Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Seemann und Köhler in Leipzig-Zentrum Karte
0341 99 99 73 03
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Seemann und Köhler

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Planung, Papeterie: Kristin Höftmann, festlicher
Fotos: Krinstin Thurm, Bildpoeten
Location: Christian Eckart, Krystallpalast
Make Up, Styling: Karo Köhler
Model: Dörte Anders
Kleid: Oliver Viehweg
Planung, Papeterie: Kristin Höftmann, festlicher Fotos: Krinstin Thurm, Bildpoeten Location: Christian Eckart, Krystallpalast Make Up, Styling: Karo Köhler Model: Dörte Anders Kleid: Oliver Viehweg (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 21:00
Dienstag 08:00 - 21:00
Mittwoch 08:00 - 21:00
Donnerstag 08:00 - 21:00
Freitag 08:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.3
3.3

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(12 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal NicWue 14.11.2019

    Absolute Enttäuschung. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Ich habe meinen schlimmsten Haarschnitt bekommen aller Zeiten. Ich wollte keinen Pony, am Ende hatte ich ein Pony, wie ein Kleinkind, welches sich über den ganzen Oberkopf zog. Styling war mir unmöglich, selbst Wochen danach noch. Ich muss dazu sagen, das ich selbst einmal Friseurmeisterin war und eigentlich meine Haare immer sehr gut föhnen kann, aber mit dem Schnitt Fehlanzeige. Ganz schlimm war die Farbe. Ich bin dunkelhaarig und wollte etwas helle Highlight‘s, diese sollten nicht zu blond werden. Es wurde ein Painting gemacht. Raus kamen orange Ansätze mit weißblonden Spitzen. Ich war entsetzt und wurde am nächsten Tag mehrmals gefragt, was mit mir passiert war. Als ich mich an die Chefin wand, die mich auch bediente, wurde ich abgefertigt, ich war und bin einfach nur sprachlos. Ich werde diesen Salon nie wieder betreten.

  • 5.0
    via Golocal AnSchneidex 15.10.2019

    Ich bin so glücklich diesen tollen Friseur gefunden zu haben. Ich kann die negativen Kommentare einfach nicht nachvollziehen! Ich werde immer kompetent beraten der Schnitt ist immer soooooo toll! Mich sprechen sogar meine Freunde und bekannten auf meine schöne Haarfarbe und den Schnitt an. Die Kolleginnen sind sehr freundlich miteinander und auch zu mir. Mit Azubis wird gut umgegangen. Karolin Köhler ist für mich die beste Friseurin - passt einfach zu 100% Sie liebt Ihren Beruf und das merkt man. Eine Frisur bzw. die Haare sind für mich sehr wichtig. Leider habe ich von Natur aus nicht die aller dicksten und längsten Haare. Aber Dank Seemann und Köhler bin ich mittlerweile glücklich mit meinen Haaren was sich auch auf mein Auftreten auswirkt! Ich danke Euch von Herzen - vor allem Karo!

  • 1.0
    via Golocal Michaela_SK 10.04.2019

    Ich wollte meine Frisur einfach kürzen lassen. Stattdessen wurde mein Pony so geschnitten, als ob es ein Kind geschnitten hätte. Zu kurz und total unregelmäßig. NIE WIEDER!

  • 1.0
    via Golocal Piepsipieps 31.01.2019

    Ein guter Haarschnitt hält bei mir ca. 5-6 Wochen. Bei Seemann und Köhler ist es mir zwei Mal passiert, dass viel weniger als ich angegeben habe, geschnitten wurde. Dieses Mal wurde sogar nur hinten angeglichen, die problematischen Stellen hinter den Ohren blieben so wie sie waren. Das Ergebnis: Gleich beim Verlassen des Geschäfts war mir klar, dass ich in kürzester Zeit erneut zum Schneiden gehen muss. Ich frage mich, ob es Firmenphilosophie ist, so wenig als möglich zu schneiden um innerhalb kürzester Zeit wieder Geschäft zu machen? Leider ein Friseurbesuch, den ich mir sparen hätte können.

  • 1.0
    via Golocal Isylove Isylove 16.10.2018

    Meine Wünsche wurden mit besseren Alternativen abgetan und erhalten habe ich statt frischen blonden Ansatz Strähnen, paintings. Ich hatte am Ende noch immer einen braunen Ansatz, der Fehler lag aber natürlich bei meinem Haar.... Super inkompetent

  • 5.0
    via 11880 20.06.2018

    Ich liebe das Ambiente und, dass man immer in absolut kompetenten Händen ist, egal auf welchem Stuhl...

  • 5.0
    via Golocal Ostara 20.06.2018

    Ich bin seit Anfang an eine mehr als zufriedene Stammkundin. Klar habe ich meine lieblings Stylistin, würde mich aber auch jeder Zeit von einer anderen Mitarbeiterin betreuen lassen. Tolles Team!!!

  • 5.0
    via 11880 30.05.2018

    Moderner Salon, top ausgebildete, super freundliche Friseure, intensive Beratung, ohne Termin wird m...

  • 5.0
    via Golocal Hallo-Hendrik Hallo-Hendrik 25.05.2018

    Auch ich als Mann, finde es toll dass ich Friseure wie sie besuchen kann. Mal ganz abgesehen von dem herrlichen Ambiente, zeichnen sich Seemann & Köhler durch tolle Beratung und Fachwissen aus. Auch die benutzen Produkte für das Blondieren sind super, endlich sieht mein blond aus, wie ich es mir vorstelle. Ich freue mich auf das nächste mal bei euch. Lg. H. Z.

  • 5.0
    via Golocal Renate Antonie 25.05.2018

    Ich bin seit einigen Jahren dort Kundin und gehe immer zufrieden aus dem Frieseursalon. Das Personal ist auch sehr nett und die Athmosphäre sehr angenehm

  • 1.0
    via Golocal sincerity 11.03.2016

    Enttäuschung pur!! Obwohl ich einen festen Termin bei einer der Friseusen für heute hatte und schon seit einigen Tagen bekannt ist, dass diese krank und somit nicht anwesend sein wird, hat man mir den Termin nicht abgesagt. Ich verlange doch nichts unmögliches, wenn ich erwarte, dass man mir eine SMS schickt oder eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlässt. Zumal die Lage bei mir dadurch heute sehr brisant war, weil ich den Friseurbesuch für ein Bewerbungsgespräch am morgigen Tag dringend gebraucht hätte. Glücklicherweise habe ich aber eine sehr gute Alternative gefunden und werde nie wieder einen Fuß in diesen Salon setzen.

  • 5.0
    via Golocal skp 07.03.2016

    Wer seinen Friseur nicht liebt ist selbst Schuld. Ich bin von Anfang an super zufrieden. Toll fand ich, dass ich mir vorher auf der Webseite aussuchen konnte wen ich an meine Haare lasse.

  • 5.0
    via Golocal hendrich.helene 12.02.2016

    Bester Friseur der Stadt!

  • 1.0
    via Golocal Klarakleini 25.03.2014

    Ziemlich enttäuscht. Total verschnitten - der Wirbel war am Ende stärker statt zu kaschieren. Hinten überhaupt nicht stimmig, keine Fasson. Die Friseurin war nett und hat gut massiert. Aber Schneiden leider Fehlanzeige.

Branche

Friseursalons

Stichworte

Coloration, Exklusive Schnitttechniken, Nageldesign, Typberatung, Wellenformung, Friseure
Ähnliche Anbieter
  • Logo von SALON STRESE
    SALON STRESE
    5
    (38)
    Nikolaistr. • 04109 Leipzig-Zentrum
  • Logo von Geistert Mario
    Geistert Mario
    Harnackstr. • 04317 Leipzig-Reudnitz-Thonberg
  • Friseur Salon Wiederitzsch Friseursalon
1 Transaktion über externe Partner