Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Atschel in Frankfurt am Main-Sachsenhausen Karte
(069) 61 92 01
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Atschel

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

täglich ab 12:00 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(235 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

tripadvisor

(1436 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal grisom grisom 15.12.2013

    Das Atschel ist eine der typischen Apfelweinkneipen in Frankfurt. Hier kann man gemütlichen Sitzen und auch sehr lecker essen. Blöd war für uns nur, dass wir als NIchtrauer im Raucherbereich gelandet sind. Aber alternativen gab es leider nicht, da die Kneipe an diesem Abend bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

  • 5.0
    via Golocal Dondi Dondi 14.11.2013

    Hier wird so richtig das frankfurter Leben celebriert. Schäufelchen ist zu empfehlen ... und das Mispelchen danach darf nicht fehlen... sehn' uns im Atschel!

  • 5.0
    via Golocal Klara Finden 13.11.2013

    Wer in gemütlich-turbulenter Runde genre ein Frankfurter Schnitzel mit grie Soß bei Appelwoi genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Reservierungen sind dringend erforderlich, da der Gastraum schnell gefüllt ist. Eine gute Location, um dem Hessischen zu fröhnen!

  • 5.0
    via Golocal kose kose 06.11.2013

    Sehr schöne Apfelweinlokal mitten in Sachsenhausen. Wir haben hier mit mehreren Leuten eine gemischte Schlachtplatte gegessen. Die war wirklich super. Alles hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. In den Wintermonaten sollte man allerdings einen Tisch reservieren, da es sehr voll werden kann.

  • 4.0
    via Golocal aexlschulz aexlschulz 13.10.2012

    Hier habe ich lange überlegt ob ich 4 oder 5 Sterne vergebe,letztendlich habe ich mich für 4 Sterne entschieden,da ich bei Äpplerkneipen immer mein geliebtes Schneegestöber mit in die Wertung einfliessen lasse,und das war hier leider nicht so gut wie woanders,was aber nicht heißen soll das es nicht schmeckt! Dafür war mein Schnittzel mit Rösti überbacken aber wirklich saulecker,die Bratkartoffeln genau richtig gewürzt und gebraten und der Apfelwein ist auch ein ganz leckerer! :-) Ich konnte einen Platz im Innenhof ergattern,wo man wirklich gemütlich und ruhig sitzt,und das obwohl man mitten in Sachsenhausen ist!

  • 4.0
    via Golocal desevchen 02.10.2012

    Mitten in Sachenhausen gelegenes vielbesuchtes Apfelweinlokal mit tollem Ambiente. Insbesondere im Sommer ist der Innenhof sehr zu empfehlen. Die preise sind angemessen bis güstig, insbesondere der Apfelwein und andere Frankfurter Kleinigeiten wie hand- und Spundekäse. Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll. Kommen dort immer wieder gerne hin.

  • 4.0
    via Golocal Raaag 02.10.2012

    Die Atschel ist ein Klassiker unter den Apfelweinkneipen in Frankfurt-Sachsenhausen. Ein Besuch, vor allem im Sommer ist immer zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend, die Preise angemessen und die Qualität der Speisen wirklich gut. Vor allem der Handkäs mit Musik - Super! Aber auch der Äppler ist vom feinsten! Ein Must do für Jeden! Ob Frankfurter, Hesse oder sonst jeden Besucher!

  • 5.0
    via Golocal peter66xy peter66xy 23.05.2012

    Top Schnitzel wellige Panade lecker Bratkartoffel frischer Salat riesige Portion

Das sagt das Web über Atschel aus:

foursquare 235 4.2000003 tripadvisor 1436 4.0

Branche

  • Gaststätten: Apfelweinlokale

Stichworte

  • Apfelweinlokale
  • Hessische Küche
  • Äppelwoi
Letzte Aktualisierung vor 3 Tagen
Aktuelle Informationen für Atschel wurden vor 3 Tagen eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner