Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Die Sparkasse Bremen AG in Bremen-Altstadt Karte
(0421) 17 90
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Die Sparkasse Bremen AG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:30
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Service nach Geschäftsschluss: Geldausgabeautomaten Zahlungsverkehrsterminal 24 Stunden 7 Tage

Beschreibung

Online-Banking-Hotline 8-22 Uhr Telefon 0421-179 5555

24h Karten sperren Telefon 116 116

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard
  • Geldkarte

Stellenangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal wuschelkralli 16.09.2019

    leichte Handhabung.

  • 1.0
    via Golocal Gertrud Schrader Gertrud Schrader 15.03.2018

    Versuche dort anzurufen, keine Chance !!! 0 Sterne , nimmt der Computer aber nicht an

  • 1.0
    via Golocal Kyra Q. Kyra Q. 16.10.2017

    Ich möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach. Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen. Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben. Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen!

  • 1.0
    via Golocal ersin702 ersin702 01.09.2011

    Die Sparkasse hat für arme Leute kein umsonstkonto,aber Norisbank hat eine

  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 23.06.2011

    Diese Sparkasse, Haupstelle in Bremen hat Geldausgabeautomaten. Parken ist nicht so einfach oder kostenpflichtig für Fremdkunden in den Parkhäusern. Sonntags aber kein Problem in der Nähe einen Platz zu bekommen.

  • 5.0
    via Golocal pitpossum pitpossum 28.03.2008

    Was soll ich sagen, die Bank meiner Wahl. Bin bereits sehr lange Kunde, es gibt Filialen an jeder Ecke. Für jeden Bremer uneingeschränkt empfehlenswert. Nur schwierig für Menschen die öfter auswärts sind bzw. aus Bremen wegziehen. Die Kooperation zwischen den Sparkassen und Landesbanken beschränkt sich leider bisher auf das Geld abheben. In Verbindung mit OnlineBanking ist das allerdings auch gut zu umgehen.

  • 5.0
    via Golocal MafiaMan MafiaMan 07.02.2008

    I have used their cash registers. Always top service

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Regional

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1825

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden

Branche

Banken und Sparkassen

Stichworte

Auslandsreisekrankenversicherung, Bargeldservice, Bremer Konto, Börsenspiel, Das Bremer Los, Digitalisierung, Echtzeitüberweisung, Filialen, Finanzdienstleistungen, Fotoüberweisung, Geldautomaten, Girogo, Immobilien, Klicksparen, Kreditkarte, Kwitt, Online Banking, Schlag den Otto, Terminüberweisung, Unifiliale, Vergleichsportal, Vermögensverwaltung, Versicherungen, Versicherungsmakler, W Lan, Wertpapiere und Börse, ausgezeichnete Banking App, elektronisches Postfach, faire Beratung, kostenloses Konto für Studierende bis 30, kostenloses Konto für junge Leute
Letzte Aktualisierung am 25.10.2019
Aktuelle Informationen für Die Sparkasse Bremen AG wurden am 25.10.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner