Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
Ludwig-Koch-Str. 3 81249 München-FreihamHöffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
089 8 57 93-02Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 20:00 | |
Dienstag | 10:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 20:00 | |
Freitag | 10:00 - 20:00 | |
Samstag | 09:30 - 20:00 |
Speisekarte
Zahlungsmittel
Weitere Rufnummern
-
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG: 089 8 57 93-88 00
Bewertungen
aus insgesamt 3 Quellen
(basierend auf 47 Bewertungen)
(42 Bewertungen )
(4 Bewertungen )
(1 Bewertung )
(97 Bewertungen )
(8 Bewertungen )
-
Lieferungstermon nicht eingehalten, keine Benachrichtigung darüber, der Urlaubstag war umsonst!!! Tisch zerkratzt geliefert, lederbank lehne beschädigt, stuhlbeine mit Kratzer und das Leder war stark verschmutzt....nie wieder höffner!!! Bei der Klärung im Kundenservice waren genervte und sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sowas hab ich noch nicht erlebt- viel Geld ausgeben und nur Ärger
-
Der Inhaber antwortete am 08.02.2023
Guten Tag AndiM5ry, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner Serviceteam
-
Der Inhaber antwortete am 08.02.2023
-
Wir waren auf dem Küchen-Stand von Höffner auf Heim&Handwerk Messe. Wir wollten uns zum Vergleich auf der Messe die Küche errechnen lassen, um evt. einen Messerabatt zu bekommen. Der Berater dort plante die Küche handschriftlich und bekam dazu von uns die Maße, Hersteller und Geräte-Nr. vorgelegt. Am Ende hatte er einen Preis errechnet, der 4000 EUR unter dem im Möbelhaus lag. Wir überlegten nicht lange und unterzeichneten den Kaufvertrag, der ebenfalls handschriftlich ausgefüllt wurde. Die Schrift des Beraters war sehr schlecht und das was er erzählte entsprach ja unseren Wünschen. Als wir jedoch später mit viel Phantasie die Schrift entzifferten, kam das große Erwachen. Der Berater hatte bei seiner Kalkulation einfach andere Fronten genommen, die einer viel geringeren Preisgruppe entsprachen, hatte die Küche zu kurz geplant (auf der Messe wird der Preis anhand der lf. Meter errechnet) und sogar ein andere Kochfeld als gewünscht. Somit war er auf dann auch auf den viel günstigeren Preis gekommen. Da wir noch vor Ort waren gingen wir zurück zum Stand und wollten eine Erklärung. Er redete sich raus, sagte man könne ja im Möbelhaus noch alles ändern, so wie man es tatsächlich haben möchte und hätte gar keinen Nachteil. Wir wollten jedoch den tatsächlichen Preis wissen und wie befürchtet wird von den 4000 EUR nichts übrig bleiben. Mit solchen Mitteln werden Kunden getäuscht, um an eine Unterschrift zu kommen.
-
Der Inhaber antwortete am 08.12.2022
Hallo hansmeir11, wir haben den Sachverhalt intern geprüft und sind mit Ihnen in Kontakt. Alles weitere besprechen wir mit Ihnen direkt. Liebe Grüße Nicole vom Service Team
-
Der Inhaber antwortete am 08.12.2022
-
Ich rate jedem ab, eine Küche bei Höffner zu kaufen! Im November 2021 gekauft und erst im September 2022 mit einer kleinen Ausnahme fertig geworden, das heißt, ein Teil immer noch angebracht werden und niemand kommt. Man hatte uns den Wasserhahn falsch montiert, so dass wir über Wochen kein Wasser in der Küche hatten. Ein Schrank wurde in der falschen Größe geliefert. Die Arbeitsplatten aus Keramik sind bei der ersten Lieferung alle gebrochen!!! Dann war eine der Platten für die Rückwand in der falschen Größe. Und der Backofen war nicht vorrätig, so dass wir ein halbes Jahr mit einem portablen Mini-Backofen kochen mussten. Um all das wieder richtig zu machen, hat es immer wieder neue Termine gebraucht, alles zog sich fast über ein ganzes Jahr! Die Kundenberaterin war ausschließlich per Mail zu erreichen, telefonisch niemals, dann hörte sie auf einmal auf zu antworten. Auf unsere Reklamation bekamen wir 400€ Nachlass angeboten, die Küche kostet 20 000€!! und die Inkompetenz des Kundenservices und der Handwerker und unser großer Ärger sind mit 400€ nicht wieder gutzumachen! Wir müssen noch einen Teil bezahlen, warten aber immer noch auf einen angemessenen Nachlass und bekommen aber keine Antwort von der Kundenbetreuung, dafür aber Mahnungen!! Bitte geht woanders, wenn ihr eine Küche braucht.
-
Der Inhaber antwortete am 06.12.2022
Hallo Rumyana Peycheva, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter. Liebe Grüße vom Service Team
-
Der Inhaber antwortete am 06.12.2022
-
Bei unserer Reklamation einer Couch wurde unser "Problem" sehr gut gelöst. Gerne kommen wir wieder für weiter Einkäufe zu Ihnen, was bereits schon wieder passiert ist:-).
-
Der Inhaber antwortete am 21.10.2022
Servus Andreas Haft7hWA, besten Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Saskia vom Höffner Service Team München
-
Der Inhaber antwortete am 21.10.2022
-
Im Februar eine Küche für 30.000.- bestellt. Mitte August war der erste Liefertermin zugesagt. Dieser wurde um einen Monat verschoben. Am 16.9.22 war die Küche halb fertig. Nächster Montage Termin ist für 26.10. 22 geplant. Küchengeräte werden voraussichtlich bis Januar 2023!!!!! geliefert. Als würde das alles noch nicht reichen, wird mir für den ganzen Ärger ein lächerlicher Warengutschein über 300.- angeboten. Eine Küche mit der man nichts anfangen kann
-
Katastrophale Abwicklung beim Kauf einer kompletten Einbauküche. Lieferung beschädigter Küchenelemente, Falschlieferungen nach mehrmaligen Nachbestellungen, Schäden an Elektroleitungen bei der Montage, wochenlanges Warten auf Austauschelemente, Kundendienst in Zöschen ruppig bis unverschämt, keine Antwort auf wiederholte Anfragen. Nach dieser Erfahrung, Möbel Höffner, einmal und nie wieder.
-
09.09.20221.0via KennstDuEinen
Höffner, nie wieder!! Schlimmer Kundenservice gibt es nicht. Du musst auf jedem Fall sofort ...
-
Alles gut leider stehen hier nur negative Sachen die Menschen äußern sich viel zu wenig wenn sie mal zufrieden sind. Sehr netter Verkäufer in der Bad Abteilung hr
-
Der "Service" dieses Möbelhauses in München Freiham ist eine Katastrophe und steht an erster Stelle in der Liste SERVICE WÜSTE Deutschland. Es ist nicht möglich sich mit seiner E-Mail Adresse anzumelden, es erscheint "Paßwort oder Adresse falsch. Bei Frage "Paßwort vergessen" gibt man erneut die richtige Adresse ein, man wird hingewiesen das per E-Mail ein neues Paßwort zur Anwendung kommen soll. Was passiert : NICHTS, da kommt keine E-Mail um Paßwort zu ändern. Und dann sucht man in diesem Wust an nutzlosen Informationen irgendwo einen Ansprechpartner zu finden der Abhilfe schafft, aber den gibt es nicht, wie ist es möglich, daß in diesem Unternehmen noch jemand seine Einkäufe tätigt???
-
Anruf am 17.9.21 bei Höffner, ob ich eine von mir online ausgesuchte Studioliege anschauen kann. Leider nicht die in meiner ausgesuchten Farbe, aber in rot. Ist egal, ich wollte mir sie ja nur in natura ansehen. Also bin ich am 18.9.21 die knapp 100 km nach München gefahren. Vor Ort hat man mich in drei verschiedene Abteilungen geschickt. An vierter Selle konnte mir endlich ein netter Verkäufer sagen, ja die Liege ist da, aber noch nicht aufgebaut, sie ist noch im Lager. Fazit: Nie wieder Höffner