Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Letzte Aktualisierung am 14.11.2018
Aktuelle Informationen für Bhatti Charanjit Ristorante Das Abendmahl wurden am 14.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(0511) 8 99 70 99
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Dienstag
22.01.2019
ab 12:00
Montag 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00
Samstag 12:00 - 15:00 12:00 - 15:00 18:00 - 23:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal NC Hammer Tom NC Hammer Tom 13.04.2018

    Ich bestelle hier „Spaghetti aglio olio e peperoncino“, also Hartweizen-Nudeln mit Olivenöl, Knoblauch und Peperoni. Ich habe mal bei Google nach geschaut, Spaghetti sind keine dünnen Currywürste, werden nicht aus Fleisch gemacht und wenn es echte italienische Spaghetti waren dann war das ganze Gericht vegan, das konnte ja nicht gut gehen. Es hat zwar ganz gut geschmeckt aber ich habe leider die Menge Olivenöl nicht gut vertragen. Macht nichts, Schwamm drüber. Die Bruschetta, die Nummer 4 auf der Karte der Antipasti (3*), von denen ich ein Stück gekostet habe waren nicht schlecht waren (natürlich Vegetarisch), ich habe aber allerdings schon Bessere gegessen und bei 3 Stück für € 5.50 aus meiner Sicht auch zu teuer wobei die anderen Preise eher angemessen sind. Das Ambiente (4*) und der Service (5*) haben mir gut bis sehr gut gefallen. Taktisch praktisch, dass das Restaurant direkt hinter dem Eingang über einen KLEINEN Raum verfügt, vielleicht so 2x2 Meter in dem man rauchen darf, da es bei meinen Besuch echt geschüttet hat. Für Gruppen eher ungeeignet. Aber auch geeignet als Abstellkammer mit Fenster zur Straße für die Regenschirme. Die Suche nach einen Parkplatz hier kann sich schwierig gestalten aber direkt vor der Tür ist ein U-Bahnhof der ÜSTRA. Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist also Optimal. Da ich selbst so Blöde war mir etwas ohne tierische Proteine zu bestellen alles andere aber gut war vergebe ich zumindestens vorerst 3,9 Sterne. Sollte ich nochmals hier einkehren wird was Fleischlastiges bestellt und dann mein Urteil ggfs korrigiert.

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Devilee Devilee 13.09.2017

    Ein kleines gemütliches, nobles Italienisches Restaurant .Das erste Mahl kam ich in den Genuss einer Leckeren Pizza bei einer Übernachtung im gegenüberliegenden Dormero Hotel die ein Angebot für übernachtende Gäste von diesem Italienischen Restaurant hatten .Da uns das Essen so überzeugt hat sind wir noch einmal vor Ort Essen gegangen und es war genauso schön. Geschäfts essen oder ein Candle Light Dinner zu zweit . Das trifft das Ambiente ruhig gemütlich und nicht überlaufen zudem schmeckt das Essen auch noch sehr Köstlich . Lasst es euch auch schmecken


Branche

  • Gaststätten: Italienisch

Stichworte

  • Getränke
  • Italienische Speisen
  • Restaurant
  • Warme Küche
  • Ristorante Das Abendmahl
  • Italienisch

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner