Gropius Restaurant Restaurant in Berlin-Kreuzberg Karte
Jetzt Angebote einholen

Gropius Restaurant Restaurant

Niederkirchnerstr. 7 10963 Berlin-Kreuzberg
030 25 48 64 06
Branche:
  • Gaststätten: International
  • Gaststätten und Restaurants
Alle Branchen
4.5
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Donnerstag um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Gropius Restaurant Restaurant

030 25 48 64 06

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gropius Restaurant Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Martin-Gropius-Bau im Mai 2018, abends.
Martin-Gropius-Bau im Mai 2018, abends. (diese Information stammt von GoLocal)
Jugendstilfrau.:)
Jugendstilfrau.:) (diese Information stammt von GoLocal)
Jugendstil-Frau in 3D-Optik. Farbrelief.
Jugendstil-Frau in 3D-Optik. Farbrelief. (diese Information stammt von GoLocal)
Mosaik, Übergabe der Vase.
Mosaik, Übergabe der Vase. (diese Information stammt von GoLocal)
Pharao
Pharao (diese Information stammt von GoLocal)
Frau mit Webtruhe.
Frau mit Webtruhe. (diese Information stammt von GoLocal)
Römischer Kämpfer.
Römischer Kämpfer. (diese Information stammt von GoLocal)
Mann mit Fee.
Mann mit Fee. (diese Information stammt von GoLocal)
Frau auf Thron.
Frau auf Thron. (diese Information stammt von GoLocal)
Frau mit Münster.
Frau mit Münster. (diese Information stammt von GoLocal)
Mosaik. Frau und Jüngling.
Mosaik. Frau und Jüngling. (diese Information stammt von GoLocal)
Goldblume.
Goldblume. (diese Information stammt von GoLocal)
Goldener Frauenkopf.
Goldener Frauenkopf. (diese Information stammt von GoLocal)
Relief Flötner.
Relief Flötner. (diese Information stammt von GoLocal)
Doppeladler.
Doppeladler. (diese Information stammt von GoLocal)
Relief Dürer.
Relief Dürer. (diese Information stammt von GoLocal)
Relief Schinkel.
Relief Schinkel. (diese Information stammt von GoLocal)
Nordwestecke.
Nordwestecke. (diese Information stammt von GoLocal)
Dachkante.
Dachkante. (diese Information stammt von GoLocal)
Innen.
Innen. (diese Information stammt von GoLocal)
Saal innen.
Saal innen. (diese Information stammt von GoLocal)
Glaskuppel
Glaskuppel (diese Information stammt von GoLocal)
Säulengeländer.
Säulengeländer. (diese Information stammt von GoLocal)
Empore.
Empore. (diese Information stammt von GoLocal)
Säulendekor.
Säulendekor. (diese Information stammt von GoLocal)
Geländer.
Geländer. (diese Information stammt von GoLocal)
Bodendekor.
Bodendekor. (diese Information stammt von GoLocal)
Bodendekor.
Bodendekor. (diese Information stammt von GoLocal)
Ausstellung innen 2018.
Ausstellung innen 2018. (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
WEST ....
WEST .... (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Golo-gel kriegt das mit dem Bug nich gebacken ...
Golo-gel kriegt das mit dem Bug nich gebacken ... (diese Information stammt von GoLocal)
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss (diese Information stammt von GoLocal)
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss (diese Information stammt von GoLocal)
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss (diese Information stammt von GoLocal)
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss
Noch mal zu kentridge, am Montag ist Schluss (diese Information stammt von GoLocal)
http:www.swr.deswr2kultur-infoausstellung-william-kentridge-im-martin-gropius-bau-id=9597116did=17422962nid=9597116bvgf40index.html
http:www.swr.deswr2kultur-infoausstellung-william-kentridge-im-martin-gropius-bau-id=9597116did=17422962nid=9597116bvgf40index.html (diese Information stammt von GoLocal)
William Kendrige - »More sweetly play the dance« Installation
William Kendrige - »More sweetly play the dance« Installation (diese Information stammt von GoLocal)
William Kendrige - bis zum 21. August !!!!
William Kendrige - bis zum 21. August !!!! (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Wahnsinn ....
Wahnsinn .... (diese Information stammt von GoLocal)
Martin-Gropius-Bau mit Lichtgrenze im November 2014.:)
Martin-Gropius-Bau mit Lichtgrenze im November 2014.:) (diese Information stammt von GoLocal)
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße (diese Information stammt von GoLocal)
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße (diese Information stammt von GoLocal)
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße
»Lichtgrenze« und echte Mauer in der Niederkirchnerstraße, der ehemaligen Prinz-Albrecht-Straße (diese Information stammt von GoLocal)
»Mauer-Ballons« vor dem Gropiusbau 8. November 2014
»Mauer-Ballons« vor dem Gropiusbau 8. November 2014 (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag 10:00 - 19:00
Bei Veranstaltungen nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 28.11.2014 spreesurfer spreesurfer

    Hallo Leute!!! Der Martin-Gropius-Bau ist von 1887 bis 1891 von Martin Gropius erbaut worden. Der Architekt ist ein Vorfahre des ebenfalls beknatten Architekten Walter Gropius, der auch die Großwohnsiedlung Gropiusstadt entwarf. Der Bau dort in Kreuzberg direkt gegenüber vom Preußischen Landtag, den heutigen Abgeordnetenhaus von Berlin war als ein Kunstgewerbemuseum errichtet worden. Charakteristisch sind seine rote Fassade aus Steinen und seine Spuren aus Schusswechseln des 2. Weltkrieges, die noch heute am Haus sichtbar sind!!! Der Bau ist ein geräumiger Bau mit Innenhof , der im Laufe der Jahre regelmäßig saniert wurde, zuletzt im Jahre 2000 umfangreicher. Heute finden dort Wechselaustellungen statt, die oft sehr gut besucht sind!!! Eine der touristischen Höhepunkte der Stadt Berlin ist das Museum dort. Es gab dort zuletzt eine Ausstellung über David Bowie und dem chinesischen Künstler Ai Wei Wei, der aber selber nicht dort sein konnte, weil er wegen politischer Systemkritik in China unter Arrest steht. Das ist für eine moderne Welt beschämend, aber leider sind Freiheit und freie Meinung noch immer rar auf unserer Erde!!! Seit einiger zeit ist dort eine Austellung über die Wikinger zu sehen. Über Eintritt und Öffnungszeiten informiert euch bitte auf www.berlin.de !!! Für Berlinpassinhaber ist der Eintritt FREI!!! :) Euer Spreesurfer. :) Foto des Baus mit Lichtgrenze vom 08.11.2014 folgt von mir hier. Fazit: Garde-Lokalitaet in Berlin!!! ;) Schaut Euch meine neue Fotostrecke vom Mai 2018 hier an. Das ist der schönste Jugendstilbau Berlins!!! :) Ich gebe diesem tollen Bauwerk die Bestnote nun!!! :) spreesurfer.:)

  • 19.10.2012 Sobol

    Ich bin auf jeden fall viel zu selten im Martin-Gropius-Bau! Die Ausstellungen, die ich bisher gesehen habe, haben mir ausgesprochen gut gefallen. Zum Beispiel die Ausstellung von Olafur Eliasson: "Innen Stadt Aussen" - großartig, oder "Pacific Standard Time", auch super! Das Haus ansich ist aber auch sehr sehenswert. Einzig der Eintrittpreis ist doch recht hoch ( um die 10€ ->einen Stern abzug).

  • 06.09.2009 bennirost

    Immer wieder ein Besuch wert, da mehrere Ausstellungen parallel laufen und häufig gewechselt wird. Sehr gut, wenn man auf der Suche nach Photographie Ausstellungen ist - eine der besten Adressen der Stadt.

  • 13.03.2008 Katherine Katherine

    Das interessante Ausstellungsangebot ist immer wieder einen Besuch wert.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: International, Gaststätten und Restaurants

Gaststätten: International in der Umgebung

PotsdamOranienburg
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten