Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg Karte

Renault Retail Group Hamburg Farmsen

Friedrich-ebert-damm 319 22159 Hamburg
040 60 90 40
Branche:
  • Automobile
  • Autoteile und -zubehör
  • Gebrauchtwagen
Alle Branchen
3.2
( 7 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Mittwoch um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Renault Retail Group Hamburg Farmsen

040 60 90 40

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Renault Retail Group Hamburg Farmsen

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
Bild 1 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg
Bild 1 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg
Bild 2 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg
Bild 2 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg
Bild 3 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg
Bild 3 Renault Retail Group Hamburg Farmsen in Hamburg

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00
Verkauf Mo.-Fr. 08:00 - 19:00 Sa. 09:00 - 14:00 So. Geschlossen, Teile & Zubehör: Mo.-Fr. 7:00 – 18:00 Sa und So Geschlossen, Werkstatt: Mo.-Fr. 8:00 – 16:00 Sa und So Geschlossen6

Beschreibung

RENAULT RETAIL GROUP ist die in 12 europäischen Ländern vertretene Vertriebsgesellschaft der Renault Gruppe. Als Business-Unit des Renault Konzerns sichern wir die erfolgreiche Vermarktung der Marken Renault und Dacia in den Metropolen und Großstädten Europas.

Als zweitgrößte Automobilvertriebsgruppe Europas bieten wir Ihnen auch in Deutschland alle Vorteile einer erfolgreichen Struktur auf internationalem Niveau und sind an 13 Standorten in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München mit rund 800 Mitarbeitern vertreten.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.2
3.2

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Autoplenum

(2 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Jolly Roger Jolly Roger 18.01.2021

    Hallo Freitag, ich will ins WE Haus fahren. Es hatte gefroren und die Frontscheibe war vereist. Ich stecke den Zündschlüssel ins Schloss und der Scheibenwischer nimmt seine Tätigkeit auf. Weil es am Vortage geregnet hatte, hatte ich den Scheibenwischer auf wischen gestellt. Er nahm auch seine Tätigkeit auf und ..... die Lippe des Scheibenwischerblatts riss ab. Am Montag rief ich bei Renault/Skoda an und fragte nach einen neuen Satz Wischerblätter. Sie waren vorrätig und ich konnte sie abholen. Das grosse Autohaus befindet sich in Farmsen und weil es so gross ist, hat es nur wenig Parkplätze, aber ich hatte Glück und konnte einen der engen Plätze ergattern. Das Einparken war sehr schwierig, aber es klappte letztendlich. Nach 15 Minuten war ich in der Werkstatt und die Mitarbeiterin an der Reception sagte, dass ich ohne telefonischer Vorbestellung keine Ersatzteile bekommen könne. "Ich habe doch eben mit ihnen telefoniert und die Wischerblätter bestellt; Sie stellten mich doch in den Teileverkauf durch....! Hier liegt doch schon meine Bestellung.", sagte ich. Grosse Augen und ein Entschuldigung. Ich löhnte 43,51 € und konnte die Wischerblätter in Empfang nehmen.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via 11880 02.04.2019

    Ich denke hier muss ordentlich am Dienstleistungsgedanken gearbeitet werden. Zunächst eine sehr verh...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal karsten_252000 17.12.2018

    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem Autohaus , nur beim Kauf eines Clios vor drei Wochen habe ich nur Stress. Der Verkäufer hat uns Winterräder mit verkauft , es mussten noch Teile bestellt werden dafür, mitlerweile gibt es den Verkäufer nicht mehr und keiner denkt daran mit zu helfen.es schneit und es ist glatt und ich fahre immer noch mit Sommerreifen. Und wenn man dann mal seine Meinung sagt und laut wird , bekommt man nur zu hören , das ist doch nicht unser Problem . Ich überlege es mir zweimal ob ich da nochmal hinfahre. Kundenservice wird auf jeden Fall nicht in Alles Abteilungen gross geschrieben .

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Feinschmeker Feinschmeker 27.06.2015

    Top Werkstatt. Hat den kleinen Markel an meinen Auto günstig und fix in Ordnung gebracht. Ich war wirklich überrascht. Werde ich in Zukunft wieder hinfahren wenn mit meinen Auto etwas nicht so stimmt. Sind echt nette und gute Jungs die dort arbeiten Nur weiter empfehlen!

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 12.12.2014

    Ich hatte ja Probleme mit dem Skoda Superb, weil er bei diesen Temperaturen nicht heizte. Ab in die Werkstatt, Ganze Heizanlage durchgespült, Wasserpumpe ausgetauscht, Zahnriemen dabei gleich mitgemacht. Wurde nichts. Nun musste der Wärmetauscher getauscht werden und siehe da, er wurde wieder warm. Nun wurde er aber TÜV fällig und ich glaube, dass alle vier Scheiben der Bremsen getauscht werden müssen und dazu auch noch die Klötze. Die Ganzjahresreifen halten auch nur noch diesen Winter. Guter Rat teuer?, nein, denn Samstag fuhr ich bei einem Dacia Händler vorbei und besah mir den Dacia Duster Prestige. Kurz rein in den Laden, nette türkischstämmige Verkäuferin und wir wurden uns bei einem Glas süssem Tee schnell handelseinig. Der Wagen hatte alles das, was ich in meinem Superb auch hatte und es waren sogar noch heizbare Ledersitze vorhanden und ein Navi. Den Alten nahmen sie auch noch für gutes Geld Inzahlung. Da sich mein Wunschfahrzeug mit dieser Ausstattung in Osnabrück befindet, bekomme ich ihn in gut 10 Tagen. Von der Überlegung bis zum Kauf vergingen nicht einmal 20 Minuten. Jetzt einen Stern Abzug: Also im Moment bin ich „SAUER“ und habe oft einen heissen Ars….. . ;--((( Der Schalter für die Sitzheizung der Fahrerseite schaltet sich automatisch ein und lässt sich nicht mehr abschalten. So habe ich immer einen heissen POPO. Die hoffentlich Gratisreparatur findet am Dienstag um 09.00 Uhr statt. Danach mach ich den „nossek“ und fotografiere Locationen im EKZ Farmsen. Dazu habe ich gut 1,5 Stunden Zeit…. ;-))

    Weiterlesen
  • 2.4
    via Autoplenum 24.11.2009

    HABE IM DEZEMBER 08 EINEN GEBRAUCHTEN ESPACE 3,0 DCI GEKAUFT. NACH CA 2 WOCHEN GING DIE ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Autoplenum 14.08.2008

    Nach der schlechten Erfahrung in diesem Renault-Autohaus beim Kauf eines Dacia Logan MCV 1.4 ...

    Weiterlesen

Ratgeber

Recht & Finanzen
Mit dem Auto im Ausland: Daran...
Recht & Finanzen
Neues Auto: Leasing oder Finanzierung...
Recht & Finanzen
Firmenwagen privat nutzen? Was...
Recht & Finanzen
Sommerreifen im Winter: Ist das...
Recht & Finanzen
Schenkungsversprechen: Was ist...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Automobile, Autoteile und -zubehör, Gebrauchtwagen, Mechanische Werkstätten
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 05.11.2020
Aktuelle Informationen für Renault Retail Group Hamburg Farmsen wurden am 05.11.2020 eingefügt.
Transaktion über externe Partner