Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Gasthaus Krombach in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 8 81 86 02
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
19.09.2018
bis 23:30
Noch 40 Min
Mo.-So. 8:00 - 23:30

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(1283 Bewertungen)

Yelp

(72 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Yelp Mary B. Mary B. 12.08.2018

    Great meal here! I arrived early and although I sat in indoor area, with the front area opened wide there was plenty of air from outside. I ...

  • 5.0
    via Yelp Mike F. Mike F. 09.05.2018

    We grabbed the Krombach at late notice when our plans changed due to being let down by another restaurant. Possibly the best thing that ...

  • 4.0
    via Yelp Hendrik R. Hendrik R. 25.02.2018

    Ein guter Tipp, wenn man Deutsche / Berliner Küche möchte! Von Bulette über Currywurst, Eisbein und Leber Berliner Art bis zu ...

  • 3.0
    via Golocal ex-golocal-43228 24.09.2016

    Gut bürgerliches Wirtshaus. Alle Speisen schmecken sehr frisch und lecker. Uneingeschränkt empfehlenswert von meiner Seite.

  • 5.0
    verifiziert durch Community via Golocal The_Local_Stranger The_Local_Stranger 21.08.2016

    Schon im Vorfeld starteten wir die Überlegung oder auch die Mission der Nahrungsaufnahme im freien Umfeld der Häuserschluchten von Berlin. Ziel dessen ist es ja etwas feines zu Futtern zu bekommen und in solch einer großen Stadt wie Berlin ist das freilich nicht einfach. Wie zuletzt die letzten Jahre auch ist mein Besuch in Berlin immerzu voll von Erlebnissen und zuletzt nicht frei von sämtlichen Leckereien die man sich mal eben so gönnt. Freilich gehört dabei auch ein gutes Frückstück, ein gutes Mittagsmahl und zuletzt ein gutes Abendmahl hinzu, Nahrung hält Leib und Seele zusammen. Ich beichte, Google ist eine Zwangsehe. Google speichert viel und weiß viel, wenn es aber um die Wahl des richtigen Restaurants geht, weiß es Google immer noch am besten. Bedingt auch gewisser Faktoren entschied ich mich heute für ein deutsches Restaurant, nach kurzer Suche fand ich das Gasthaus Krombach, welches von vielen Nutzern bereits als positiv empfunden wurde. Nach einem längeren Spaziergang aus Wilmersdorf, vom (U-Bahnhof) Kuh-Damm aber selbst sind es nur ein paar Minuten, in einer etwas ruhigere Seitenstraße befindet das Gasthaus Krombach. Das Ambiente wird von viel Holz, Teppich und einer Vielzahl an Gemälden bestimmt, urig. Zur Mittagszeit war nicht viel los und wir suchten uns einen Platz, kurz darauf wurde uns bereits die Speisekarte gebracht. Hierbei gibt es viel gutes aus deutscher Küche. Letztendlich bestellten wir einen halber Liten Radler für 4,40 und für mein Gegenüber ein Kristallweizen, moderate Preise aber meiner Meinung nach für Lage und Service noch in Ordnung. Der Hauptgang bestand für mich aus Spätzle und Linsengemüse mit Salat für 8,90, mein Gegenüber hatte Kalbsschnitzel mit Pfifferlingen und Kartoffeln für gut 22,50. Die Bestellung war schnell gemacht und nicht einmal 20 Minuten später war das Essen auch serviert, schön und doch simpel angerichtet, die Bedienung dazu sehr freundlich. Auch während des Essens ja immerzu hatte man das Gefühl gut aufgehoben zu sein, zwischendurch wurden wir auch nach dem Befinden gefragt, welches wir positiv erwiederten. Was bleibt ist ein sehr guter Gesamteindruck, gute deutsche Speisen zu moderaten Preisen mitsamt guter Lage. Fazit: Übersichtliche Speisekarte von Fleisch über Fisch bis zur Currwurst, zwei drei vegetarische Gerichte sind auch mit dabei, so wird jeder satt. Sehr zu empfehlen.

Das sagt das Web über Gasthaus Krombach aus:

tripadvisor 1283 4.5

Branchen

  • Gaststätten: Deutsch

Ähnliche Anbieter
  • Café Konzerthaus
    Gendarmenmarkt • 10117 Berlin-Mitte
  • Hopfingerbräu im Palais
    5
    (6)
    Ebertstr. • 10117 Berlin-Mitte
  • Schlögl's Altberliner Gaststube
    4
    (3)
    Karl-Liebknecht-Str. • 10178 Berlin-Mitte
1 Transaktion über externe Partner