• Meinen Standort verwenden

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Ludwig-Koch-Str. 3 81249 München-Freiham
Jetzt geschlossen
öffnet Mittwoch um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

089 8 57 93-02

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Restaurant
Restaurant
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Interessanter Eingang zum Restaurant.
Interessanter Eingang zum Restaurant.
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Schöne Sonnenterrasse.
Schöne Sonnenterrasse.
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 4 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
Bild 4 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 5 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
Bild 5 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 6 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
Bild 6 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

nicht für Höffimöbel verwenden !!!
nicht für Höffimöbel verwenden !!!
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

auch hier kann man erleuchtet 
werden
auch hier kann man erleuchtet werden
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Wie man sich bettet 
so golocalt man ;-)
Wie man sich bettet so golocalt man ;-)
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

nicht nur ein Möbelhaus
nicht nur ein Möbelhaus
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 11 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
Bild 11 Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Wenns "frei ham " kommens 
nach Freiham (Ortsteil)
lautet der der Münchner 
Höffislogan
Wenns "frei ham " kommens nach Freiham (Ortsteil) lautet der der Münchner Höffislogan
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München-Freiham
https://www.hoeffner.de/muenchen-freiham
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 09:30 - 20:00

Speisekarte

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard

Weitere Rufnummern

  • Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG: 089 8 57 93-88 00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.0
2.0

(basierend auf 47 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(42 Bewertungen )

KennstDuEinen

(4 Bewertungen )

11880

(1 Bewertung )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare

(97 Bewertungen )

3.1
3.1000001
auf foursquare anzeigen
tripadvisor

(8 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 03.02.2023 AndiM5ry

    Lieferungstermon nicht eingehalten, keine Benachrichtigung darüber, der Urlaubstag war umsonst!!! Tisch zerkratzt geliefert, lederbank lehne beschädigt, stuhlbeine mit Kratzer und das Leder war stark verschmutzt....nie wieder höffner!!! Bei der Klärung im Kundenservice waren genervte und sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sowas hab ich noch nicht erlebt- viel Geld ausgeben und nur Ärger

    • Der Inhaber antwortete am 08.02.2023
      Guten Tag AndiM5ry, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner Serviceteam
  • 05.12.2022 hansmeir11

    Wir waren auf dem Küchen-Stand von Höffner auf Heim&Handwerk Messe. Wir wollten uns zum Vergleich auf der Messe die Küche errechnen lassen, um evt. einen Messerabatt zu bekommen. Der Berater dort plante die Küche handschriftlich und bekam dazu von uns die Maße, Hersteller und Geräte-Nr. vorgelegt. Am Ende hatte er einen Preis errechnet, der 4000 EUR unter dem im Möbelhaus lag. Wir überlegten nicht lange und unterzeichneten den Kaufvertrag, der ebenfalls handschriftlich ausgefüllt wurde. Die Schrift des Beraters war sehr schlecht und das was er erzählte entsprach ja unseren Wünschen. Als wir jedoch später mit viel Phantasie die Schrift entzifferten, kam das große Erwachen. Der Berater hatte bei seiner Kalkulation einfach andere Fronten genommen, die einer viel geringeren Preisgruppe entsprachen, hatte die Küche zu kurz geplant (auf der Messe wird der Preis anhand der lf. Meter errechnet) und sogar ein andere Kochfeld als gewünscht. Somit war er auf dann auch auf den viel günstigeren Preis gekommen. Da wir noch vor Ort waren gingen wir zurück zum Stand und wollten eine Erklärung. Er redete sich raus, sagte man könne ja im Möbelhaus noch alles ändern, so wie man es tatsächlich haben möchte und hätte gar keinen Nachteil. Wir wollten jedoch den tatsächlichen Preis wissen und wie befürchtet wird von den 4000 EUR nichts übrig bleiben. Mit solchen Mitteln werden Kunden getäuscht, um an eine Unterschrift zu kommen.

    • Der Inhaber antwortete am 08.12.2022
      Hallo hansmeir11, wir haben den Sachverhalt intern geprüft und sind mit Ihnen in Kontakt. Alles weitere besprechen wir mit Ihnen direkt. Liebe Grüße Nicole vom Service Team
  • 22.11.2022 Rumyana Peycheva

    Ich rate jedem ab, eine Küche bei Höffner zu kaufen! Im November 2021 gekauft und erst im September 2022 mit einer kleinen Ausnahme fertig geworden, das heißt, ein Teil immer noch angebracht werden und niemand kommt. Man hatte uns den Wasserhahn falsch montiert, so dass wir über Wochen kein Wasser in der Küche hatten. Ein Schrank wurde in der falschen Größe geliefert. Die Arbeitsplatten aus Keramik sind bei der ersten Lieferung alle gebrochen!!! Dann war eine der Platten für die Rückwand in der falschen Größe. Und der Backofen war nicht vorrätig, so dass wir ein halbes Jahr mit einem portablen Mini-Backofen kochen mussten. Um all das wieder richtig zu machen, hat es immer wieder neue Termine gebraucht, alles zog sich fast über ein ganzes Jahr! Die Kundenberaterin war ausschließlich per Mail zu erreichen, telefonisch niemals, dann hörte sie auf einmal auf zu antworten. Auf unsere Reklamation bekamen wir 400€ Nachlass angeboten, die Küche kostet 20 000€!! und die Inkompetenz des Kundenservices und der Handwerker und unser großer Ärger sind mit 400€ nicht wieder gutzumachen! Wir müssen noch einen Teil bezahlen, warten aber immer noch auf einen angemessenen Nachlass und bekommen aber keine Antwort von der Kundenbetreuung, dafür aber Mahnungen!! Bitte geht woanders, wenn ihr eine Küche braucht.

    • Der Inhaber antwortete am 06.12.2022
      Hallo Rumyana Peycheva, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter. Liebe Grüße vom Service Team
  • 14.10.2022 Andreas Haft7hWA

    Bei unserer Reklamation einer Couch wurde unser "Problem" sehr gut gelöst. Gerne kommen wir wieder für weiter Einkäufe zu Ihnen, was bereits schon wieder passiert ist:-).

    • Der Inhaber antwortete am 21.10.2022
      Servus Andreas Haft7hWA, besten Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Saskia vom Höffner Service Team München
  • 29.09.2022 markus sickinger

    Im Februar eine Küche für 30.000.- bestellt. Mitte August war der erste Liefertermin zugesagt. Dieser wurde um einen Monat verschoben. Am 16.9.22 war die Küche halb fertig. Nächster Montage Termin ist für 26.10. 22 geplant. Küchengeräte werden voraussichtlich bis Januar 2023!!!!! geliefert. Als würde das alles noch nicht reichen, wird mir für den ganzen Ärger ein lächerlicher Warengutschein über 300.- angeboten. Eine Küche mit der man nichts anfangen kann

  • 26.09.2022 Emil Wezkin

    Katastrophale Abwicklung beim Kauf einer kompletten Einbauküche. Lieferung beschädigter Küchenelemente, Falschlieferungen nach mehrmaligen Nachbestellungen, Schäden an Elektroleitungen bei der Montage, wochenlanges Warten auf Austauschelemente, Kundendienst in Zöschen ruppig bis unverschämt, keine Antwort auf wiederholte Anfragen. Nach dieser Erfahrung, Möbel Höffner, einmal und nie wieder.

  • 09.09.2022

    Höffner, nie wieder!! Schlimmer Kundenservice gibt es nicht. Du musst auf jedem Fall sofort ...

  • 26.01.2022 Dräxlmaier Maximilian

    Alles gut leider stehen hier nur negative Sachen die Menschen äußern sich viel zu wenig wenn sie mal zufrieden sind. Sehr netter Verkäufer in der Bad Abteilung hr

  • 09.10.2021 Alles schief

    Der "Service" dieses Möbelhauses in München Freiham ist eine Katastrophe und steht an erster Stelle in der Liste SERVICE WÜSTE Deutschland. Es ist nicht möglich sich mit seiner E-Mail Adresse anzumelden, es erscheint "Paßwort oder Adresse falsch. Bei Frage "Paßwort vergessen" gibt man erneut die richtige Adresse ein, man wird hingewiesen das per E-Mail ein neues Paßwort zur Anwendung kommen soll. Was passiert : NICHTS, da kommt keine E-Mail um Paßwort zu ändern. Und dann sucht man in diesem Wust an nutzlosen Informationen irgendwo einen Ansprechpartner zu finden der Abhilfe schafft, aber den gibt es nicht, wie ist es möglich, daß in diesem Unternehmen noch jemand seine Einkäufe tätigt???

  • 27.09.2021 EierKocher

    Anruf am 17.9.21 bei Höffner, ob ich eine von mir online ausgesuchte Studioliege anschauen kann. Leider nicht die in meiner ausgesuchten Farbe, aber in rot. Ist egal, ich wollte mir sie ja nur in natura ansehen. Also bin ich am 18.9.21 die knapp 100 km nach München gefahren. Vor Ort hat man mich in drei verschiedene Abteilungen geschickt. An vierter Selle konnte mir endlich ein netter Verkäufer sagen, ja die Liege ist da, aber noch nicht aufgebaut, sie ist noch im Lager. Fazit: Nie wieder Höffner

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Möbel
Stichworte
AEG, Bauknecht, Miele, Siemens, Hülsta, Neff, Villeroy & Boch, Alno, Rolf Benz, Nolte, De Sede, Nobilia, Garderoben, Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Haushaltswaren, Teppiche, Jugendzimmer, Speisezimmer, Bilder u. -rahmen, Büromöbel, Leuchten, Babywelt, Bademöbel u. -accessoires, Elektro Groß-/Kleingeräte, Gardinen, Rollos, Matratzen u. Schlaftextilien, Möbel sofort, Wohnwände
Es ist sehr einfach Kontakt mit Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com