Röntgenpraxis Georgstrasse in Hannover-Mitte Karte

Röntgenpraxis Georgstrasse

Georgstr. 16 30159 Hannover-Mitte
0511 1 23 71 70
Branche:
  • Ärzte: Radiologie
  • Nuklearmedizin
  • Schilddrüsenerkrankungen
3.2
( 12 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Röntgenpraxis Georgstrasse

0511 1 23 71 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Röntgenpraxis Georgstrasse

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Besuchen Sie uns im Ärztehaus in der Georgstraße 16
Besuchen Sie uns im Ärztehaus in der Georgstraße 16
Unser freundlicher Wartebereich
Unser freundlicher Wartebereich
Rollstuhlgerechter Eingangsbereich mit automatischer Türöffnung
Rollstuhlgerechter Eingangsbereich mit automatischer Türöffnung
Schilddrüsenszintigraphie
Schilddrüsenszintigraphie
Computertomographie (CT) und Kernspintomographie (MRT)
Computertomographie (CT) und Kernspintomographie (MRT)
Schilddrüsensonographie
Schilddrüsensonographie
Terminvereinbarung auch online möglich
Terminvereinbarung auch online möglich
Außenstelle: Radiologie im Heidehaus Garbsen
Außenstelle: Radiologie im Heidehaus Garbsen

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Beschreibung

Gebündelte Kompetenz für Radiologie und Nuklearmedizin mit zusätzlichen Außenstellen in den Krankenhäusern Henriettenstiftung und International Neuroscience Institut.

Fachübergreifende Gemeinschaftspraxis (Röntgendiagnostik, Mammographie, Knochendichtemessung, Computertomographie, CT-PRT-Schmerztherapie, Kernspintomographie, Nuklearmedizin, RSO-Gelenktherapie).

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.2
3.2

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

docinsider

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(5 Bewertungen)

aerztede

(1 Bewertung)

jameda

(40 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 08.02.2018 Hans-Werner Helfer Hans-Werner Helfer

    Es war nicht so toll,nicht weil ich keinen Termin bekommen habe,sondern wie man dort mit Patienten am Empfang umgehtdas geht gar nicht, so etwas von unfreundlich und von sozialerKälte gegenüber den Patienten da sagt man sich man darf nicht krank werden und ich kann verstehen das die Leut E dann in die NA ins KH gehen.

  • 04.10.2017 riccolucky

    ich habe über 3 ( drei) Monate auf einen Termin gewartet, dann wurde dieser Termin auch noch verschusselt.( anderer Termin für mich eingetragen als telefonisch durchgegeben) Das Personal war auch nicht gerade freundlich und den Arzt konnte ich kaum verstehen. Ging zwar alles sehr flott- aber auch nicht zufriedenstellend.

  • 20.06.2017 Bunteskind

    Es war nicht weit von meiner Arbeit. Hat alles flott geklappt ! 15 Minuten und ich war mit den Bildern in der Hand draussen.

  • 07.06.2017 marcinkov

    Schnelle Abwicklung und kompetenter Arzt. Erst er hat die Ursache meiner Schmerzen gefunden !!

  • 20.10.2016 anonym 63

    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Zudem ist das Personal sehr unhöflich und arrogant. Nachdem ich mich bei dem Arzt beschwert habe, war er auch sehr unfreundlich!!! Danke, nie wieder, ich bin Privatpatientin und sonst überall sehr willkommen. Es gibt genug andere Ärzte. Von mir höchstens 1 Stern.

  • 18.11.2013 Grüffelo Grüffelo

    Sehr schwer durchzukommen und mit der Terminvergabe, das kann man besser machen. Der mir angebotene war zeitlich mir zu spät.

  • 12.10.2013

    Ich lange nicht mehr so eine nette Mitarbeiterin (bei Mammografie angetroffen) habe. Herr Dr. ...

  • 12.10.2013 f.khosravi f.khosravi

    Ich und meine Tante waren absolut zufrieden und glücklich über die schmerzlose Mammografie und einschließend über die ausführlichen und informativen Untersuchungen von Herr Dr. Rautmann. Die zuständige Mitarbeiterin für die Mammografie war sehr einfühlsam und nett. Wir beide hatten schon mal sehr negative und schmerzhafte Erfahrung mit Mammografie. Ich empfand die Routine-Mammografie vor 2 Jahren im Ihme-Zentrum wie ein folter. Ein herzlicher Dank an Herrn Rautmann und seine liebevolle Mitarbeiterin. f.kh.

  • 12.04.2013 aloharun

    unglaublich unfreundlicher Ton bei den "Damen" am Telefon (von oben herab) zur Qualität der Ärzte kann ich keine Beurteilung abgeben, mein Hausarzt wartet schon über eine Woche auf den Befund!

  • 25.02.2013 kasperkinder kasperkinder

    Sehr kompetente Ärzte. Ich fühle mich gut aufgehoben. Man kann alles fragen und bekommt es verständlich erklärt.

  • 09.07.2009 heidelerche_123 heidelerche_123

    gründliche Untersuchung allerdings hoffnungslose Terminüberlastung Dazu ein gesunder hauch Zynismus und Oberflächlichkeit. Nachfragen nach Schwerkranken, die schon überfällig sind, werden erst gar nicht beantwortet. Heute: Ich mache mir Sorgen, der Diabetiker, Angina pectoris und Schlaganfallpatient war für 13,45 zu Szynthigramm bestellt. Um fast 18 Uhr immer noch kein Lebenszeichen.... "Moment, ich frage mal eben nach....." Musik zum Abgewöhnen bis zum Abwinken. Da meldet sich grad keiner - Moment nochmal - erneut, dieselbe triste "Musik" das fas eine halbe Stunde - bis die Leitung nur noch piept! Erneuter Versuch anzurufen! Vergeblich "Sie rufen leider ausserhalb unserer Sprechzeiten an. So sieht Verantwortung für kranke Menschen sicher nicht aus. NIE WIEDER

  • 08.02.2008 Heidi008

    Sehr nett und freundlich . Keine langen Wartezeiten

Ratgeber

Gesünder Leben
Hautkrebsarten: Es gibt nicht nur...
Gesünder Leben
Hautkrebs Ursachen: Die größten...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Ärzte: Radiologie, Nuklearmedizin, Schilddrüsenerkrankungen

Stichworte

Abdomensono, Brustkrebs, Brustkrebsfrüherkennung, Burchert, Computertomographie, CT, Dental -CT, Dxa, Ganzkörper-MRT, Gelenktherapie, Georgstrasse, Grunert, Hannover, Henning, Herzdiagnostik auch bei Kindern, Herzszintigraphie, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, Knochenszintigramm, Krebsvorsorgeuntersuchung, Leukocytenszintigraphie, Lungenszintigraphie, Lymphknotensono, Mamma MR, Mamma-Sono, Mammadiagnostische Stanzen, Mammographie, Marathon, MRT, Nierenszintigraphie, Nuklearmedizin, Osteoporose, periradikuläre Therapie, Phlebographie, Polley, PRT, Radiologie, Radiosynoviorthese, Rauchervorsorge, Rautmann, Röntgen, Röntgenpraxis, RSO, Schilddrüse, Schilddrüsendiagnostik, Schmerzbehandlung, Simplant, Sonographie, Szintigraphie, Thorax, Tönshoff, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchungen

Ärzte: Radiologie in der Umgebung

LangenhagenLaatzenSeelzeIsernhagenGarbsenGehrden HannoverBurgwedelWennigsen (Deister)LehrteSehnde

Beliebte Suchen in Hannover Stadtteil Mitte

ÄrztehausHausarztAllgemeinarztBauunternehmenElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerPhoniatrieLogopädieLackiererei
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner