Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Sanitätshaus Stolle

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Sanitätshaus Stolle

  • 040 6 45 96-2 55
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Sanitätshaus Stolle einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Sanitätshaus Stolle noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 41 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

KennstDuEinen

(33 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.08.2019

    Der Laden am Friedrich-Ebert-Damm ist eine absolute Katastrophe. So einen schlechten Service für einen wirklich hilflosen und hilfsbedürftigen Menschen habe ich noch nie erlebt. Fernbleiben!!!

  • 5.0
    via Golocal Cari63 20.12.2018

    Ich wünsche Frau Berwald und ihrem Team in Harburg, eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Neues Jahr 2019. Herzliche Grüße, Barbara Schönau

  • 1.0
    via KennstDuEinen 17.12.2018

    Ich habe Kompressionsstrümpfe - laut Verodnung nach Maß - bestellt. Wurde ausgemessen. Mein Hinweis ...

  • 5.0
    via Golocal CandyMandy21 24.09.2018

    Ein sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter. Gehe ich gern wieder hin!

  • 1.0
    via Golocal Kunden von Stolle 22.09.2018

    Der Service in der Stolle Filiale Bramfeld ist sehr schlecht und das Personal extrem unfreundlich. Als Kunde hat man das Gefühl als Bittsteller zukommen und dabei auch noch ständig belehrt zu werden. Es auch ist gar keine Bereitschaft zu erkennen auf die Wünsche des Kunden einzugehen, wie zum Beispiel eine Zusendung der Ware zu veranlassen, wenn der Kunde die Ware nicht selber abholen kann. Jeder konstruktive Vorschlag wird kategorisch abgelehnt und dem Kunden wird deutlich gemacht, dass man ihn eigentlich gar nicht braucht. Ich bin deshalb zur Firma Schroll gewechselt und erlebte dort das komplette Gegenteil: einen erstklassigen Kundenservice mit freundlichen Personal. Es geht also auch anders!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.05.2018

    Mit der Aktivrolli Versorgung bei Stolle bekommt man das Rundum Sorglos packet. Die Filiale am ...

  • 1.0
    via Golocal CandyAndy 12.03.2018

    Unglaublicher Behörden laden. Ohne Vorgang keine Handlung. Keine Privatsphäre. Aufklärungsgespräch über Inkontinenzhilfsmittel am Thresen in Hörweite der Wartenden. Man darf im Wartebereich warten. Diese Ansage sagt alles über das Kunde/Verkäuferverhältnis bzw. Selbstverständnis der Arbeitnehmer aus. In einem Laden wo ich Geld lassen will, möchte ich nicht als König behandelt werden, aber auch micht als Bittsteller.

  • 1.0
    via KennstDuEinen 23.11.2016

    Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.11.2016

    Ruhige, sachliche Beratung bei der Wahl neuer Gleitsichtgläser. Die Anfertigung wurde gut und sehr ...

  • 1.0
    via Golocal ex-golocal-73785 13.07.2014

    Auf keinem Fall!!!!! Lange Wartezeiten!!!! Unqualifiziertes Personal!!!!!! Hat mir 2 Mal Einlagen gemacht, die absolut nicht mit meiner medizinischen Indikation passten

  • 5.0
    via Golocal Masius 12.11.2013

    Gestern meine Einlagen bekommen. Wollte eigentlich keine. Mein Arzt war aber sehr dafür, auch wenn ich der Meinung war, mit meinen platten Füßen schon immer zurechtzukommen. Passt super in meinen Schuhe, hätte ich nie gedacht. War sehr skeptisch, wie die dort wohl eingearbeitet werden und hatte Angst, dass meine Schuhe danach mehr ramponiert als bequem sind. Kundenberaterin hat ihr Wort gehalten, wirklich ein bequemes Gehen, trotz Einlagen. Jetzt müssen die Füße nur wieder 'normal' werden:)

  • 1.0
    via KennstDuEinen 17.10.2013

    Arzt Attest wurde am 05. 08. 2013 in der Hauptfiliale Hamburg nach Zusage abgegeben! Leider habe ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 05.09.2013

    Seit Jahren bin ich Kunde bei Stolle, 24558 Heustedt-U. Ich gehe dort gerne hin, werde stets ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.06.2013

    Ich habe mehrfach Einlagen fertigen lassen. Sehr gute Dienstleistung-sehr freundlich und gründlich. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 17.05.2013

    Wir brauchten für meinen Vater nach einem Schlaganfall Mobilitätshilfen und bekamen eine ...

  • 1.0
    via Golocal galinahilft 17.05.2013

    Angesichts unserer geradezu unglaublich schlechten Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus frage ich mich, ob die übrigen - duchweg positiven - Erfahrungsberichte echt oder aber zumindest selektiert sind! Basierend auf schwerwiegendem fachlichen sowie menschlichem Fehlverhalten von Mitarbeitern STOLLES bedurfte es bislang insgesamt vier (!) Termine, um lediglich vier Stück "Sicherheits-Griffe" in der Wohnung meiner 84jährigen Mutter zu montieren. Nun stellt sich aber heraus, dass einer der Griffe fehlerhaft angebracht ist, so dass sich die Tür des Schlafzimmers nicht mehr schließen lässt. Folglich ist ein fünfter Termin zwecks Nachbesserung erforderlich! - Zu meinem großen Erstaunen und Entsetzen lehnte der Geschäftsführer, ein Herr MÖLLER, diese objektiv notwendige Nachbesserung in einem heutigen Telefonat aber ab, da er "keinen Handwerker habe, den er vorbei schicken könne"! Selbstverständlich ist jene Begründung nur als Sarkasmus verstehbar! Ein Einzelnen: zum 1. fest vereinbarten Termin am 03.05. erschien keiner, ohne vorherige Absage. Zum 2. Termin am 07.05. erschien ein Handwerker, hatte aber nur 2 der insgesamt 4 zu montierenden Griffe dabei. Weshalb nur 2, antwortete er auf Nachfrage, sei ihm nicht bekannt. Er montierte diese beiden Griffe an der von meiner Mutter gewünschten Stelle, jedoch wesentlich zu hoch, so dass diese später wieder versetzt werden mussten. Meine Mutter erklärte im nachhinein, sie sei zur Montage-Höhe nicht befragt worden. Zum 3. Termin am 10.05. er

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.01.2013

    Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.11.2012

    Gute Informationen! Zügig! Armstrumpf und Hand (Lymphdrainage) zum 3. Mal und wieder 5 Sterne!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.10.2012

    Mit dem Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist nachhaltig ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.10.2012

    Im Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg wird man sehr freundlich und äußerst kompetent beraten! ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.10.2012

    Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Gruß, Jutta Petersson

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.10.2012

    Dienstleistungen einer Kniearthrose. Anpassung, Beratung und Flexibilität war hervorragend. Danke!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.05.2012

    Ich habe mich absolut nicht gefreut, dass ich nun Stutzstrümpfe tragen muss! Grausam!! Aber, die ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.04.2012

    Bei mir wurden Kompressionsstrümpfe ausgemessen. Es wurde gut gemessen und beraten.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.04.2012

    Kompressionsstrümpfe, sehr gut gemessen, Service perfekt, gutes Team.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 13.04.2012

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Ich fühle mich aufgehoben und komme gerne ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 13.04.2012

    Seit vielen Jahren bekomme ich beim Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg meine ärztlich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.03.2012

    Das Sanitätshaus wurde uns von unseren Orthopäden empfohlen. Die Betreuung ist freundlich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 26.03.2012

    Kann den Sternen nichts mehr hinzufügen. Frau Voigt ist die Seele der Filiale.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 26.03.2012

    Die Bedienung ist prima, sowie auch die Beratung. Vor allem Frau Vogt ist sehr kompetent. Ich würde ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.03.2012

    2 Gehwagen, Toilettenaufsatz, Duschhalter, Duschhocker, Einlagen, LWS-Gürtel, Venenstrümpfe usw. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.03.2012

    Gehstock, 1 Gehwagen, LW-Gürtel, Venenstrümpfe, Greifzange. Alles einwandfrei.

  • 4.0
    via KennstDuEinen 05.03.2012

    Halbe und ganze Schuheinlagen! Gut bis sehr gut. Bei den ganzen Einlagen leichte bis längere ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.02.2012

    Ich habe hier Kompressionsstrümpfen vermessen und anfertigen lassen. Die Mitarbeiter waren immer ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.02.2012

    In unserem Stolle Haus ist einfach alles super. Man wird persönlich begrüßt, nett behandelt und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.01.2012

    Ich habe Einlagen und Kompressionsstrümpfe bekommen und bin äußerst zufrieden. Frau Kirsten ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 18.01.2012

    Seit ca. 25 Jahren nehme ich die Leistungen der Fa. Stolle in Anspruch. Zunächst als Vermittlerin ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.12.2011

    Freundlich kompetenter und professioneller Service, sofortige Hilfe bei Schwierigkeiten, insgesamt ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.12.2011

    Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen. Einfach super.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.12.2011

    Ich benötige regelmäßig maßgefertigte Kompressionshosen. In der Filiale /Ulzburg, bei Fr. Voigt bin ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.12.2011

    Ich beziehe schon viele Jahre über das Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg meine Stützstrümpfe, ...

Branchen

Orthopädietechnik, Sanitätsartikel und -bedarf
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Salgert Sanitätshaus
    Salgert Sanitätshaus
    Kölner Str. • 41539 Dormagen-Mitte
  • Logo von Salgert Sanitätshaus
    Salgert Sanitätshaus
    Kölner Str. • 41539 Dormagen-Mitte
  • Logo von Sanitätshaus Binn GmbH
    Sanitätshaus Binn GmbH
    0
    (0)
    Birkenstr. • 40233 Düsseldorf-Flingern Nord
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Sanitätshaus Stolle wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner