Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG in Berlin-Tempelhof Karte
030 4 74 98 98-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • electronic cash
  • Bar

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Christel Wagner Christel Wagner 22.06.2020

    The assortment is not bad, the prices are so-so, it’s difficult to navigate, you have to constantly disturb the staff. In general, I can recommend, but the market is not the best

  • 2.0
    via Golocal Hellweg Baumarkt 09.05.2019

    Der Baumarkt selbst ist OK, aber oft muss man für Beratung Personal suchen. Aber eklig ist das Kaffee dort. Die Wände oben und unten alles voll Spinnenweben. Dort wo man sitzt und ißt alles voll Dreck und Schimmel. Ich konnte nicht essen Unzumutbar!!!

  • 5.0
    via Golocal Anna Hintz 04.11.2014

    Hier bin ich schon einige Male gewesen, weil dort ganz lange mein Arbeitsweg entlangführte. Ich mag diesen Hellweg und Hellweg generell sehr gerne, da sie eine wiedererkennbare Ordnung haben und somit einer eventuellen Verwirrung, die in meinem Fall definitiv eintreten würde, entgegen zu wirken. Das halte ich natürlich für äußerst sympathisch und kundenfreundlich. Da die Verkaufsfläche des Ladens aber so immens groß ist, kann ich nichts dagegen tun, dass ich mich bei jedem Einkauf aufs Neue verlaufe - ich denke, die Fehlerroute hat sich bei mir schon eingespeichert, sodass ich gar keine neuen Wege ausprobieren kann...aber da brauche ich hier den Kopf nicht hängen lassen: Denn die MitarbeiterInnen von Hellweg stehen in ihren roten Polos stets zu Diensten und helfen klein Rotkäppchen auf dem Weg zu den Nägel für die Bilder an der Wand, zu Wandfarbe und Tapete, sowie zu Garten- und sonstigen Möbeln. Ich bin also in gesegneten Händen und brauche mir keine Gedanken zu machen, denn die Retter in Rot, wie ich sie heimlich getauft habe, helfen mir aus jeder misslichen Lage heraus. Auch an der Kasse werde ich nicht enttäuscht, da die Preise stets den Erwartungen entsprechen und an die gegebene Qualität angeglichen sind.

  • 4.0
    via Golocal Erika_Kartmann Erika_Kartmann 24.12.2013

    Die Beratung in der Pflanzenabteilung ist wirklich sehr gut, bei der Tiernahrung gibt es preiswerte Sonderangebote, manchmal unschlagbar billige. In anderen Abteilungen habe ich nie etwas gekauft, daher kann ich da wenig drüber schreiben. Die Mitarbeiter sind alle recht freundlich, wenn ich jemanden um Rat fragen möchte, dann habe ich immer jemanden in der Nähe gefunden.

  • 4.0
    via Golocal schlump76 schlump76 24.08.2012

    Ein gut sortierter Baumarkt, wo ich bisher immer auf wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen bin. Egal ob ich etwas gegen die Schädlinge auf meinem Balkon, besondere Oberflächenbehandlungen für Wände oder Decken, Zwischenwände ziehen oder, oder oder... Es war immer alles da, was ich brauchte und die Beratung wenn gewünscht gleich mit dazu.Auf meine Fragen bekam ich stets freundliche und kompetente Antworten und oft auch tolle Tipps wie ich mein Vorhaben einfacher und oft auch bedeutend günstiger umsetzen konnte.Danke! - I'm loving it! :-) Der S-Bhf. Attilastr. ist fußläufig schnell zu erreichen aber auch kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

Das sagt das Web über HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG aus:

foursquare 9 2.4

Branche

Baumärkte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Weso - Mehr für dein Heim
    Weso - Mehr für dein Heim
    0
    (0)
    Prenzlauer Allee • 10405 Berlin-Prenzlauer Berg
  • B1 Discount-Baumarkt
  • OBI Markt Berlin-Pankow
1 Transaktion über externe Partner