Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Haack Gudrun Dr. med. Praktische Ärztin in Berlin-Niederschönhausen Karte
(030) 4 77 40 97
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Haack Gudrun Dr. med. Praktische Ärztin

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 11:00
nur nach Vereinbarung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(1 Bewertung)

jameda

(39 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Janine Timur Janine Timur 07.01.2020

    Für Überweisungen, Rezepte und alles, was das Herz begehrt, muss man zum Arzt bzw. zur Ärztin rein. Dementsprechend voll ist das Wartezimmer und dementsprechend lang die Wartezeit. Nachdem ich heute nach 1h30 immernoch kein Rezept hatte, entschied ich mich, mir eine andere Arztpraxis zu suchen. Leider sind auch die Spechstundenhilfen teilweise unmöglich, so dass es mir nicht schwer fallen wird, diese Praxis nicht mehr zu besuchen. Am Empfang wird man wie doof stehen gelassen. Ich verstehe, dass man seinen Handschlag erst beendet, aber dennoch möchte ich wahrgenommen werden und mich nicht fühlen, als würde ich stören. Die Damen scheinen sehr unorganisiert. 10 min bevor ich ging, entschied noch ein Patient, sich eine neue Praxis zu suchen. 2 Patienten verloren in nur 15 min erscheint mir eine recht hohe Bilanz. Schade, denn die Ärzte dort sind sehr nett, nehmen sich Zeit und hören zu.

  • 1.0
    via Golocal Dan33 11.06.2019

    Jahr für Jahr wird die Praxis schlechter, insbesondere die ärztliche Betreuung mit dauernd wechselnen Ärzten, ist mangelhaft. Ich war in Summe in den letzen 2 Jahren bei 8 Ärzten u.a. Vertretungsärzt, Assistenzärzte etc. und das hier eine gute hausäztliche Betreuung auf der Srecke bleibt, ist doch eindeutig. So wurde ich z.B. mit meiner Tochter wütend weggeschickt, weil ich Antibiotika bei HNO Beschwerden ersteinmal verneinte!! Der HNO Arzt später war verwundert über diese mangelnde Betreuung der Ärztin. Also Fazit: keine Familienpraxis !! Leider, Kleinkinder mit Impfung ziehen sie mit , bringt ja Geld in die Kasse. !lle anderen Untersuchungen der grösseren Kinder ist oberflächlich und wenig kinderfreundlich.. Schade, schade der gute Ruf der mal war ist dahin - gefühlt werden komplizierte Fälle weggeachickt und wehe eib Patient zwrifelt.. Zeit zum Wechseln ! und um diese Bewertung zu hinterlassen.

Das sagt das Web über Haack Gudrun Dr. med. Praktische Ärztin aus:

aerztede 1 4.0 jameda 39 3.5

Branche

Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Schleusner Dirk L.
    Schleusner Dirk L.
    Lessingstr. • 10555 Berlin-Hansaviertel
  • Logo von Bürger, Christiane und Peter
    Bürger, Christiane und Peter
    Habelschwerdter Allee • 14195 Berlin-Dahlem
  • Logo von Kalbaum Susanne Dr. med.
    Kalbaum Susanne Dr. med.
    Schützenstr. • 12165 Berlin-Steglitz
1 Transaktion über externe Partner