Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Berghain Club in Berlin-Friedrichshain Karte
(030) 29 36 02 10
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Berghain Club

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Berghain Club einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Berghain Club noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 27 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(24 Bewertungen)

KennstDuEinen

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Dave Lange Dave Lange 21.11.2019

    Einfach super!

  • 1.0
    via Golocal Alll 26.05.2019

    Vom Fahrrad gestoßen worden..... Türsteher verwiesen auf Privatgelände - so ein Quatsch ! Selbst Schuld wer da hin geht.....

  • 1.0
    via Golocal claire13 06.03.2019

    Das Berghain ist grundsätzlich eine coole Location. Industriecharme. Wer allerdings irgendetwas für die eigene Gesundheit übrig hat, sollte auf einen Besuch verzichten. Nichtraucherschutz?? Kennen die nicht. Fast jede zweite Person qualmt wo sie steht und geht. Die Bars sind vor lauter Qualm kaum zu erkennen. Es gibt wirklich nirgendwo auch nur einen Kubikzentimeter nikotinfreie Luft. Ganz zu schweigen, von den unzähligen Graswolken. Irgendwie scheint den Leuten die Kunst zum Feiern ohne Drogen abhandengekommen zu sein. Aber das muss jede Person selber wissen. Das Berghain als Konzertlocation ist die absolute Katastrophe. Völlig übersteuerte Bässe, die Sänger nicht zu verstehen und ich meine nicht nur textlich. Es macht ordentlich Krach, aber vielleicht reicht das den meisten im Drogenrausch. Und den Betreibern ist das alles mal so was von egal! Die scheren sich einen Dreck darum, dass in ihren Räumlichkeiten geraucht wird. Wirklich schade. Eine Party mal ohne Qualm im Berghain? Ich glaube nicht daran. Ist wahrscheinlich eine Location für die, die eh nix vom Leben erwarten oder vorhaben mit Mitte 30 dann ins Gras zu beißen. Schade, dass so etwas auch noch politisch gefördert wird.

  • 5.0
    via Golocal Porsche1978 Porsche1978 15.02.2019

    Hier kann man ausgelassen Feiern. Wir haben hier eine richtig gute Zeit verbracht. Tolle Musik und tolle Getränke.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 15.03.2017

    Leider muss man sehr lange anstehen und hat natürlich trotzdem keine Garantie wirklich herein zu kommen. Die Türsteher sind sehr wählerisch und teilweise wirklich unfreundlich. Dennoch lohnt sich ein Besuch, denn es ist eine ganz besondere Erfahrung. Die Musik ist wirklich gut. Selbst wenn man nicht auf elektronische Musik steht.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 07.03.2017

    Bester Club der Welt mit der besten Tür und der genialsten Crowd sowie einem genialen Soundsystem und einem perfekt darauf abgestimmten Umgebung... bessser geht es nicht.

  • 5.0
    via Golocal Schrabber Schrabber 13.09.2015

    Super Laden. Standen zwar lange an hatten hier einen sehr netten, feucht fröhlichen Abend. Auch wenn ich mich nicht mehr ganu an alles erinner :) Die Musik ist nix für jedermann, zumindest an diesem Abend. Aber es hat trotzem ziemlich Spass gemacht. Würde wieder hin...

  • 3.0
    via Golocal eikep eikep 13.09.2015

    Eine wirklich außergewöhnliche Location. Leider muss man sehr lange anstehen und hat natürlich trotzdem keine Garantie wirklich herein zu kommen. Die Türsteher sind sehr wählerisch und teilweise wirklich unfreundlich. Dennoch lohnt sich ein Besuch, denn es ist eine ganz besondere Erfahrung. Die Musik ist wirklich gut. Selbst wenn man nicht auf elektronische Musik steht. Klingt komisch. Ist aber so.

  • 5.0
    via Golocal LSS LSS 13.09.2015

    Wenn man an den Türstehern im Berghain in Berlin vorbeikommt kann ein aufregender Abend in einer sehr schönen Diskothek beginnen. Sehr große Tanzflächen zum austoben und nette Bars um ein leckeres Getränk zu genießen. Sehr empfehlenswert für Disco Liebhaber.

  • 3.0
    via Golocal Naddl-thebest Naddl-thebest 12.09.2015

    Entweder man liebt es- oder man hasst es anderst kann ich Berghain nicht beschreiben. Die Türsteher sind definitiv eine Sache für sich, oftmals auch sehr unfreundlich, und die Schlangesteherei kann ziemlich nerven. Wenn man erstmal drin ist ist es eigentlich ziemlich nett. Keine Gören mit dauer selfis (Kamera wird abgeklebt), keine Kiddis und auch die Musik ist ziemlich gut (aber selbstverständlich geschmackssache) Getränkepreise sind okay, Bedienungen waren Freundlich, Musik hat mir gefallen und ich empfand es auch als sehr sauber. Kleiderordnung "Hip" Ich denke hier muss jeder selbst ausprobieren ob ihm der Laden gefällt oder nicht.

  • 4.0
    via Golocal minz 12.09.2015

    Wer es außergewöhnlich mag und eine Nacht einfach alles vergessen möchte, sollte unbedingt das Berghain besuchen. Klar, die Tür ist streng und man hat nie die Garantie reinzukommen. Wer sich aber an ein paar simple Regeln hält und es dennoch reinschafft, wird nicht enttäuscht. Die Musik und der Sound sind großartig.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 11.09.2015

    Hey ho, das Berghain in Friedrichshain, in der Nähe vom Ostbahnhof ist DER Technoclub in Berlin oder vielleicht der Welt. Zwar immer voll und harte Für, aber es ist es wert. Top DJs wir Chris Liebing oder Drumcell legen hier auf. Natürlich gibt es hier auch eine Gayarea. Man sollte die untere Toiletten meiden ;) wer es msgt findet auch ein paar Darkrooms. Hingehen.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-28313 11.09.2015

    Für Freunde des (Minimal) Technos lohnt sich der Besuch in einem der bekanntesten Clubs Berlins auf jeden Fall. Zwar sind die Warteschlangen sehr lang und die Türsteher sehr streng, aber drinnen erwartet einem dann eine einzigartige, entspannte Atmosphäre, bei der sich jeder entspannt zur Musik bewegen kann. Die Öffnungszeiten gehen auch mal deutlich länger, nämlich bis ca. 10 Uhr. Der Eintrittspreis sowie die Preise für Getränke sind bezahlbar. Wichtig ist noch zu wissen, das im Berghain ein absolutes Video-/Fotoverbot gilt, daran sollte man sich halten, da man sonst rausgeworfen wird.

  • 4.0
    via Golocal Dragonheart Dragonheart 11.09.2015

    Sehr tolle und beindruckende Soundanlage, tolles Ambiente, mega LineUp und ein einzigartiges Publikum. Die Diskothek ist auch außerhalb von Berlin nicht ohne Grund sehr bekannt! Für aller Menschen der Nacht, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Leider ist es dort meistens ziemlich voll. Die Preise gehen für eine Diskothek in Ordnung.

  • 5.0
    via Golocal micsafdas micsafdas 11.09.2015

    Tja, was ist schon zum Berghain nicht gesagt worden. Eine Institution in Berlin und weltbekannt, und das aus gutem Grund. Line-Up hochwertig, Soundanlage perfekt, Publikum cool und unique (Die Tür sorgt mit ihrer rigorosen Türpolitik, die man teilweise einfach nur als random bezeichnen kann, schon dafür). Lässt man sich aber auf alles ein kann man dort unvergessliche Nächte verbringen.

  • 5.0
    via Golocal Golocaler Golocaler 29.05.2013

    Wer ist im Berghain war, weiß nicht wie man richtig feiert. Dieser Club ist weltweit berühmt und wohl auch schon zum besten Club überhaupt gekürt wurden. Oft ist es verdammt voll, aber der Besuch lohnt total. Gewisse Kriterien muss man erfüllen um an den Türstehern vorbei zu kommen, die Details sollten bekannt sein. ;-) Das aktuelle Programm gibts auf der Webseite!

  • 5.0
    via Golocal Mr. Black Mr. Black 29.04.2013

    wer in berlin so richtig feiern will und ich meine sooooo RICHTIG feiern will muss das beighain besuchen...ist man an der härtest Tür deutschlands vorbei beginnt die beste party deutschlands...was dort passiert kann man nicht beschreiben dass muss man einfach erlebt haben. man taucht ab in eine welt ohne stress und alttagssorgen ohne probleme 12 std am stück party und freude...und nach dem verlassen merkt man erst wie süchtig man nach dieser droge " Berghain" ist....

  • 5.0
    via Golocal Dinooo Dinooo 31.10.2012

    Das Berghain ist ja bekanntlich die härteste Tür Deutschlands :) So empfand ich es auch, eine ewig lange Schlange und das selbst in den frühen Morgenstunden, aber ist man(n) erstmal drin geht die Party so richtig los. Ist wirklich glückssache hier rein zu kommen, ein falscher Blick oder das falsche Outfit oder aber die falsche Begleitung genügen um wieder umzukehren und zuhause Mensch Ärger Dich nicht zu spielen :D Die Location bietet viel Platz zum feiern, viele Ecken um sich zu verstecken und nen geilen Sound :) Also mein erstes mal Berghain werd ich nie vergessen, es war einfach nur MEEGAAA GEIL!!! Ich freu mich schon auf das nächste mal ehrlich gesagt. Hier müsst ihr einfach mal rein, es lohnt sich wirklich. Selbst Promis waren schon hier. 5 Sterne für den krassesten Laden den ich bisher kenne.

  • 5.0
    via Golocal Falko Jentsch Falko Jentsch 31.10.2012

    Das Berghain :-) Ist einfach immer wieder ein muss! Wer das Nerghain nicht gesehen hat kann auch nicht darüber sprechen. Denn er kann sich nicht vorstellen was hier abgeht :-) Denn nur so geht Feier Richtig es ist einfach riesig! Das Publikum ist überwiegend schwul und deswegen macht es natürlich besonders viel Spaß, Auch der hier eingeschlossene Darkroom und auch die vielen kleinen ecken lassen einen, neben einer Feier auch immer wieder gehörigen Spaß haben. Auch an den vielen Bars kommt es nicht so langen warte zeiten. Und die DJs sind einfach mal der ober Knaller wer nicht wusste dass sein Körper zehn 15 Stunden am stück sich bewegen kann der muss hier rein!

  • 3.0
    via Golocal montagnero montagnero 14.10.2012

    Berghain ist Stress - und man muss entweder masochistische Züge haben oder schon gut betrunken sein um dort Genuss zu finden. Es ist wahr, dass die Anlage der Hammer ist und die DJ-Größen der Welt dort auflegen. Es ist wahr, dass Berlin Techno ist und dass Techno und Berghain Blutsgeschwister sind, aber ein bisschen weniger Getöse würde dem Clubgenuss gut tun. Warteschlangen und abwertende Willkür gepaart mit hohen Preisen machen das Ganze zu einem seltenen Ereignis. Die Türpolitik ist aber sicher ein gutes Marketingmittel um den großen Durchfluss von Touristen in Berlin davon zu überzeugen, dass es ein exklusives Ereignis ist, einmal ins Berghain zu gehen.

  • 5.0
    via Golocal Night-addicted vampire 05.10.2012

    Das Berghain ist einfach nur ein MUSS für jeden Berliner und jeden Touristen - jeden Zugezogenen und Auswanderer! Solche Partys wie dort, findet man in keiner anderen Diskothek der Haupstadt. Es ist zwar nicht für jeden einfach dort reizukommen, deswegen sollte man große Gruppen meiden und Uhrzeiten wie 2- 4 Uhr auf früher oder später verschieben. Entweder man kommt zu früh oder zu spät. Wer eher später rein möchte, kann sich auch sehr auf die Panorama Bar freuen und den Sonnenaufgang zu mega guter elektronischer Musik genießen. Das tolle am Berghain? Man kann jeder Zeit dort hin, ob Nachts um 12 oder Mittags um 13 Uhr. Der Eintritt ist zwar teuer, aber auf jeden Fall lohnenswert.

  • 5.0
    via Golocal nabilo 03.10.2012

    hammermässige Discothek, wurde nicht umsonst schon öfter als beste Discothek Europas präsentierst die preise sind für Berliner Verhältnisse ganz normal, es ist aber leider schwer reinzukommen.... die Musik ist irgendwas zwischen elektro und schranz klangqualität der höchsten klasse, da stehen Boxen von Funktion One, das ist so ziemlich das maximale was man kaufen kann. der Laden ist mehr als empfehlenswert

  • 5.0
    via Golocal FrankeDanke FrankeDanke 03.10.2012

    OK, zugegeben es ist schwierig reinzukommen (und durchaus nur mit viel Geduld zu schaffen). Aber was einen drinnen erwartet ist eine riesige (RIESIGE!) surreale Party wie man sie nirgendwo auf der Welt in der Art nochmal vorfinden wird. Die Musik, egal auf welchem Floor, ist extraklasse. Die Stimmung ist bombig. Und alles in einem ist es absolut garantiert, dass man seinen Abend im Berghain nicht so schnell vergessen wird!

  • 3.0
    via KennstDuEinen 15.07.2012

    Die Club ist schon geil aber die Leute die an der Tür stehen .. . Pouaah, die sind echt fies. Man ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.01.2012

    einfach nur der hammer. das berghain. ohne worte schauts euch selber an. wenn ihr vor habt im ...

  • 5.0
    via Golocal schlecken schlecken 07.05.2009

    Siffig, aber geil, und, jedenfalls für Münchner Verhältnisse, riesig, was auch kein Wunder ist, war der Laden zu DDR-Zeiten doch ein Heizkraftwerk. Das ist lange her, jetzt explodiert hier speziell an Ostern die geilste Party der Stadt: der Snax-Club. Und während andere das "Lumen Christi" feiern, ist hier, um im Bild zu bleiben, das Epizentrum von "Sodom und Gomorrha", ein Hochamt der Fleischeslust, das F-Wort ist in allen erdenklichen Abwandlungen in vivo zu besichtigen. Musik gibt es auch, aber deswegen <b>kommt</b> man sicher nicht in den Snax; speziell die Darbietungen der DJs im Berghain haben über weite Strecken sowohl was die Lautstärke also auch das, was man eigentlich nicht mehr guten Gewissens als Musik bezeichnen kann, den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, es war abartig laut, selbst mit Oropax kaum auszuhalten. Im lab.oratory, soviel sie zur Ehrenrettung gesagt, war die Beschallung annehmbar. Bleibt die Frage, ob das an normalen Tagen auch so ist und ob die Musik dann etwas bekömmlicher ist, das wäre sicherlich mal einen Versuch wert, ansonsten bleibt als Resümee: Geil, Geiler, Snax...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.03.2008

    Beste Location der Welt... Super schön durchdesignt und viel Raum für Allerlei! Manchmal sehr ...

Branche

Diskotheken und Clubs
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 13.03.2020
Aktuelle Informationen für Berghain Club wurden am 13.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner