Jetzt Angebote einholen

Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 5 97424 Schweinfurt-Süd
09721 5 33 18 01
Branche:
  • Energietechnik
  • Klempnereien
Alle Branchen
4.2000003
( 16 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

09721 5 33 18 01

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg.

Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 5
97424 Schweinfurt-Süd
09721 5 33 18 02
info@froschundco.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

https://froschundco.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(10 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Meinungsmeister

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 30.12.2020

    Wir haben eine Oekofen-Pelletheizung durch die Firma einbauen lassen und waren sowohl mit der Beratu...

  • 16.04.2019

    Sehr freundlich und super Beratung

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 10.01.2019

    Alles bestens gerne und immer wieder!!!!!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
  • 04.10.2013 Kundin aus Schweinfurt

    Wir konnten das Geschäftsgebaren der Firma Frosch & Co GmbH & Co. KG über einen längeren Zeitraum verfolgen. Die Firma hatte damals die kompletten Installationsarbeiten bei unserem Neu-und Umbau (Einfamilienhaus, 250 qm) übernommen. Fazit nach 10 Jahren: • Nicht ordnungsgemäß angeschlossene Leitungen mit großem Wasserschaden direkt nach der Montage • Feuchte Wände in Bad und Speisekammer bedingt durch nicht ordnungsgemäß montierte Abflussrohre • Brennergeräusche bedingt durch Verkalkungen wegen nicht ordnungsgemäß ausgeführten Reparaturarbeiten • NEUN (!) ausgelaufene Heizkörper mit Wasserschäden an Parkett und Mobiliar im fünf-stelligen Bereich bedingt durch Verbauung minderwertiger Heizkörper. Seit nunmehr 2 Jahren versuchen wir von Herrn Frosch eine Stellungnahme zu letztgenanntem Punkt zu erhalten. Wir erhielten keinerlei Reaktion, weder auf Anrufe noch E-mails oder eingeschriebene Briefe. Wir können die Firma Frosch & Co GmbH & Co. KG nicht empfehlen.

  • 03.04.2013 diel smetseen

    Wir hatten bereits mehrfach die Firma Frosch & Co. in Anspruch genommen. Die fachliche und handwerkliche Kompetenz hat uns dabei voll überzeugt. Auch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Herr Arno Frosch hat dazu geführt, dass wir im mehrfach den handwerlichen Auftrag erteilten und dies auch ggf. wieder tun würden. Die eine negative Aussage/Bewertung könne wir absolut n i c h t nachvollziehen!

  • 28.03.2013 Weller V

    Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Internet, doch die Bewertung des Herrn Eckenfels ist mir sauer aufgestoßen. Zufällig weiß ich, daß dieser Herr 25 andere Handwerksfirmen angefragt hat. Ich würde so eine Anfrage als Handwerker auch nicht bearbeiten. Gerne würde ich wissen ob Herr Eckenfels auch beim Zahnarzt, Steuerbüro oder Notar sich 25 Vergleichsangebote einholt. Wir haben 2011 unser Bad komplett renoviert und hatten sicherlich keine einfachen Wünsche. Herrr Frosch hat uns kompetent und mit einer Engelsgeduld beraten, ohne auch einmal auf die Uhr zu schauen. Wir haben den Auftrag ohne Angebot an Ihn vergeben. Seine fachliche Kompetenz, sowie seine Genauigkeit, Zuverlässigkeit und freundliche Art haben uns auch nach Erhalt seiner Rechnung immer noch überzeugt. Seine Mitarbeiter waren stets, pünktlich und von fachlicher Expertise geprägt. Ja, Herr Eckenfels so etwas gibt es noch. Von uns erhält die Firma Frosch volle Punktzahl.

  • 27.03.2013 kobosil

    Sehr geehrter Herr Eckenfels. Da sieht man wal wieder, wie weit subjektive Wahrnemung auseinander gehen kann. Glücklicherweise überwiegen bei den Bewertungen der Fa. Frosch mitlerweile die positiven Eindrücke. All meinen positiven Vorrednern kann ich mich nur anschließen. In der Fa. Frosch findet der Kunde einen kompetenten und erfahrenen Berater in allen Fragen rund um Heizung, Sanitär und Lüftung. Alle geleistetn Arbeiten waren stets makellos und absolut korrekt ausgeführt. Seit weit über einem Jahrzent hat die Fa. Frosch unser volles Vertrauen. In dieser Zeit wurden wir nie enttäuscht. Alle Arbeiten, Angebote oder Beratungen wurden promt und ohne Verzögerung erledigt und handwerklich auf höchstem Niveau ausgeführt. Jeder, der die Fa. Frosch zu seinem Partner macht, kann davon ausgehen, dass höchsten Ansprüchen genüge getan wird. MfG Fam. Kobosil.

  • 26.03.2013 Th+Cl_aus_S

    Die Erfahrungen von "p.eckenfels" bezüglich Fa. Frosch & Co können wir nicht nachvollziehen. Wir haben bereits vor 10 Jahren die Fa. Frosch & Co bei einem Dachausbau kennengelernt, damals hat der vorherige Installateur mitten in der Ausführung das Handtuch geworfen. Hr. Frosch ist sofort eingesprungen und hat eine überzeugende Arbeit abgeliefert. Funktioniert bis heute tadellos. Im letzten Jahr hatten wir im Winter einen Heizungsausfall und auch da war Fa. Frosch & Co in kürzester Zeit vor Ort und hat das Problem schnell und kompetent gelöst. Letzte positive Erfahrung war die Reparatur einer gebrochenen Wasserleitung im Bad, im Erdgeschoss unseres Hauses. Fa. Frosch war wieder schnell zur Stelle und hat bis zur endgültigen Klärung mit der Versicherung einen Betrieb des Bades ermöglicht. Der Kostenvoranschlag wurde innerhalb eines Tages erstellt, womit eine zügige Abwicklung mit der Versicherung gewährleistet war. Die eigentliche Reparatur wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Mitarbeiter und der Chef waren sehr freundlich und überzeugten durch ihre erstklassige Arbeit. Die Kostenaufstellung war, wie auch schon von anderen hier beschrieben, absolut nachvollziehbar und schlüssig. Fa. Frosch & Co empfehlen wir gerne weiter.

  • 26.03.2013 OlgerS

    Über einen Tip von dritter Seite wurde uns die Fa. Frosch & Co. GmbH & Co. KG empfohlen. Wir konnten uns von der Beratungsqualität bei einem zweistündigen Gespräch überzeugen. Man hat eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Empfehlung für die Heizungssanierung angeboten. Das Angebot war absolut nachvollziehbar und hat in allen Punkten unseren Vorstellungen und unserem Budget entsprochen. Vergleichbare Beratungen und Angebote konnten uns nicht entsprechend überzeugen. Wir können die Fa. Frosch & Co. nur weiterempfehlen und haben Sie als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt, der mit alternativen Empfehlungen die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt.

  • 26.03.2013 WD aus H

    Per Zufall bin ich heute auf diese Bewertungen der Firma Heizung Frosch & Co GmbH & Co. KG Sanitär gestoßen und war über die Ausführungen von patrick.eckenfels äußerst überrascht, zumal diese im direkten Widerspruch zu unseren Erfahrungen mit dem Unternehmen stehen. Die Firma Heizung Frosch & Co GmbH & Co. KG Sanitär hat bei unserem, unter engem Zeitrahmen zu erstellenden Einfamilienhaus die Heizungs- und Sanitärarbeiten absolut zuverlässig, termintreu und in handwerklich bester Qualität ausgeführt. Bereits beim ersten Zusammentreffen mit dem Firmeninhaber vor der Auftragserteilung hatte man das Gefühl, einem kompetenten Partner gegenüber zu sitzen, der auf unsere Vorstellungen sehr gut einging und bei dem nicht ein möglichst hoher Umsatz sondern die Zufriedenheit des Kunden ein wichtiges Unternehmensziel darstellt. Dieser erste Eindruck erhärtete sich während der Bauphase, die nicht zuletzt durch absolute Verlässlichkeit und Termintreue der Fa. Frosch nur wenig länger als vier Monate dauerte. Aufgrund unserer Erfahrungen kann die Fa. Heizung Frosch & Co GmbH & Co. KG Sanitär in jeder Hinsicht uneingeschränkt wärmstens empfohlen werden. Für die hervorragende Arbeit möchten wir dem Firmeninhaber und seinem ganzen Team an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen.

  • 26.03.2013 JM aus O

    Das schöne oder schlimme am Internet ist ja, dass jeder, seinen Schmarrn veröffentlich kann! Ich kann nur sagen, dass unsere Heizung incl. Einbau bei der Fa. Frosch knapp unter 15.000€ lag! Das Angebot war für uns plausibel und OK! Es hat dann etwas gedauert da auch noch andere Aufträge vor uns dran waren. Die Arbeiter kamen arbeiteten fleißig & sauber! Wir können und werden diese besagte Firma Frosch & Co aus SW gerne weiter empfehlen. P.S. wir hatten auch noch ein anderes Angebot zum Vergleich :-)

  • 25.03.2013 I.G.

    Dem Vorredner können wir uns definitiv NICHT anschließen. Nachdem unserem Sohn nach dem Zähneputzen ein Glas ins Waschbecken gefallen ist und dieses dadurch komplett gebrochen war, hat es die Fa. Frosch & Co innerhalb eines Tages geschafft ein spezielles Waschbecken zu besorgen und einzubauen. Wir können die Fa. Frosch & Co wärmstens empfehlen! An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön!

  • 17.02.2013

    Wir haben die Firma per Email kontaktiert, da wir an einem Angebot für eine komplette Heizungsmontag...

  • 17.02.2013 patrick.eckenfels.1 patrick.eckenfels.1

    Wir haben die Firma per Email kontaktiert, da wir an einem Angebot für eine komplette Heizungsmontage interessiert sind. Leider ist der Firmeninhaber sehr unfreundlich. Er hat uns eine unverschämte Email zurückgeschrieben, dass er für uns sicherlich kein Angebot erstellen wird. Wir haben ein Budget von 15.000 Euro. Das ist in seinen Augen aber viel zu gering und hält es dann für nötig die Leute mit fiesen Emails anzuschreiben. Für Normalverbraucher nicht zu empfehlen.

2 Bewertungen ohne Text

5.0

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Energietechnik, Klempnereien

Ähnliche Anbieter

FEG Deutschland e.V.

De Santo Solarpark Eberswalde GmbH & Co. KG

SenerTec-Center GmbH

  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner