Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Tesoro in Hannover-Südstadt Karte
0511 85 64 07 59
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

Tesoro

0511 85 64 07 59

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Tesoro

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Ristorante Tesoro
Ristorante Tesoro
Besuchen Sie uns in unserem Restaurant
Besuchen Sie uns in unserem Restaurant
Wir bieten Ihnen eine raffinierte italienische Küche
Wir bieten Ihnen eine raffinierte italienische Küche
Ristorante italiano, Pizzeria
Ristorante italiano, Pizzeria
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Familienfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Familienfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Dienstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Mittwoch 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Donnerstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Freitag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Samstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Sonntag 11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Ruhetag: kein

Beschreibung

Im Tesoro trifft raffinierte italienische Küche auf Spitzenweine aus sämtlichen Landesteilen Italiens. Auf unserer Speisekarte finden Sie Klassiker und moderne Interpretationen wie: Antipasti, Primi Piatti, Zuppe, Secondi Piatti, Le Pizze und Dolci. Unsere Gerichte werden von unseren Köchen aus den besten und frischesten Zutaten zubereitet. Eine wechselnde Wochenkarte rundet das Geschmackserlebnis ab.

Bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen, zum Beispiel zu einem romantischen Abendessen zu zweit, einer Familien- oder Firmenfeier, einem Mittagessen oder einem Cappuccino zum Feierabend.

Zusätzliche Informationen

  • Außensitzplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.7
4.7000003

(basierend auf 106 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf 11880 anzeigen

opendi

(1 Bewertung)

golocal

(46 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Speisekarte

(56 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf Speisekarte anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(366 Bewertungen)

foursquare

(111 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 09.11.2019

    Ich war wegen einer Geschäftsfeier hier, und bin sehr erfreut über den Abend! Der Service war erstkl...

  • 5.0
    via Golocal Joe Dreffe 21.03.2019

    Ein gehobener Preis steht nicht immer gleich für eine hohe Qualität und ein besserer Service. Einer meiner Lieblings-Asiaten bietet beispielsweise super Speisen zu sehr guten Preisen. Andere vermarkten sich besser und sind teurer, erbringen aber nicht die gewünschte Qualität. Mit dem italienischen Restaurant, dass Tesoro, ist es ganz einfach. Das was man zahlt bekommt man auch. In vielen Gerichten steckt sehr viel Arbeit und das schmeckt man eben. Auch der Service ist auf einem anderen Niveau. Es passt einfach alles gut zusammen. Das Tesoro möchte deutlich eines der besten sein und das ist ihnen meiner Meinung nach gelungen.

  • 5.0
    via Golocal Anastasia45 12.02.2019

    Mein Bruder und ich haben ein sehr stressiges Leben, versuchen aber einmal pro Monat essen zu gehen, um uns gegenseitig über unser Leben zu informieren. Diesen Monat haben wir uns für das Ristorante Tesoro entschieden, was mir persönlich sehr gefallen hat. Ein sehr schicker Italiener, dass durch das Ambiente, die gewohnte Herzlichkeit eines Italieners versprüht, aber durch die Einrichtung immer noch sehr modern, wirkt. Zum Essen kann ich nichts schlechtes sagen. Mir hat sehr geschmeckt. Wir mussten leider etwas auf unser Essen warten, dafür haben ein Gruß aus der Küche erhalten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall zurückkommen!

  • 5.0
    via Golocal Willyy 06.02.2019

    Meine Frau und ich waren in der Gegend und haben uns ganz spontan entschieden, hier Essen zu gehen. Glücklicherweise hat gerade ein Paar das Restaurant verlassen, sonst hätten wir kein Platz bekommen. Obwohl es so voll war, haben es die Servicekräfte geschafft, keine Person warten zu lassen. Wir haben unsere Getränke, sowie unser Essen relativ schnell bekommen, was köstlich war. Meine Frau und mir hat es hier sehr gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • 5.0
    via Golocal ScottyT 04.02.2019

    Da ich umgezogen bin, sehe ich meine Mutter viel zu selten. Ich wollte meiner Mutter etwas Gutes tun und Zeit mit ihr verbringen und habe mich entschlossen, mal mit ihr, schick essen zugehen. Das Ambiente hier ist sehr angenehm und hat es uns ermöglicht, uns für Stunden zu unterhalten. Kulinarisch kommt man hier auch auf seine Kosten. Das Essen ist köstlich und die Preise dafür sehr angenehm. Meine Mutter und mir hat es hier so gefallen, dass wir abgemacht haben, mindestens einmal im Monat herzukommen.

  • 5.0
    via Golocal Franziskaha 01.02.2019

    Ein sehr gutes Restaurant welches sich für mich vor allem durch den guten Service und das leckere Essen auszeichnet. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm aber für mich nicht so interessant wie die Güte des Essens oder des Services. Die Preise hier sind moderat bis gehoben aber werden dem auf jeden Fall auch gerecht. Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren um sich eine Meinung zu bilden.

  • 5.0
    via Golocal Saraah 29.01.2019

    Vergangenes Wochenende wurde ich von meinem Freund im Ristorante Tesoro zum ein Jährigen überrascht. Es gab für uns zum Empfang ein Glas Sekt aufs Haus, da mein Freund es vorher erwähnt hatte. Der Tisch war schön hergerichtet und wir saßen an einem virtuellen "Kamin". Das Essen war gut und hat uns geschmeckt, die Preise würde ich für gewöhnlich jedoch nicht zahlen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, erneut hier die leckeren Trüffelnudeln zu genießen. ;-)

  • 5.0
    via Golocal LauraHe 25.01.2019

    Eine sehr schöne und einladende Location in der man gut und gerne einen Abend verbringen kann. Das Tesoro überzeugt in puncto Service sowie Essen. Der Preis ist relativ hoch angesetzt, spiegelt jedoch den Geschmack und die Qualität des Essen ziemlich akkurat wider. Der Lärmpegel ist angenehm, man kann sich gut unterhalten, muss sich aber nicht fürchten dass der Nachbar alles mitbekommt. Sehr zu empfehlen, ist einer meiner Favoriten.

  • 5.0
    via Golocal Amandaa 21.01.2019

    Unser Familienessen haben wir diesen Monat im Tesoro verbracht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben vorher genügend Tische reserviert, da ich von einer Freundin mal gehört habe, dass es hier schon echt voll werden kann. An dem Tag war es gut besucht, aber nicht überfüllt. Unser Essen haben wir alle relativ schnell erhalten und die Portionen waren auch sehr gut. Die Preise fand ich persönlich etwas hoch, aber ich muss sagen, dass das Essen auch dementsprechend qualitativ gut war. Im allgemeinen kann ich das Tesoro weiterempfehlen. Der Service, das Essen und das Ambiente stimmen hier sehr. Top!

  • 5.0
    via Golocal Roobert 19.01.2019

    Ein schickes, sauberes Restaurant. Es ist nicht zu groß, man hat ein gemütliches Ambiente. Die Preise sind hoch. Das Fleisch ist dort 1A. Die Trüffelnudeln fand ich nicht dem Preis entsprechend. Ich Esse weiterhin gerne dort.

  • 5.0
    via Golocal markoachen 14.01.2019

    Ich verbringe schon seit ca. einem Jahr 1-2 Abende pro Monat mit meiner Frau im Tesoro. In der Regel essen wir beide nur eine Kleinigkeit, auch wenn das essen hier sehr lecker schmeckt. Der Grund hierfür ist, dass wir eigentlich für die umfangreiche Weinkarte kommen. Denn einen schönen Roten oder manchmal einen Weißen in dem gemütlichen Ambiente genießen zu können ist für uns sowas wie ein kleines Highlight. Hier haben wir schon einige erfrischende und/oder vielversprechende Unterhaltungen geführt, begonnen oder beendet. Was mit einem Ausflug zu einem guten Italiener begonnen hat ist eine kleine, nicht mehr wegzudenkende Tradition geworden, die wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen wollen. Von mir gibt es 5 Sterne für das Ristorante Tesoro und eine große Empfehlung, vor allem für Weinfreunde.

  • 4.0
    via Golocal marmorius 12.01.2019

    Direkt am Braunschweiger Platz ist das Tesoro unser Lokal Nummer 1 für besondere Anlässe. Wir sind immer wieder gerne hier, da man herzlich bedient wird, in der Regel finden wir auch ohne Reservierung einen Platz und das Ambiente sorgt für richtige Wohlfühlatmosphäre. Zwar sind die Preise relativ hoch angesiedelt, jedoch ist das Tesoro ein Restaurant gehobener Klasse und die Qualität des Essens rechtfertigt die Preise auf jeden Fall. Weiter so!

  • 5.0
    via Golocal RoZi_ 11.01.2019

    Hochwertiges Essen hat heutzutage für viele keinen Wert mehr. Doch für mich ist die QWualität was zählt. Bei Tesoro schmecke ich die Qualität und bin daher auch bereit, mal tiefer in die Tasche zu greifen. Eine Empfehlung von mir.

  • 5.0
    via Golocal JoelE 08.01.2019

    Meine Freundin und ich wollten etwas besonderes machen und haben uns für einen schicken Abend im Tesoro entschieden. Zum Glück haben wir uns im Voraus einen Tisch reserviert, da es an diesem Abend sehr voll war. Relativ schnell wurden wir an unser Tisch gesetzt und unsere Bestellungen wurde kurz danach aufgenommen. Während wir auf unser Essen gewartet haben, haben wir einen Gruß aus der Küche, Rinder Tatar auf Paprika, erhalten. Das Essen, was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Für mich gab es Tagliattelle Madonna und für meine Freundin Filetto al Tesoro. Die Preise fand ich persönlich etwas zu hoch, obwohl die Qualität dementsprechend hoch war. Im allgemeinen ist das Tesoro ein sehr gutes Restaurant, wo man auf jeden Fall einen schönen Abend verbringen kann.

  • 5.0
    via Golocal Anke Schaefer Anke Schaefer 04.01.2019

    Aufgrund der schönen Location haben wir das Ristorante Tesoro aufgesucht und wollten mal schauen, ob Geschmack zur Ästhetik passt. Interessant, dass das Restaurant zweigeteilt ist und jeder Teil sein eigenes Design hat. Mir gefallen beide wirklich sehr gut, super Arbeit von den Planern. Im Restaurant wurden wir leider zunächst „übersehen“ und mussten nach den Karten fragen. Der Kellner war jedoch sehr höflich und entschuldigte sich dafür. Unser Essen war innerhalb von etwa 20min da, auch die Getränke kamen sehr fix. Essen hat gut geschmeckt, bei der Auswahl war außerdem für jeden was dabei. Ich habe mich ganz klassisch für die Pizza Margerita entschieden, da ich diese auch sehr gut vergleichen kann. Der Boden war lecker knusprig gebacken, Käse schön geschmolzen und dementsprechend hat es mir auch es sehr gut geschmeckt. War auf jeden Fall ein schöner Abend und davon bestimmt nicht der letzte.

  • 5.0
    via Golocal Anthony123_ 20.12.2018

    Meine Frau und ich reservierten im Tesoro einen Tisch und baten um einen bestimmten Platzt. Diesen bekamen wir auch. Es war an dem Abend recht voll, weshalb es etwas laut war. Das Essen und der Service waren wie zu erwarten erneut gut. Wir gehen gerne und weiterhin dort Essen.

  • 5.0
    via Golocal ThereseMalk 19.12.2018

    Mir hat es hier sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Servicekräfte waren super lieb. Zu dem Essen kann ich nur gute Dinge sagen. Meine Freundin und ich mussten nicht lange auf unser Essen warten und konnten es nach kurzer Zeit genießen. Die Preise waren der Qualität des Essens entsprechend, somit hat das Preisleistungsverhältnis für mich gestimmt. Haben hier einen schönen Abend verbracht und kann das Restaurant empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Lillyrhmrs 18.12.2018

    Ich habe das Tesoro von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und wir waren dann zusammen zum Mittagstisch dort. Ich hatte die Putenbrust mit Zitronensauce und zur Vorspeise gabs eine Suppe. Außerdem im Preis inbegriffen waren Bruschetta. Ich finde, dass das für den Preis ein echt faires Angebot ist und das Tesoro hat auf jeden Fall das Potential, zu einer meiner regelmäßigen Anlaufstellen für die Mittagspause zu werden.

  • 5.0
    via Golocal ClaudiaChen 05.12.2018

    Ich kam vor ein paar Wochen mit meiner Familie ins Tesoro. Uns allen hat es hier sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Die Mitarbeiter waren auch sehr aufmerksam und ambitioniert. Das Essen war hochklassig. Sehr lecker, perfekt zubereitet und die Wartezeit war angemessen. Dafür gibt es 5 Sterne!

  • 5.0
    via Golocal Michael Ger 03.12.2018

    Das Tesoro ist mein Anlaufpunkt für einen schicken Abend. Das Ambiente ist edel. Zudem bekommt man hochwertiges Essen. Manchmal sind die Kellner ein wenig gestresst. Dann wird vielleicht man vergessen das Besteck wieder auf die Tische zu tun. Meine empfehlung sind die Nudeln aus dem Parmesam Leib.

  • 5.0
    via Golocal wendylee90 27.11.2018

    Das Tesoro bietet einen schönen, bezahlbaren Mittagstisch, mit Vorspeise und Hauptgang an. Ich komme dafür ab und zu mit Arbeitskollegen ins Tesoro und wir wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht. Zum Abendessen war ich noch nie dort, aber könnte mir vorstellen dafür auch bald mal vorbeizuschauen.

  • 5.0
    via Golocal Yelo 20.11.2018

    Das Ristorante Tesoro ist ein relativ zentrales italienisches Restaurant in Hannover. Das Preissegment ist höher, die Qualität und der Service aber auch. Die Location ist sehr schön eingerichtet, sodass ein sehr angenehmes und einladendes Ambiente entsteht. Ich würde das Ristorante Tesoro jedem empfehlen, der etwas mehr ausgeben würde um Essen zu gehen. Da das Tesoro bekanntlich ein sehr gutes Restaurant ist und man idR. weiß dass man sich auf ein erhöhtes Preissegment einlässt, welches auch angebracht ist, gebe ich dem Tesoro 5 Sterne. :-)

  • 5.0
    via Golocal BeateM 13.11.2018

    Das Tesoro hat eine schöne Einrichtung und das passende Ambiente dazu, ambitioniertes Personal und köstliches Essen. Wir mussten etwas auf unsere Hauptgerichte warten, was aber nicht so schlimm war, da der Gruß aus der Küche, eine Rote Bete Carpaccio mit und Orangen, sehr köstlich war. Sehr schön hier!

  • 5.0
    via Golocal PaaulMoon 12.11.2018

    Im Ristorante Tesoro fühlt man sich wohl. Bei gedämmten Licht und einem digitalen Kamin, kann man das Essen genießen. Man bekommt kleine Portionen für einen großen Preis, dafür aber mit viel lecker. :) Zu besonderen Anlässen gönne ich mir das Essen im Tesoro gerne.

  • 5.0
    via Golocal Cramer 09.11.2018

    War hier rein zufällig mit meiner Freundin, bin aber sehr froh, dass wir über dieses Restaurant gestolpert sind. Die Einrichtung ist sehr elegant und modern, dennoch haben sie es geschafft das Ambiente einladend wirken zu lassen. Mich persönlich hat das Essen überzeugt, was sehr lecker war. Mir hat vor allem das Gericht „ Spaghetti Pollo“ gefallen. Unser Abend war hier ein voller Erfolg.

  • 5.0
    via Golocal Jessica.Peters 07.11.2018

    Ich war hier mit meinem Mann um einen schönen Abend im Ristorante Tesoro zu haben. Ein bisschen gehobener zu Essen tut ja auch mal gut. Das Stichwort ist gehoben, denn es schmeckt einfach toll, da merkt man, dass der Koch/die Köche sehr gut darin sind was sie tun, was dann auch die Preise rechtfertigt. Ich komme immer gerne hierher, genau wie mein Mann.

  • 5.0
    via Golocal Jusus 05.11.2018

    Vor ungefähr einer Woche kam ich mit meiner Familie hier ins Tesoro und der Besuch hat mir sehr gefallen. Das Restaurant wurde sehr elegant, aber immer noch gemütlich eingerichtet. So fühlte ich mich hier wohl und hatte das Gefühl ich würde in einem sehr hochwertigen Restaurant essen. Des Weiteren war das Essen sehr köstlich. Angefangen vom Gruß aus der Küche, eine leckere Tomaten-Orangen-Suppe, bis hinzu zu den weiteren Gerichten. Mir gefiel das Pastagericht „Tagliatelle con Manzo“ am besten. Das Ristorante Tesoro ist auf jeden Fall empfehlenswert.

  • 5.0
    via Golocal PlasterKib 22.10.2018

    Wir haben zwei mal nett im Ristorante Tesoro gegessen. Als Familie und mit Freunden. Das Personal war beide male freundlich, aber etwas langsam. Das Essen dafür beide male lecker. Die Preise waren in Ordnung, wie wir es erwartet hatten. Wir würden gerne erneut hin gehen.

  • 5.0
    via Golocal Marierierie Marierierie 17.10.2018

    Ich wollte meine Frau für zum Essen ausführen und mir wurde dafür das Ristorante Tesoro empfohlen. Das Tesoro ist nicht wie jeder anderer Italiener. Hier bekommt man sehr gutes Essen mit hoher Qualität und einem Ambiente, dass sehr gemütlich und elegant wirkt. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gelungen und ermöglicht es dem Lokal, nicht nur Familien zu bespeisen, sondern auch Paare. Das Essen hat uns hier sehr gefallen und der Service war auch super. Sehr empfehlenswert!

  • 5.0
    via Speisekarte Essensliebhaber73 16.10.2018

    Das Ristorante Tesoro hat mich mit deren kulinarischen Vielfalt und dem hervorragenden Geschmack ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Golocal Pauline St. Pauline St. 11.10.2018

    Meine Familie und ich waren vor kurzem im Tesoro Essen. Das Ambiente war einladend. Die Preise waren jedoch gehoben, da kommt einiges zusammen als ganze Familie. Die Tische waren schön gedeckt, edel wie das Ambiente. Uns gefiel der Besuch.

  • 5.0
    via Golocal StephenKing 09.10.2018

    Ein schickes Restaurant in Hannover. Das Tesoro befindet sich in der höheren Preisklasse, dafür hat das Essen eine gute Qualität. Man kann zu Abendstunden in Ruhe das Essen genießen und Zeit mit Freunden/Familie verbringen. Ich würde es weiter empfehlen.

  • 4.0
    via Golocal Steffen.Hoo 09.10.2018

    Nun bin ich schon mehrere Male im Ristorante Tesoro gewesen und bisher haben sie mich nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, wenn die Portionen auch etwas größer sein könnten, aber hier wird eher ein guter Abend beschafft, als ein voller Magen, was nicht unbedingt negativ sein muss. Die Angestellten sind sehr zuvorkommen und freundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab, was mich dann auch letztendlich zu diesen 4 Sternen verleitet hat.

  • 4.0
    via Golocal Marina Boehm Marina Boehm 08.10.2018

    Das Ristorante Tesoro im Herzen Hannovers befriedigt einen rundum, das einzige was zu bemängeln ist, sind die relativ kleinen Preise, qualitativ hochwertig, aber schon dürftig. Dies wird aber durch das gehobene, erstklassige Ambiente und den äußerst freundlichen Service ausgeglichen, sodass ich das Ristorante Tesoro durchaus empfehlen würde.

  • 5.0
    via Speisekarte Coulo Leet 05.10.2018

    Meine Frau und ich wollten mal wieder essen gehen. Da wir italienisch Essen lieben, aber mal was ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Golocal Maria Bleich 04.10.2018

    Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich das Tesoro zusammen mit meinem Freund. Beide sind wir große Liebhaber der italienischen Küche, weswegen wir auch mit relativ hohen Erwartungen in den Abend gegangen sind. Wir hatten nicht reserviert, trotzdem aber gerade noch einen guten Platz erwischt. Am Wochenende kann es also schon mal voll werden! Trotz der hohen Besucherzahl wirkte das Personal ungestresst und nahm sich ausreichend Zeit für die Kunden. Es war etwas laut mit den vielen Gästen, aber die Atmosphäre gefiel uns trotzdem sehr gut. An dem Abend gönnten wir uns das volle Programm. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, in begleitung von Wein. Von vorne bis hinten hat es ausgezeichnet geschmeckt. Vorspeise und Nachspeise lohnt sich hier sehr, da der Hauptgang alleine vielleicht nicht satt machen könnte. Wahrscheinlich Typ abhängig und wir hatten einen Bärenhunger mitgebracht. Schließlich verließen wir das Tesoro zufrieden.

  • 4.0
    via Golocal Jo. Vogler 02.10.2018

    Das Ristorante Tesoro macht einen echt guten Eindruck, ausgesprochen höfliches Personal, passend zur allgemeinen Atmosphäre, Essen sehr gut und der Preis auch angemessen. Verbesserungswürdig sind lediglich die Sanitäranlagen, sauberkeit okay, leider sehr volle Mülleimer. Ich war nur ein Mal dort, es kann auch sein, dass es nur an dem Tag so war, es stach allgerdings sehr heraus, da es sonst einen so guten Eindruck machte. Sollte dies noch verbessert werden, gibt es den 5ten Stern noch dazu!

  • 5.0
    via Golocal jimcon 02.10.2018

    Im Ristorante Tesoro herrscht eine Sehr angenehme Atmosphäre gepaart mit aufgeweckten Kellnern und köstlichem Essen. Das Tesoro ist Ideal wenn man mit seinem Partner einen schönen Abend verbringen möchte, unter anderem weil das einladende Ambiente einem nie das Gefühl gibt, dass man in den nächsten 5 Minuten gehen möchte oder sogar sollte, zu keinem Zeitpunkt.

  • 4.0
    via Speisekarte Vincent.Anton 01.10.2018

    Im Ristorante Tesoro habe ich bisher immer gute Erfahrungen machen können. Besonders gefällt mir ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Golocal Julia Jackson Julia Jackson 27.09.2018

    Auf mich und meinen Mann hat das Ristorante Tesoro allgemein einen super positiven Eindruck hinerlassen, das LED Licht hinterlässt eine ansprechende Beleuchtung und das Essen war klasse! Nicht so gut fand ich die Höflichkeit des Personals, sie wirkten leider etwas lustlos/genervt, was nicht sein sollte, gerade in soeinem eher gehobenen Restaurant. Ich werde dem Tesoro noch eine Chance geben und bin auch sehr zuversichtlich, dass sie mich überzeugen werden.

  • 5.0
    via Speisekarte Jeannine Guerin 25.09.2018

    Am vergangenen Samstag kam ich wieder in den Genuss das italienische Restaurant "Ristorante Tesoro" ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Golocal venenzia venenzia 20.09.2018

    Das Ristorante Tesoro ist für mich ein Ort an den man geht, wenn man es sich mal richtig gut gehen lassen will. Die angestellten bringen guten Service auf den Punkt, die Küche ist vorzüglich und das Ambiente ist sehr einladend, sodass man am liebsten den ganzen Abend dort verbringen würde. Die Portionen sind verhältnismäßig klein. Wir bestellen in der Regel 2-3 Gerichte pP. und lassen uns diese nacheinander an den Tisch bringen. Das ganze hat auch seinen Preis, doch wie gesagt, hier kommen wir her wenn wir es uns richtig gut gehen lassen wollen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Das Tesoro ist definitiv eines meiner Lieblingslocations!

  • 4.0
    via Speisekarte Leon.Jeschke 14.09.2018

    Ich habe meine Freundin hier zum Essen eingeladen, sie war sofort begeistert von meiner Idee und ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte Peter Rochma 12.09.2018

    Das Ristorante Tesoro ist für mich das neue Stammlokal für wichtige Anlässe geworden. Überzeugen ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte Lilly.Aachen 05.09.2018

    Für ein Geschäftsessen reservierten wir einen Tisch für vier Personen im Ristorante Tesoro, was ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte krystlefein 03.09.2018

    Das Tesoro hat sich 5 Sterne von mir verdient, denn: 1. Das Personal ist höflich, fähig und ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Viola.Vogt 31.08.2018

    Für ein Geschäftsessen reservierten wir einen Tisch für vier Personen. Flexibel und mit angenehmer ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte Emil Hund 29.08.2018

    Das Tesoro reiht sich in die Kategorie "Edel-Italiener" ein. Zum einen bietet dieses Lokal einen ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte Elena_Freih 15.08.2018

    Am vergangenen Montag bin ich zum Mittagstisch hergekommen. Für die Zeit zwischen 12- 15 Uhr gibt ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte mornagel 13.08.2018

    Ich war nach meinem ersten Besuch im Tesoro sehr angetan von diesem Restaurant. So eine Atmosphäre ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Jean P 06.08.2018

    Am Wochenende bin ich mit meiner Freundin da gewesen. Wir hatten uns, um sicher zu gehen, vorher ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Gaumenfreund821335 03.08.2018

    Die Erwartungen sind hoch gewesen, was zum einen an den vielen Bewertungen lag und zum anderen an ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte LeonardRundberg 01.08.2018

    Ich bin ein riesen Fan von italienischer Pasta, und so musste ich natürlich, als ich von dem ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 4.0
    via Speisekarte MerleStrüber 30.07.2018

    Hier ging ich mit einigen Freundinnen hin, um ein bisschen was zu trinken und ein kleines Essen zu ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund818617 27.07.2018

    Auf Empfehlung mit meiner Frau das Tesoro erkundschaftet und glücklich haben wir das Restaurant ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte CelineFürst 19.07.2018

    Im Tesoro hatten meine Eltern und ich einen Tisch reserviert für 3 Personen. Eine Portion Spaghetti ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte jomartens 02.07.2018

    Mittlerweile bin ich ein großer Fan des Ristorante Tesoro geworden. Zum ersten Mal war ich mit ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte MichelleMar 22.06.2018

    Ein empfehlenswerter Italiener in der Marienstraße. + vielseitige, abwechslungsreiche ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte lischenjoha 20.06.2018

    War jetzt zum ersten Mal hier nach dem mir eine Freundin monatelang die Ohren vollgeheult hat, dass ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Cananm 18.06.2018

    Geschmacklich und visuell richtet das Ristorante Tesoro immer wieder eine positive Überraschung für ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund815715 08.06.2018

    Meine Kollegen und ich sind oft zum Mittagstisch hier, da nicht nur günstig sondern immer richtig ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte LisiTin 04.06.2018

    Wir waren in Hannover auf der Suche nach einem guten Italiener und sind über Google Maps aufs ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Gaumenfreund814819 30.05.2018

    Die Bandnudeln mit Lachs waren sehr lecker! Der Service hat auch einen guten Job geleistet und war ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte KarinAdam 25.05.2018

    Ich habe eine Freundin in Hannover besucht und sie hat mich ins Tesoro eingeladen. Ihrer Behauptung ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte JonasBA 14.05.2018

    Ich besuche das Tesoro häufig in meiner Mittagspause und kann den Mittagstisch dort nur empfehlen. ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund812813 09.05.2018

    Ein empfehlenswerter Italiener. Gutes Essen, schneller Service und ein nettes Ambiente. Was will ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund81197 30.04.2018

    Wir waren zum 50. Geburtstag meiner Frau hier und uns hat es super gefallen. Der gesamte Service ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte DariusD 30.04.2018

    Ein schöner Mix aus traditionell italienischen Elementen kombiniert mit modernem Einrichtungsstil ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte SophieKa88 25.04.2018

    Das 3 Gang Überraschungsmenü war ein Traum! Kann ich nur empfehlen. Man kann zwischen Fisch und ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreind81075 18.04.2018

    Ganz wunderbar, unser Abend zu zweit im Tesoro. Zu unserem Jahrestag wollten wir mal ein anderes ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte DavidTara 09.04.2018

    Der Besuch mit meiner Freundin zum Jahrestag war ein Traum. wer einen romantischen Abend möchte ist ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Horstmecke 28.03.2018

    Ich war letzten Monat bei Freunden in Hannover zu Besuch und die haben mich in ihr ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Gaumenfreund88420 28.03.2018

    Super Location! Der moderne Stil des Tesoro überzeugt mich einhundertprozentig! Das Essen ist ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund879156 21.03.2018

    Wir hätten uns kein schöneres Geburtstagsessen wünschen können. Zusammen mit meiner Frau haben wir ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte RebeccJo 14.03.2018

    Im Tesoro habe ich mich wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön, man merkt dass man beim ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Knappi1989 28.02.2018

    Das Tesoro bezeichnet sich selbst als avantgardistische italienische Küche und wird meiner Meinung ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte EvelynBlome 21.02.2018

    Im Tesoro gibt es sehr leckere Pizzen! Die Pizza Tesoro ist mein absoluter Favorit. Das Ambiente ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Isabelleballhause 12.02.2018

    Ich bin am Wochenende, zu feierlichen Anlässen, mit meinem Mann hier gewesen. Wir haben uns beide ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte EricMal 11.01.2018

    Sehr authetisches italienisches Restaurant. Ich war mit meiner Freundin hier weil wir unseren ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Berndellsner 08.01.2018

    Lecker Fischgerichte und eine durchaus ansprechende Einrichtung. Sehr gehobenes Ambiente mit dem ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Tessa_g 07.12.2017

    Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer sehr schönen klassisch-modernen Inneneinrichtung bei ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte OlliRick 24.11.2017

    Ich bin eh ein Fan der italienischen Küche und bin hier voll und ganz auf meine Kosten gekommen. ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Speisekarte Lisatrau 14.11.2017

    Eine sehr vornehme und gehobene italienische Küche. Uns konnte nicht nur die Qualität der Gerichte ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Juliaschimmer 16.10.2017

    Das Tisoro ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr gelungen, sodass ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Uwewei 26.09.2017

    Ein stets gut besuchter Italiener mit schöner Lage und ansprechendem Ambiente. Das Tesoro, was ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Michel Jonas 23.08.2017

    Das Tesoro gehört ohne Frage zu den besten Italienern die ich bisher besuchen konnte. Ein schönes ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte LenaU 19.07.2017

    Unser erster Besuch im Tesoro. Zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin waren wir hier ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte SimoneCole 12.07.2017

    Hier haben mein Mann und ich wirklich einen Tesoro, einen Schatz gefunden. Das Essen ist ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Fl_Gerber 28.06.2017

    Ich habe hier meine Frau kennen gelernt, bzw. unser erstes Date haben wir im Tesoro verbracht. Es ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte ekaterini7 14.06.2017

    Einfach super lecker! Dieser Italiener in Hannover hat uns bewiesen, wie ein italienisches ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Katileh 09.06.2017

    Ein wirklich tolles italienisches Restaurant. Zusammen mit der Firma haben wir eine Sommefeier ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Laufmann 24.05.2017

    Der Edelitaliener, wie es auf verschidenen Portalen zu lesen ist, wird hoch gelobt. Auch ich wollte ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Julia.Hoo 04.05.2017

    Mein Freund hat mich hier her zu meinem Geburtstag ausgeführt. Das Ambiente ist sehr angenehm, aber ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte rblack 11.04.2017

    Von mir eigentlich volle Punktzahl für das Restaurant Tesoro in Hannover. Ich war bei einer ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Golocal JaqRohde JaqRohde 11.12.2014

    Wenn ich zu meinem Lieblingsitaliener Tesoro in der Südstadt gehe, ist das für mich wie eine Woche Urlaub! Zusammen mit Freunden leckeren Wein genießen und rundum gut versorgt zu werden. Dazu gibt es wirklich exquisites Essen, das in dieser Hochwertigkeit und mit dem wunderbaren Geschmack so nirgendwo zu finden sind. Ich koche selbst gerne und lasse mich von den innovativen Rezepten und Zusammenstellungen gerne inspirieren, aber was dort auf den Teller kommt ist einfach Kochen in Perfektion. Vor allem die frische Pasta ist ein Highlight und auch die Dekoration ist mit viel Liebe zu kleinen Details einfach wundervoll! Das Ambiente ist mit viel Holz zudem wahnsinnig gemütlich und der Service ist stets präsent ohne aufdringlich zu sein. Ich wüsste nicht, was ich zu kritisieren habe, daher bekommt das Tessoro voll verdiente 5 Sterne und ich komme immer gerne wieder!

  • 4.0
    via Golocal Dominika 21.10.2014

    Gerne wieder. Ich war hier während der Mittagspause und bestellte von der Mittagskarte. Es gab von allem etwas, aber für mich klangen die Tagliatelle mit Sommergemüse am verlockendsten. Vorweg gab es noch Bruschetta Promodoro. Die Nudelportion war gut, frisch und lecker mit knackigem Gemüse. Für 8,90€ kann ich nicht klagen, nur mit der Wartezeit ist es problematisch. Das sollte noch geändert werden.

  • 4.0
    via 11880 09.10.2014

    Wir waren voriges Wochenende im Tesoro essen und die Pizzen schmecken hier wirklich sehr gut. Die Gr...

  • 5.0
    via 11880 16.09.2014

    Das Tesoro in der Marienstraße ist ein stylish, schickes Restaurant mit italienisch-innovativer Küch...

  • 5.0
    via Golocal AmaRum 25.08.2014

    Es gibt nicht viele Restaurants in Hannover mit einer individuellen Weinauswahl und so qualifiziertem Personal. Hier stimmt einfach alles auf den Punkt genau! Das Essen, viel italienisch, viel modern-europäisch und sehr lecker. Ambiente: sehr toll, denn das Restaurant hat so eine schöne Einrichtung. Besonders der Barbereich zieht einen magisch an. Samstags unbedingt reservieren.

  • 4.0
    via Golocal Saspet Saspet 07.08.2014

    Ich kann mich beim guten Essen nur anschließen. Hatte selbst Rumpsteak mit grünem Pfeffer und als Nachspeise hausgemachtes Tiramisu bestellt. Beides eine Verwöhnung für den Gaumen. Das Fleisch war saftig und die Pfeffersoße passte hervorragend. Das Tiramisu war eben einfach himmlisch. Vielleicht könnte man nächstes Mal die Musik etwas leiser stellen, weil es wirklich schwer war, sich normal zu unterhalten.

  • 5.0
    via Opendi RabiaC 30.07.2014

    Unfassbar lecker! Von der Vorspeise (gebratene Scampispieße mit Ziegenkäse und Rucola) über die ...

  • 3.0
    via Golocal BernhardS 25.07.2014

    War gestern mit meiner Frau im Tesoro. Nach einer Stunde und 15 Minuten hat der Ober festgestellt, dass wir noch keine Vorspeise erhalten haben. Er musste dann nochmals die gesamte Bestellung aufnehmen. Hat nachher nochmals nachgefragt wie das Fleisch gegart sein soll. Er hatte uns einfach vergessen. Die Gerichte waren gut hat aber dann keinen Spaß mehr gemacht. Der Service entspricht nicht den eigenen Ansprüchen. So kann man auch eine gute Idee kaputtmachen.

  • 5.0
    via Golocal hanna.faber.52 hanna.faber.52 11.07.2014

    Meiner Familie und mir hat das Ambiente im Tesoro sehr gut gefallen und das Essen schmeckte so gut wie es aussah. Ich finde es lobenswert, wie gut sie es schaffen, einfache Speisen so eine Raffinesse durch Gewürze, frische Zutaten usw. zu geben. Noch ein Pluspunkt war die Kinderportion für Kinder bei Pizza- und Pastagerichten, deshalb auch ideal für einen Familienbesuch geeignet. Ein grund mehr, öfters die Familie zu besuchen

  • 1.0
    via Golocal Torsten1964 Torsten1964 19.11.2013

    Ich war gestern Mittag dort und habe das "Business Lunch" bestellt. Wie soll ich sagen, ich hatte nach ca. 1 Stunde Wartezeit die exakt 9 Raviolis (davon wird m. E. nicht mal ein Kind nur annähernd satt!)) auf meinem Teller, für 6,50 Euro. Eine ähnliche, aber nicht ganz so krasse Erfahrung, habe ich hier vorher schon einmal gemacht und ich wollte dem Restaurant noch eine zweite Chance geben. Nun ja, das war's. Nie wieder. Das Ambiente ist ganz schön und die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, wenn aber der Rest nicht passt ...

  • 4.0
    via Golocal Grüffelo Grüffelo 18.11.2013

    Hier gibt es auch Mittagstisch. Lecker und preislich angemessen. Leider dauert alles viel zu lange. Deshalb auch punkteabzug

  • 5.0
    via Golocal Chaney 18.10.2013

    In einem hellen modernen Ambiente erwartet einen im Tesoro ein aufmerksames Team. Zwischenzeitlich umgaben unseren Tisch bis zu vier Kellner und Kellnerinnen, was für mein Empfinden schon etwas viel war. Ich mag es eher, wenn ich einen Ansprechpartner habe, eventuell noch einen für den Wein. Dafür muß man nie lange warten, wenn man jemanden benötigt. Womit wir im Bereich Speisen und Getränke wären. Es gibt immer frische Tagesgerichte, die einem zu Beginn vorgestellt werden. Auf dem Tisch steht zusätzlich ein kleines Kärtchen mit Besonderheiten. Danach gibt es einen wechselnden Gruß aus der Küche, der mich jedesmal begeistert hat. Die Auswahl reicht von einer einfachen Pizza für rund 10.€, mit einem dünnen Hefeboden und frischen Zutaten, bis hin zu exquisiten Speisen der höheren Preislagen, die aber vergleichsweise günstig sind. Ein 200g Rumpsteack für 22.90 € ist meines Erachtens für ein italienisches Restaurant günstig. Bei den Spaghetti Scampi e Rucola waren vier Scampis am Rand allerdings etwas spärlich. Trotzdem war ich sicherlich nicht das letzte Mal dort. Kurz: Guter Service, lecker Essen und ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das sagt das Web über Tesoro aus:

tripadvisor 366 4.5 foursquare 111 3.8

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Küche:
- Nationalität: italienisch
Ausstattung, Tagungstechnik:
- Außensitzplätze

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Außensitze, Beste Restaurants, Essen, Familienfeier, Firmenfeier, Gasthaus, Gasthäuser, Gastronomie, Gaststätte, Gaststätten, Gaststätten und Restaurants, Gaststätten: Weihnachtsfeier, Gaststätten: italienisch, Gaststätten:Pizzeria, Gaststätten:italienisch, Getränke, Italiener, Italienische Restaurants, Italienisches Restaurant, Mediterrane Küche, Menue, Menü, Menüs, Mittagsmenü, Neue Restaurants, Neue Restaurants Hannover, Pizzerien, Restaurant, Restaurant italiener, Restaurants, Ristorante, Ristorante italiano, Speisen, Tesoro, Top-Restaurants, Toprestaurants, Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeiern, Weine, Wochenkarte, italienisch Essen, italienische Küche, italienische Restaurants, italienisches Restaurant, osteria
Letzte Aktualisierung am 16.09.2020
Aktuelle Informationen für Tesoro wurden am 16.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner