BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd in Hamburg-Hammerbrook Karte
Jetzt Angebote einholen

BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd

Süderstr. 141 20537 Hamburg-Hammerbrook
040 5 53 01 20
Jetzt geschlossen
öffnet Freitag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd

040 5 53 01 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Autoplenum

(2 Bewertungen)

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 23.10.2019 Eisy

    Bin von 2 Damen am Empfang nur peinlich ohne Hilfe Startprobleme X5 (Kaufpreis ca. 100.000 €) empfangen worden... Es sei kein Notfall ob mein Auto anspringt oder nicht ... Klasse Service!!! Ich geh zu B & K ... Ob ich mir nochmal einen BMW kaufe..............

  • 22.08.2013

    Es wurde eine normale Inspektion beim BMW F 11 gemacht. Alter ca 2,5 Jahre. Kosten ca 890 keine ...

  • 04.10.2012 ElbeFanatic ElbeFanatic

    Ich habe meinen BMW der 3er Baureihe lange Zeit nur in der Niederlassung City Süd warten lassen. Dabei habe ich u.a. auch den sogenannten großen Ölwechsel sowie den Wechsel der Bremsscheiben hinten machen lassen. Das sind alles kostenintensive Serviceleistungen. Dennoch habe ich mich bewusst für diese Filiale entschieden, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Zunächst geht man an den Schalter und meldet sich an, dann wartet man kurz bis der Kundenberater für einen Zeit hat. Ist es so weit, geht man in einen separaten Bereich bevor dann das Fahrzeug gemeinsam in die Werkstatt gefahren wird. Dort geht man alle möglichen Mängel und natürlich das durch was zu machen ist. Im Anschluss unterschreibt man den Auftrag und kann wieder los. Ich hatte das Glück, dass BMW mir eine Autowäsche sowie die Taxi-Fahrt spendiert hat - am Ende zahle ich das natürlich indirekt mit der Rechnung, aber das passt. Durch einen Kundentermin konnte ich meinen Wagen nicht termingerecht abholen. Mein Kundenberater brachte mir mein Fahrzeug aber zu meiner Arbeitsstelle und auch das kostenfrei. Für mich ist das der höchste Service den es geben kann. Im Moment nehme ich nur eine andere Werkstatt, weil ich nicht mehr in der City Süd arbeite. Wer seinen BMW liebt, geht in die City Süd!

  • 05.11.2011

    Vorwort: Für den Werkstatt-Test wurde das Fahrzeug speziell präpariert. Etwa 10 kleine Fehler ...

Ratgeber

Recht & Finanzen
Mit dem Auto im Ausland: Daran...
Recht & Finanzen
Neues Auto: Leasing oder Finanzierung...
Recht & Finanzen
Firmenwagen privat nutzen? Was...
Recht & Finanzen
Sommerreifen im Winter: Ist das...
Recht & Finanzen
Schenkungsversprechen: Was ist...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner