ACE European Group Limited in Frankfurt am Main-Niederursel Karte

ACE European Group Limited

Lurgiallee 12 60439 Frankfurt am Main-Niederursel
069 75 61 30
Branche:
  • Versicherungen
1.0
( 2 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

ACE European Group Limited

069 75 61 30

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ACE European Group Limited

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 07.11.2016 JuliaD90

    Von dieser Versicherung ist absolut abzuraten. Zum Vertragsabschluss wurde mir versprochen, dass man bei Schäden/Verlust ein neues Smartphone innerhalb von 3-5 Werktagen bekomme - Ich warte nun mehr als drei Wochen auf mein neues Smartphone!!!! Mir wurde mein Smartphone geklaut, ich habe denselben Tag die ACE European Group informiert. Dabei hat es schon allein anderthalb Wochen gedauert, bis meine Schadensanzeige bearbeitet war. Obwohl es auch gegen einfachen Diebstahl versichert ist, musste ich zu dem vereinbarten Selbstbehalt von 60,00 € noch knapp 130,00 € dazuzahlen. Aber das nicht genug. Nun rief ich heute an und fragte eigentlich nur provisorisch nach, ob das Geld schon angekommen ist - Angeblich nicht (!), was ich persönlich nicht ganz glauben kann, denn von Sparkasse zu Sparkasse dauert eine Transaktion einen Tag und ich habe den Betrag vor über einer Woche überwiesen. Vorhin sollte ich dann einen Zahlungsbeweis per E-Mail senden. Ich bin gespannt, wann dieses Trauerspiel ein Ende hat. Eigentlich hat diese Firma keinen einzigen Stern verdient.

  • 19.10.2014 Koalagrün

    Vor dieser Versicherung kann man nur warnen. Im Schadenfall erreicht man niemanden , der sich mit der Regulierung beschäftigt. Am Ende zahlt man die Rechnung selber oder bleibt auf dem kaputten Handy "sitzen". Der typische Alptraum einer Versicherung.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Versicherungen

Stichworte

Makler, Versicherungen, Rechtschutz
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner