Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(040) 86 66 69-0
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Suelldorfer 22.02.2019

    Der Hamburger Klönschnack sieht nicht nur hochwertig aus, auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen! Weiter so!!!! Ein Sülldorfer

  • 5.0
    via Golocal Sedina Sedina 22.06.2017

    Es hat sich gut entwickelt, das kleine Anzeigenblatt, das schon zu meiner Jugendzeit als „Blankeneser Klönschnack“ entstand und jetzt als „Hamburger Klönschnack“ die Elbvororte bedient. Die bunte Aufmachung ist reizvoll und man mischt geschickt einen interessanten redaktionellen Teil mit umfangreicher Werbung, in der Kleinanzeigen nur einen ganz geringen Teil ausmachen. Für das Geschäftsmodell werden nach meinem Eindruck umfangreich Eitelkeiten genutzt. Die Klönschnackredaktion organisiert rauschende Feste, auf denen man mit Promis aus Politik, Wirtschaft und Kultur gesehen und abgelichtet wird. Die Beziehung zu so einem Gastgeber will man selbstverständlich mit guten Anzeigenaufträgen stärken. Eitelkeit, diesmal des Herausgebers, war es wohl auch, die vor ein paar Jahren zu der kapitalen Fehleinschätzung führte, man könne für das bis dahin kostenlos verteilte Anzeigenblatt Geld verlangen. Die Auflage brach drastisch ein, die Werbekunden waren nicht gerade begeistert und nach wenigen Monaten war wieder alles beim Alten. Ich lese das Blatt gerne, aber ich amüsiere mich auch in mancher Beziehung darüber. Es ist schon seit Langem ein konkurrenlos guter Teil des Zusammenlebens hier im Hamburger Westen.

Branchen

  • Verlage
  • Werbemittel

Stichworte

  • Blankeneser Seiten
  • Hamburger Klönschnack
Ähnliche Anbieter
  • Logo von TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
    TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
    5
    (1)
    Osterbekstr. • 22083 Hamburg-Barmbek-Süd
  • Murmann Publishers GmbH
  • Ahrenkiel Ingeborg Musikverlag u. Lizenzagentur
Letzte Aktualisierung am 30.01.2019
Aktuelle Informationen für Hamburger Klönschnack wurden am 30.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner