Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Alexxa Umzüge in Berlin-Pankow Karte
(030) 53 09 52 61
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Alexxa Umzüge

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Alexxa Umzüge einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Alexxa Umzüge noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal TBMW 10.03.2020

    Von Umzügen mit der Berliner Fa. Alexxa ist unbedingt abzuraten! Bei der Besichtigung war die Situation noch unproblematisch. Ein Mitarbeiter sah sich Wohnung und Umzugsgut an und machte dann ein Angebot: Festpreis 1.150 EUR (Keller und Möbelmontage inklusive). Die eigentlichen Probleme begannen dann am Umzugstag. Als die Träger um 8h in die Wohnung kamen, waren sie angesichts des Umzugsvolumens offensichtlich überrascht. Relativ schnell entspann sich eine von Seiten des Verantwortlichen immer aggressiver geführte Diskussion über eine "notwendige Erhöhung" der vereinbarten Pauschale. Die Fa. transportierte etwa die Hälfte des Umzugsguts (30 von ca. 60 Kubikmetern) in die neue Wohnung und brach die Arbeiten dann um 14:30 ab. Alle Vermittlungsversuche blieben erfolglos. Die Bürokraft teilte uns mit, die Firma würde den Umzug nur unter der Bedingung einer Erhöhung der Pauschale von 1.1150 auf 1.800 EUR zu Ende bringen. Ein glatter Vertragsbruch. Wir mussten daraufhin eine zweite Fa. beauftragen, den Umzug zu Ende zu bringen, was auch klappte. Die Kosten haben wir von der Forderung der Fa. Alexxa abgezogen. Ein wirklich erpresserisches und skandalöses Gebaren! Wer einen stressfreien Umzug möchte, sollte auf keinen Fall die Fa. Alexxa beauftragen. Es gibt genug seriöse Firmen in Berlin.

  • 1.0
    via Golocal Alexxa2019 20.11.2019

    Ich würde dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Die Packer hatten das Seidenpapier vergessen und gingen nach meiner Meinung sehr unsensibel mit dem Umzugsgut um. Am Umzugsort angekommen, standen sie vor dem falschen Haus. Gebucht war der Umzug mit Demontage und Montage. Nach sechs Tagen kam der Monteur und konnte mangels Werkzeug seine Arbeit nicht verrichten. Ich habe mir jemand besorgt der diese Arbeiten ausführte, den ich natürlich extra bezahlen musste. Als ich bei der Firma anrief, damit die Umzugskartons abgeholt werden können, kam keiner, statt dessen der Anruf, dafür gibt es keine Kapazitäten. Außerdem gehören diese Kartons mir. Ich habe sie zum Papiermüll gestellt. Das war kein guter Umweltbeitrag. Ich werde diese Firma nicht mehr bestellen, nach dem alles schief gelaufen ist und kann andere nur davor warnen.

  • 5.0
    via Golocal Gritti 16.08.2019

    Wir sind mit Alexxa-Umzüge letzte Woche von Bremen nach Berlin umgezogen. Alles lief wunderbar ab . Im Vorfeld schon die ganze Organisation. Das Team selbst sehr freundlich und fleißig. Unser ganzes Umzugsgut und auch die Montage verlief einwandfrei. Wir können das Team von Alexxa-Umzüge nur weiterempfehlen. Wir danken nochmals herzlichst dem Team. Macht weiter so. Fam. Krempel

  • 4.0
    via Golocal Beate01 21.12.2016

    Hallo ! Wir sind eine 4 Köpfige Familie und sind mit Alexxa-Umzuege Ende November von Dresden nach Berlin umgezogen. Wir müssen sagen bei unserem Umzug war alles bestens , auch die Möbel und Küchen De- und Montagearbeiten verliefen reibungslos. Sind gerade etwas erschrocken gewesen als wir die letzte Bewertung eines Kunden gelesen hatten. Naja es gib im Leben immer zwei Seiten, die man mal sehen sollte. Wir können Ihnen die Firma und das Team nur weiterempfehlen. Fam. Wünscher

  • 1.0
    via Golocal kamrdt 21.11.2016

    Der Aufbau der Möbel gestallte sich katastrophal. Wir mussten noch Tage später selbst unsere Einrichtung zusammenbauen. Zum Ende wurde uns eine Tüte voller Schrauben übergeben, die zu dieversen Einrichtungsgegenständen gehörten, welche die Mitarbeiter aber nicht angebracht haben. Der "Küchenbauer" war nicht in der Lage den E-Herd anzuschließen. Auf Nachfragen ist einen Tag später ein anderer Küchenbauer von Alexxa-Umzüge gekommen um ebenfalls nicht in der Lage zu sein den E-Herd anzuschließen. Ein von uns engagierter Elektriker hat den E-Herd in drei Minuten anschließen können. Offensichtlich haben die Mitarbeiter nicht die notwendige Erfahrung. Beim Aufbau der Möbel, besonders in der Küche wurde an vielen Stellen das Parkett zerkratzt. Hier wurden die schweren Küchenschränke teilweise einfach geschoben, so dass wir nun an mehreren gut sichtbaren Stellen tiefe Kratzer im neu verlegten Parkett haben.Trotz mehrerer Versprechen eine Lösung zu finden hat sich Alexxa-Umzüge für das Problem nicht interessiert. Wir haben mehr als sechs Wochen hinterhertelefoniert, wurden vertröstet aber passiert ist nichts. Der angekündigte Mitarbeiter mit der Schleifmaschine für den Boden ist hier leider trotz intensiver Nachfrage nie aufgetaucht. Während des Umzugs ist auch noch unsere Bohrmaschine verschwunden. Erst auf mehrere Nachfragen hin hat sie sich zufälligerweise bei einem Mitarbeiter angefunden.

  • 4.0
    via Golocal Fam. Steini 01.06.2016

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den sehr angenehmen Service von den Männern von Alexxa-Umzüge bedanken. Es war für die Männer nicht leicht. beide Adressen ohne Aufzüge. Trepp auf und Trepp ab alles wunderbar gelaufen. Ein sehr nettes und fleißiges Team. Wir können Firma Alexxa nur weiteremfehlen. Danke nochmal .... VLG Fam. Steinhöfer ( Umzug war Mitte Mai )

  • 1.0
    via Golocal RonyIII 04.08.2015

    Mein Schlafzimmerschranktür wurde beschädigt, keine faire Einigung mit dem Inhaber, arbeitet mit ungelernten Fachkräften. Nicht empfehlenswert auf gar keinen Fall !!

  • 5.0
    via Golocal Manu235 26.06.2015

    Wir sind mit Alexxa-Umzuege im Mai umgezogen. Wir können die Firma und Ihr tolles Team nur weiterempfehlen. Wir hatten einen großen Umzug mit De-und Montagearbeiten. Alles ohne Schäden. Bei jedem Umzug passiert mal was. Aber unserer war einwandfrei. Die Männer haben keine Pause gemacht, wo hat man das heut zu Tage noch, dazu noch höflich und umsichtig. Team DANKE noch mal für alles. Werde Euch auf Jeden fall weiterempfehlen. Ich muss auch sagen man sollte nicht alles glauben was Leute so in der Portalen Welt heut hier schreiben. VLG Fam Schmitz

  • 1.0
    via Golocal Mister Right Mister Right 17.06.2015

    Ich gebe 1 Stern für schlechte mangelhafte Leistung weil diese Leute anscheinend nicht fähig sind ihre Arbeit zu machen. Stell dir vor die Marmorplatte von unserem Tisch fällt runter und du hast jetzt abgesplitterte Ecken! Das ist uns passiert. Nicht empfehelnswert auf gar keinen Fall!!

Branche

Umzüge
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Siegel Hausservice GmbH
    Siegel Hausservice GmbH
    5
    (2)
    Manteuffelstr. • 12103 Berlin-Tempelhof
  • Logo von Lange Transporte und Logistik GmbH & Co. KG
    Lange Transporte und Logistik GmbH & Co. KG
    0
    (0)
    Kaiserdamm • 14057 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von Mega Umzüge
    Mega Umzüge
    5
    (5)
    Sonnenallee • 12059 Berlin-Neukölln
1 Transaktion über externe Partner