Jetzt Angebote einholen

Umi Sushi

Friedberger Landstr. 140 60316 Frankfurt am Main
069 97 69 14 62
Branche:
  • Gaststätten: Sushispezialitäten
4.7000003
( 6 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 21:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Umi Sushi

069 97 69 14 62

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Umi Sushi

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Umi Sushi

Friedberger Landstr. 140
60316 Frankfurt am Main
069 36 60 30 30
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:3017:00 - 21:30
Dienstag 12:00 - 14:3017:00 - 21:30
Mittwoch 12:00 - 14:3017:00 - 21:30
Donnerstag 12:00 - 14:3017:00 - 21:30
Freitag 12:00 - 14:3017:00 - 21:30
Samstag Ruhetag
Sonntag 17:00 - 21:30
Feiertage 17:00 - 21:30

Zahlungsmittel

  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 21.12.2013 krümelmonster2012

    Diese Woche haben wir zum ersten Mal abends bei Umi Sushi in der Friedberger Landstraße aufgrund der Empfehlung einer Freundin bestellt. Wir hatten alle verschiedene Menu Boxen genommen, und ich muss sagen, ich habe selten so einen tollen Sushi Lieferdienst in Frankfurt gesehen. So hatte ein Freund die Maki Box bestehend aus 6 Shake Maki, 4 Tekka Maki, 4 Kappa Maki, 4 Inside Out, 1 California Roll & 1 Futomaki. Ich hingegen hatte das Umi Menü bestehend aus 2 Shake, 2 Maguro, 3 Shake Maki, 3 Tekka Maki & 4 gemischte Sashimi. Beide Sushi Menu waren super lecker. Das Reis/Fisch Verhältnis war echt hevorragend, wesentlich mehr Fisch als Reis. Der Fisch war frisch. Leider gab es dazu zu wenig Ingwer und auch die Soya Sauce in der kleinen Plastikpackung war nicht so toll. Zudem dauerte es etwa 40 Minuten bis zu Lieferung. Aber ansonsten echt top, vor allem für den Preis von etwa 10 Euro pro Box!

  • 27.11.2013 elchfarm elchfarm

    Nachdem ich zum ersten Mal durch ein Gutscheinheft auf diesen Sushi Laden aufmerksam wurde, bin ich mittlerweile Stammgast bei Umi Sushi. Das wichtigste ist, dass der Fisch absolut frisch ist. Er riecht nicht unangenehm oder glänzt stark, das sind bei Sushi sehr gute Zeichen. Das Angebot ist vielseitig, neben den klassischen Nigiri, Maki etc. gibt es auch diverse warme Speisen und typisch asiatische Speisen. Die Preise sind sehr akzeptabel, ein "All you can eat" Angebot wie bei der Konkurrenz gibt es hier nicht. Auch wenn der Laden von außen relativ klein aussieht, bietet er genug Sitzmöglichkeiten (Tische stehen auch im hinteren Teil). Daumen hoch!

  • 15.08.2013 Pibi Pibi

    sehr leckeres Sushi... Man merkt am Geschmack das das Sushi frisch zubereietet ist und man mövhte immer mehr! Leider ganb es nur ein kleines Problem ... Es hat einwenig gedauert bis ich meine Bestellung bekommen hab ... dovh das wsr das einzige Negative

  • 27.10.2012 jindo jindo

    beim umi sushi stimmt das preis/leistungsverhältnis. im allgemeinen ist der sushi in den frankfurter restaurants recht teuer, aber hier sind die einzlenen portionen recht ordentlich. der fisch ist sehr frisch und das schmeckt man auch. der oktopus salat ist ebenfalls sehr empfehlenswert. ganz klar einer meiner lieblings sushi restaurants.

  • 07.10.2012 Utopek Utopek

    Mein lieblings-Sushi-Restaurant in Frankfurt. Es gibt zwar noch etwas exklusivere, aber dieses hat charme. Immer nett und freundlich, PReise immer super - Besonders die Studentenbox ist Klasse. Für knapp 4€ kann man Sushi snacken und das mit besonders hoher Qualität. Aber auch die anderen Japanischen Spezialitäten sind nicht zu verachten. Hier macht man nichts falsch. PS: Lieferservice gibt es auch, allerdings erst ab 15€

  • 03.10.2012 SilverSurferin

    Das wichtigte bei Sushi ist in meinen Augen die Qualität und die stimmt hier wirklich. Die Sushis sind immer frisch und schmecken wirklich super. Dementsprechend gut ist auch das preis-Leistungsverhältnis. Auch die zentrale Lage und der freundliche Service sprechen für sich. Mein Lieblingssushiladen in Frankfurt. Die Einrichtung ist allerdings Geschmackssache.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten: Sushispezialitäten

Stichworte

Gastronomie, Restaurant, Essen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner