Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Auto Frey Mazda in Augsburg-Lechhausen Karte
(0821) 74 77 74-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Auto Frey Mazda

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 19:00
Dienstag 07:30 - 19:00
Mittwoch 07:30 - 19:00
Donnerstag 07:30 - 19:00
Freitag 07:30 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Adrian Egger Adrian Egger 23.03.2019

    Habe einen vermeintlich "perfekt durchgecheckten" Suzuki Swift Sport (BJ 2011) gekauft, mit extra Garantie. Hatte extremst viele Probleme da viele Probleme nur provisorisch repariert worden sind. Reparaturen ohne Ende und mit dem Autohaus NUR Probleme gehabt. Beim Verkauf absolut nett, als dieser durch war wird man behandelt wie Abschaum. Sehr schade.

  • 1.0
    via Golocal Lanzelot1 19.02.2019

    Auto gebraucht gekauft mit neuen Winterrädern die sich aber sehr laut mit Nebengeräuschen äußerten aber laut Händler alles in Ordnung, dies geht jetzt schon 2 Monate so ohne kundenfreundliche Lösung obwohl man beweisen könne das mit anderen Rädern gleicher Größe keine Geräusche vorhanden waren teilte man mir mit ich solle 4 neue Reifen kaufen u die alten reklamieren , wobei die Aussichten eher gering sind auf Rückzahlung . Ich kann den Händler einfach nicht empfehlen, gesteht sich einfach keine Fehler ein und versucht mit hinhaltetacktik den Kunden so zufriedenstellen, bin einfach nur sauer.

  • 1.0
    via Golocal hkueller 08.03.2018

    Gebrauchtkauf eines Mazda CX5 mit Finanzierung: Entgegen den absprachen versuchte das Autohaus die Finanzierung mit diversen Versicherungen und zusatzleistungen aufzubessern. Eine, nicht erfolgte, Beratungsleistung sollte bestätigt werden. Die ausgemachte Erweiterung der Steckerbelungung der Anhängerkupplung (Wohnwagenbetrieb) Funktionierte erst einmal nicht. Korrektur auf Garantie. Bei Abolung wahr beim Fahrersitz die Wange der Rücklehne auf der Türseite herausgerissen. Wurde erst nach Diskussionen repariert. Weitere Garantieleistung: Fehlerhafter Drucksensor im Abgas Rückführungssystem. Auto wurde danach mit defekter Windschutzscheibe übergeben - information KEINE. Schaden mussten wir selber beheben (angebliche Ursache: Mini steinschlag, Warm/kalt in der Werkstatt). nach 8 Monaten und 14000km Fahrwerksprobleme (starkes knacken bei überfahren von Schlaglöchern - spürbar in der Lenkung). Bei der Fehlersuche wurden wir 45 Minuten lang mit Missachtung gestraft, obwohl die Mechaniker schon lange von der Probefahrt zurück kamen. Das war der Gipfel der Unfreundlichkeit, die wir - nach Kaufabschluss - in dieser Werkstatt immer wieder erlebt haben. Angebliche Ursache der Fahrwerksprobleme: Rückrufaktion seitens Mazda wegen Federbeinteller, rissige Gummis der Querlenker. Trotz Hinweis auf Garantier (wurde ignoriert) Rechnung über ~900€. Nach einspruch, erfolgte Reaktion mit geldforderung erst ~6 Monate später, womit die Möglichkeit der Schlichtung durch KFZ Innung unterbunden wurde.

  • 1.0
    via Golocal lkritche 03.08.2017

    Anstatt Diagnose(so war ausdrücklich auf der Kopie von Fahrzeugschein geschrieben) wurde es versuchen eine Glühkerze zu tauschen. Die war abgebrochen und ich habe von Werkstatt gebrochenes Auto bekommen!

  • 5.0
    via Golocal Tomkühn 01.09.2016

    Sehr freundliches Team, Super Service. Habe mir erst kürzlich ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft, wurde von dem Team von Anfang bis zur Übergabe des Fahrzeugs, so behandelt als hàtte ich ein Auto für 20000 Euro gekauft. Selbst der Shuttle Service bei der Abholung meines Fahrzeugs hat zu meiner höhsten Zufriedenheit geklappt. TOP Team, werde das Autohsus weiter Empfehlen und bleibe auch bri ihnen Kunde, obwohl voneinem Wohnort die Verbindung sehr schlecht ist.

  • 5.0
    via Golocal HerrOdin HerrOdin 10.03.2015

    Das Autohaus ist ein Familienunternehmen, das höchst professionell geführt wird. Es fängt schon bei den Verkäufer/innen an, die wahnsinnig kompetent sind und genau einem genau das anbieten, was man wirklich möchte, über die nette Dame am Empfang, bis hin zu der Werkstatt und dem Lageristen. Ich habe letztes Jahr mein erstes Auto dort gekauft, aber es wird sicher nicht mein letztes bleiben. Beim Autohaus Frey habe ich stets kompetente Ansprechpartner, die sich mit jedem meiner bisherigen Anliegen ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beschäftigen.

  • 5.0
    via Golocal meisterparkett 28.02.2015

    top Service, freundliche Mitarbeiter. Zum weiterempfehlen immer...

  • 1.0
    via Golocal nospam1 12.11.2014

    Die Angebote bei Mazda Frey sind fair und gut. Der Service hingegen ist eine Katastrophe. Es wird nur rumgepfuscht und schnell hin geschludert.

  • 1.0
    via Golocal Powernus 24.10.2012

    Wir wollten uns letztes Jahr einen neuen gebrauchten zulegen. Hatten nach einem gebrauchten bis zu 10.000 € gefragt, da wurden wir nur schäbisch angegrinst. Wir wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, nochmal wieder zu kommen, da keine Gebrauchtwagen momentan auf dem Gelände stehen. Frechheit!

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Mazda

Branche

Automobile

Stichworte

Autoreparaturen, Gebrauchtwagen, Autoglas, Finanzierung, Kfz-Meisterbetrieb, Abgasuntersuchung / TÜV, Autoservice, Autowerkstatt, Hagelschäden, KFZ-Werkstatt, Mazda
Letzte Aktualisierung am 07.08.2019
Aktuelle Informationen für Auto Frey Mazda wurden am 07.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner