Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG Arbeitnehmerüberlassung in Leipzig-Zentrum Karte
(0341) 21 20 89-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG Arbeitnehmerüberlassung

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.4
2.4

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Shanaya 01.03.2019

    Unfreundlich, und keine vernünftige Arbeitseinsätze. Das für einen Hungerlohn

  • 2.0
    via Golocal Sebastian Gr Sebastian Gr 19.03.2018

    Also am Anfang war ich begeistert von der Firma, dachte ich werde als Gabelstapler eingestellt. Der Kunde war nicht der Meinung. Was ich selber sehr triste finde weil, ich mich auf zwei ehemalige Kollegen gefreut habe. Hätte gern für die Firma gearbeitet hätte auch andere Arbeiten gemacht. Aber dann stellte ich fest, das ich mit Mitarbeiten zu tun bekommen sollte...wo es nur Allah Akbar ging...Walter Fachkraft ist ne Firma anscheint die zu 80% nur mit orientalischen Arbeitern fungiert. Das hat mich abgeschreckt persönlich.

  • 1.0
    via Golocal sbukvic 30.10.2015

    Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG - Mainz Aufgrund des Vorstellugsgespräch habe ich gemeint dass die Firma sehr gute ist... Aber, sie haben mir alles gelogen... Sie haben mich geschickt bei Fa. Knettenbrech + Gurdulic in Neu Isenburg auf Probefahrt... Sie sagte dass ich werde dort 14 Eur brutto/Stunde + Spessen + Zulage verdienen... Wann habe ich dort angekommen, erfur ich dass Firma nur 11 Eur brutto/Stunde zahlt, ohne Spessen und ohne Zulage... Alles war eine Lüge...Schmach ist dass kann es etwas so gesätzlich in Deutschland funktionieren..

  • 5.0
    via Golocal derthorsten100 08.10.2014

    Ich habe in sehr sehr vielen verschiedenen Firmen gearbeitet und war einfach nicht begeistert. Die Entlohnung war unfair und das Arbeitsklima hat nicht gepasst. Doch! Dieses Unternehmen hat mich nicht nur iin meiner beruflichen Zukunft gefördert, sondern hat mich auch durch psyisch schwere Zeiten begleitet. Ich sehe meine Kollegen nicht mehr als Kollegen sondern als Freunde. Und die Arbeit sehe ich nicht mehr als Arbeit sondern als Hobby, wofür ich mich trotzdem stark engangiere! Fazit: Es war nicht nur eine gute Entscheidung die ich gefällt habe, sondern die Beste! Danke Walter-Fachkraft

  • 1.0
    via Golocal habsgeahnt 24.10.2013

    Da haben sie ganz dringend jemanden gebraucht das ich sogar zu einem Dienstag anfangen konnte. Beim Bewerbungsgespräch wurde alles im besten Licht dargestellt, von wegen wenn ein Auftrag fertig ist fängt gleich der nächste an. Ich habe extra betont das ich nicht in Städte und auf die Autobahn fahren kann(Angst), sonst alles. Das Ende vom Lied,....9 Tage Arbeit, Auftrag erledigt,...2 Tage zuhause,...am 2. Tag nachmittags einen Anruf, fahren sie dort- und dorthin. Natürlich über die Autobahn oder eine optionale Strecke durch die Stadt. Ich habe es abgelehnt weil es einfach nicht geht. 2 Tage später war die Kündigung da. Vielen Dank, Walter-Fach-Kraft Ps.:Vielleicht solltet ihr euch umbenennen? Und, hoffentlich werden solche Firmen wie ihr bald abgeschafft!

  • 4.0
    via Golocal Denny Robitzsch Denny Robitzsch 14.02.2012

    Walter-Fach-Kraft Industrie GmbH ist eine gute Firma. Diese Firma zeichnet besonders durch den fairen Umgang mit ihren Mitarbeitern aus . Der Umgangston ist freundlich und es wird sich wirklich um die Mitarbeiter gekümmert . Ich selber bin jetzt seit 7 Monaten für Walter-Fach-Kraft tätig und ich kann mich nur positiv über diese Firma äußern . Ich bin der Meinung wer arbeiten möchte findet dort auch einen kompetenten Arbeitgeber . Ohne Zeitarbeit geht es nun mal nicht mehr in Deutschland . Besser als Hire and Fire und falsche Zusicherungen , und es besteht oft die Möglichkeit das man von den Kundenfirmen übernommen werden kann. Ich kann nur sagen das ich die Firma weiter empfehlen werde. Denny Robitzsch

  • 4.0
    via Golocal thor thoss thor thoss 14.02.2012

    na ich kann da nix schlechtes drüber sagen, kommt vieleicht immer drauf an wie sich eine person benimmt solltest vieleicht mal an deinem auftreten arbeiten hanseer, wenn ich ein anliegen habe kümmert man sich sofort drum und blöd ist mir persönlich auch noch keiner gekommen, lohn kommt pünktlich und stundenmässig ist es auch ok, solltest vieleicht auch deine stundenzettel ordentlich und vor allem pünktlich abgeben, denk mal drüber nach, mit der jobvermittlung bin ich persönlich sehr zu frieden peter thoss

  • 1.0
    via Golocal Hanseer 22.07.2011

    -sehr sehr unfreundliche NL Angestellte -Lohn pro Std. wird falsch eingetragen..man mußte sich den korekten Stundelohn erkämpfen im AV -Der Leiharbeiter ist dort für diese NL Angestellten der letzte A.... -Unfreundliche und Herablassende Entleiher (Denken als Leiharbeiter biste deren Eigentum) -WalterfachKraft verspricht viel und hält nichts davon!!!!!!!!

1 Bewertungen ohne Text

3.0

Branche

Zeitarbeit

Stichworte

Arbeitskräfteüberlassung, Leiharbeitsfirma, Personalüberlassung, Personalverleih, Zeitarbeitsfirmen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von ARWA Personaldienstleistungen GmbH
    ARWA Personaldienstleistungen GmbH
    0
    (0)
    Lützowstraße • 04155 Leipzig-Nord-Gohlis-Süd
  • Logo von ARWA Personaldienstleistungen GmbH
    ARWA Personaldienstleistungen GmbH
    0
    (0)
    Petersstr. • 04109 Leipzig-Zentrum
  • Logo von P.S.R. Personal+Service GmbH
    P.S.R. Personal+Service GmbH
    4
    (13)
    Kohlgartenstr. • 04315 Leipzig-Neustadt-Neuschönefeld
Letzte Aktualisierung am 30.08.2019
Aktuelle Informationen für Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG Arbeitnehmerüberlassung wurden am 30.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner