 17.09.2013

    Sehr schlechter Service! Ich bereue es sehr das ich meine Motorrad da abgeben habe...wollte mein Problem mit der Maschine schildern und wurde nur angepöbelt! !!Und muss auch für die Unverschämtheit bezahlen. ..! Es ist schon eine bodenlose frechheit Frau Ursula Bischoff! Sie Bürgen für ihre Mitarbeiter...

  • 1.0
    via Golocal billyboy 18.07.2008

    Nicht wirklich mein Fall! Personal mal Freundlich mal Unfreundlich, kommt immer auf die Frage drauf an. Nicht eine Einzige Maschine hat mir dort gefallen, Preise zu teuer, kriegt man im Internet alles billiger!

  • 1.0
    via Golocal MSZoff 18.07.2008

    Super freundliches Personal (solange es um NEUKAUF geht). Sobald man aber Probleme mit den gekauften Zweirädern hat, hat auch die Freundlichkeit ein Ende. Mein dort gekaufter Roller stand mehr in der Werkstatt als das er fuhr. Die Werkstattmitarbeiter gaben einem das Gefühl, völlig unerwünscht zu sein. Die Bedienung war ... sorry ... u.a.S. (unter aller S..). Meiner Meinung nach war das Personal völlig unqualifiziert und versuchte mich sogar noch abzuzocken. (Neue Zündkerze berechnet / alte Zündkerze hatte ich gekennzeichnet und nach der Reparatur immer noch im Roller vorgefunden) Fazit: Wer viel Geld ausgeben möchte und anschliessend nichts gegen unfreundliche und unkompetente Bedienung einzuwenden hat, sollte SOFORT bei Bischoff's einkaufen!

Weitere Unternehmensinformationen

Services & Referenzen
Marken:
  • Kawasaki
  • Piaggio
  • Vespa
  • Enduro
  • Derbi
  • Gilera
  • Held
  • Aprilla
  • Emco
  • Chopper
  • Cruiser
  • Naked

Branche

  • Motorräder und Zubehör
Letzte Aktualisierung am 02.11.2018
Aktuelle Informationen für Bischoff's Motorrad - Shop wurden am 02.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner