Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Gotteskeller in der Schiffergesellschaft in Lübeck-Innenstadt Karte
(0451) 7 67 76
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gotteskeller in der Schiffergesellschaft

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag 17:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 01:0017:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.8
3.8

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

golocal

(12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(119 Bewertungen)

tripadvisor

(1117 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal iburmie 05.02.2017

    Tolles Ambiente, aber das war es auch schon. Der bestellte Steaktopf bestand aus 3 Ministücken zähen Fleisches (Pute und Schwein) auf einer ungenießbaren, weil völlig zerkochten und völlig überwürzten Tomatenpampe mit fetttriefenden Bratkartoffeln, die ihre Farbe nicht vom Braten sondern von Bratkartoffelgewürz hatten . Die Krönung war ein Klacks Conviniencesauce. Ekelhaft. Das Kalbschnitzel pampig. Auf Reklamation wurde reagiert, in dem andere Gäste zum Essen befragt wurden. Niemals wieder

  • 3.0
    via Golocal NancyG 18.11.2013

    Die Räumlichkeiten der Schiffergesellschaft sind toll - an der Decke schweben Schiffsmodelle und die Einrichtung ist sehr urig. Allein das ist schon einen Besuch wert. Etwas enttäuscht war ich von der Auswahl der Speisen. Die Gerichte sind meist rustikal und etwas modernere Varianten gibt es nur vereinzelt. Das was wir nachher auf unseren Tellern hatten, war sehr lecker und hübsch angerichtet. Die Preise sind etwas höher, aber noch okay. Man sitzt auf Bänken, wodurch es bei hoher Besucherzahl auch etwas lauter werden kann.

  • 4.0
    via Golocal derlübecker 30.10.2013

    Sehr guter Service, sehr schmackhaftes Essen, recht hochpreisig.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.12.2011

    Die Schiffergesellschaft ist ein traditionsreiches Restaurant mitten in der schönen Altstadt ...

  • 4.0
    via Golocal Zamorra Zamorra 01.01.2011

    Immer wieder gerne, wenn ich in der Gegend bin. Interessantes Ambiente. Sollte man gesehen haben. Essen auch gut, preise etas gehoben aber noch akzeptabel.

  • 5.0
    via Golocal schafskaese 07.03.2010

    Bestes Restaurant in Lübeck; super Ambiente und super lecker!

  • 3.0
    via Golocal Schnax 12.09.2009

    Wirklich sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem, wohl eher rustikalem Essen. Was mich dort störte, war die Fließbandarbeit. Um 1900 angekommen, um 1930 bestellt (zu diesem Zeitpunkt schon 2x nach unserem Wunsch gefragt), un um 1945 war das essen schon am Tisch,...

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 06.09.2009

    Rustikale Einrichtung mit geschichtlichem HIntergrund fanden unsere italienischen Freunde so fantanstisch, dass sie gleich beim nächsten Besuch noch mal wieder dort essen wollten.

  • 3.0
    via Golocal limbolime 02.06.2009

    die räumlichkeiten sind der grosse pluspunkt....

  • 4.0
    via Golocal uschi 28.09.2008

    Restaurante mit geschichtlichem Hintergrund. Echt nettes ambiente.

  • 4.0
    via Golocal Schokomandel 13.03.2008

    sehr nett sehr gutes essen aber man solte einen prollen geldbeutel haben

  • 5.0
    via Golocal Ronald Roggen Ronald Roggen 05.03.2008

    In Pergament verpackter Fisch, fein gedünstet, herrlich gelungene Sauce, passendes Gemüse, und das alles mit erlesenem Wein und in einmaliger Umgebung. Die Preise fand ich immer korrekt. Über den Köpfen riesige Schiffsmodelle, vor sich ein langer, langer Tisch mit lauter feinen Sachen darauf, hinter sich eine dunkle Trennwand, die an eine gotische Kirche erinnert. Sehr feines Essen und aufmerksame Bedienung, obwohl hier Touristen scharenweise rein- und rausgehen. Vielleicht kamen sie ja meinetwegen und bleiben weg, wenn ich in Hamburg herumlümmle.

  • 3.0
    via Golocal citycheck 09.02.2008

    Die Lübecker Schiffergesellschaft ist ein sehr uriges altes Restaurant in der Altstadt. Es gibt hier Tische in Form langer Planken und ein deftiges Lübecker Essen. Es ist besonders gemütich und eignet sich auf für größere Gruppe. Hier kann man z.B. auch gut Grünkohl essen. Es gibt im Restaurant viel zu sehen. Vom Preis her liegt es im oberen Mittel.

Das sagt das Web über Gotteskeller in der Schiffergesellschaft aus:

tripadvisor 1117 4.0 foursquare 119 3.8

Branchen

Bars, Gaststätten: Historisch
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Gotteskeller in der Schiffergesellschaft wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner