• Meinen Standort verwenden

Super Cut

Hannoversche Straße 21079 Hamburg
040 30 09 47 27
Branchen: FriseurbedarfHaar- und KopfhautbehandlungKosmetikstudios
4.7000003
( 3 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewĂŒnschte Verbindung:

Super Cut

040 30 09 47 27

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.

EmpfÀnger: Super Cut

Noch 500 Zeichen ĂŒbrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Super Cut
Hannoversche Straße
21079 Hamburg
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 20:00
Dienstag 09:30 - 20:00
Mittwoch 09:30 - 20:00
Donnerstag 09:30 - 20:00
Freitag 09:30 - 20:00
Samstag 09:30 - 20:00

Beschreibung

Der richtige Schnitt, professionell und passend zum Typ — von deinem Super-Cut-Friseur. Das können wir perfekt, das machen wir mit Leidenschaft.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(3 Bewertungen )

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 08.07.2021 Cheyenne Tasimi

    Super Friseur

  • 11.09.2018 kisto kisto

    Ich trage gerne mal Grau.....grauen Rock.....grauen Blazer.....graue Tasche....graue Schuhe.....aber auf dem Kopp muss es wirklich noch nicht sein! Der Blick in den Spiegel machte es deutlich: trockene, ausgeblichene Spitzen und im Ansatz stachen hier und da die verrĂ€terischen grauen Borsten hervor. Schluss mit lustig und ab dafĂŒr..... Im Phoenix Center stolperte ich in den erstbesten Friseursalon. An der Tafel stand zu lesen: Cut, waschen, selbst fönen 29,90 € und Farbe ab 19,90 €. Die "bummelig ĂŒber den Daumen gepeilten" 50,00 € gab das Portemonnaie noch her. Jetzt die bange Frage ob die Colorierung noch möglich war, denn schließlich zeigte die Uhr schon 18.00 Uhr. Die Mitarbeiterinnen waren zu Zweit und die eine bot gleich an lĂ€nger zu bleiben. Das war mir schon unangenehm und wollte zurĂŒckrudern. Aber die Friseurin hatte meinen Schopf schon fachfrĂ€ulich gescannt und hielt eine Behandlung wohl auch fĂŒr dringend erforderlich. Und schon befand ich mich -quasi als Notfall und ohne Termin- auf dem Stuhl. Es wurde besprochen was sie vorschlug um mich wieder salonfĂ€hig zu machen. Hörte sich gut an. Komplett colorieren, waschen, Kur schneiden, fönen....eine unheimliche Vorahnung ließ mich nach dem Endpreis fragen. Sie schaute mal in den PC um die verschiedenen Dienstleistungen aufzulisten. "90,00 €" errechnete sie flugs und mir entgleisten die GesichtszĂŒge. Ich sah mich im Geiste schon struwwelpetermĂ€ĂŸig den Laden wieder verlassen. Im nĂ€chsten Supermarkt gab es vielleicht noch eine PapiertĂŒte, die ich mir alternativ und kostengĂŒnstig ĂŒberstĂŒlpen könnte. Mist - Ich hatte genau 72,38 € im Portemonnaie. Ich fragte ob es vielleicht reichen wĂŒrde nur den Ansatz zu fĂ€rben... "Dann wĂ€ren wir bei 70,70 €!" Immernoch Mist - ich brauchte noch mindestens 1,20 € fĂŒr das Parkdeck und das Trinkgeld schwand damit gen Null. Das ging gar nicht. "Und wenn wir die Kur weglassen? Ich habe zu Hause noch was liegen..." Sie zögerte -ich wusste, dass sie mit sich rang. Die Kur hatten meine Haare bitter nötig, aber mussten nun ohne auskommen, denn "Dann sind wir bei 60,80 €!" war der finale Deal! Sie bot mir eine Tasse Kaffee oder ein Wasser an. Ich wĂ€hlte Letzteres und nahm wieder Platz. Umhang um und schon wurden die Haare fachgerecht abgeteilt und bepinselt. Nach kurzer Zeit sah ich auf dem Kopf wilder aus als zuvor - und in diesem Zustand wartete ich dann 40 min. In der Zwischenzeit bekam noch ein Herr, der des Weges kam eine Frisur verpasst. Angenehm fand ich, dass die Farbe beim Einwirken gar nicht brannte auf der Kopfhaut und es roch auch nicht widerlich. Mir wurde erklĂ€rt, dass die Coloration auf Ölbasis sehr mild ist, aber trotzdem effektiv wĂ€re. Schließlich wurde ich zum Waschbecken gebeten. ZunĂ€chst nahm sie die restliche Farbe und verteilte sie flĂ€chendeckend bis in die Spitzen indem sie alles durchschĂ€umte. Das musste so nochmal 3 min einwirken, dann wurde ausgespĂŒlt, das Haar mit Shampoo gewaschen, wieder ausgespĂŒlt, Conditioner aufgetragen, kurz eingewirkt und nochmal ausgespĂŒlt. Hmmmm, der roch super! Handtuch rumgetĂŒtelt und wieder auf dem Stuhl Platz genommen. Nach kurzer Besprechung ĂŒber die gewĂŒnschte LĂ€nge ging es den trockenen Spitzen an den Kragen. Meine Friseurin schnitt professionell und zĂŒgig, sodass ich dann auch schon zum Fön gebeten wurde. Ich schĂŒttelte noch kurz die losen Haare ĂŒber Kopf ab und begann dann die letzten Tropfen rauszupusten. Das GerĂ€t war nicht so handlich, aber als ich ĂĄ la "Claudia Schiffer" die Haare aufwarf und in den Spiegel blickte dachte ich: "Ich kennÂŽ dich nicht, aber frisiere dich eben zuende!". Ein weiterer Spiegel, der von der Decke gehĂ€ngt war, erlaubte einen Blick von schrĂ€g oben auf meine neue Kopfbedeckung. Wow, was fĂŒr ein Ergebnis! Sie glĂ€nzten sogar ohne Kur und waren auch herrlich weich. Auf meinen Wunsch wurde die Farbe im System hinterlegt. Ich bezahlte und erhielt eine Kundenkarte. Pro 20,00 € bekommt man einen Stempel; hat man innerhalb eines Jahres entsprechend viele gesammelt, bekommt man Rabatt auf eine Dienstleistung. Eine schöne Sache! Diesen Salon kann ich sehr empfehlen und ziehe lediglich fĂŒr die fĂŒr mich undurchsichtige Preisgestaltung einen Stern ab. Wie ein neuer Mensch verließ ich aufrecht gehend den Salon und ließ den Supermarkt links liegen.

  • 26.02.2010 Ein golocal Nutzer

    Immer wieder gute Beratung und neue Ideen...so macht doch Haare schneiden lassen spass. Und wenn man die QualitĂ€t bedenkt, ist der Preis echt super gĂŒnstig!

Weitere Unternehmensinformationen

Servicesprachen:
  • Deutsch
Marken:
  • TIGI
  • ghd
  • REDKEN
Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branchen
Friseurbedarf, Haar- und Kopfhautbehandlung, Kosmetikstudios
Stichworte
TIGI, ghd, REDKEN
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion ĂŒber externe Partner