Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0221) 92 08 40
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
15.10.2018
bis 17:00
Noch 4 Std. und 18 Min
Mo.-Fr. 8:00 - 17:00
24 Std. Hotline unter: 0171 / 7610011

Beschreibung

Wir bieten unseren Kunden strukturierte und maßgeschneiderte Rekrutierungsverfahren, für die Suche Ihrer neuen Mitarbeiter und Führungskräfte. Seit der Gründung im Jahr 1991 ist die WIP Personalberatung spezialisiert auf die Vermittlung und Betreuung von TOP-Talenten aus der Industrie, der Wirtschaft, dem Medienbereich und der Pflege.


Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2
2.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal tabea15 08.09.2018

    Für WIP Wirtschafts & Industrie Personalservice GmbH war ich als Leiharbeitnehmer 7 Monate beschäftigt. Es werden Verträge dort von 9 Monaten abgeschlossen. Leider wird einem nicht mitgeteilt, dass die Verträge oft VOR dem neunten Monat enden. Der Arbeitgeber teilt den Bewerbern dies nicht offen mit. Meiner Meinung nach wird dies bewusst vom Arbeitgeber verschwiegen, da sich Bewerber häufig nicht auf einen Vertrag einlassen möchten, der letztendlich nur BIS 9 Monaten läuft. Die Kündigung wird einem Mitarbeiter ohne Vorankündigung wenige Tage vor bzw. am letzten Tag des Kundeneinsatzes per Post zugestellt. Z.B. erfährt der Mitarbeiter erst freitags (per Post), dass er Montag nicht mehr zu kommen braucht. Ich vermute, dass der Arbeitgeber die Kündigung so spät erst versendet, damit die Leistung des Arbeitnehmers beim Kunden möglichst lange erhalten bleibt. Der Kündigungsgrund wird einem Mitarbeiter im Kündigungsschreiben mitgeteilt. In meinem Fall hatte der Kunde zu wenig Arbeit. Weder der Kunde noch die Zeitarbeitsfirma hielten es für notwendig mich persönlich zu informieren. Wenn ich gute Arbeit leiste, so meine Meinung, sollte der Arbeitgeber sich wenigstens die Zeit nehmen ein Gespräch mit dem Mitarbeiter zu führen. Es wird sich auch nicht bemüht ein Folgeauftrag zu finden seitens der Zeitarbeitsfirma. Fazit: Wichtige Details werden nicht kommuniziert und Mitarbeiter werden vor vollendeten Tatsachen gestellt.

  • 3.0
    via Golocal yuliana.vunge 24.05.2015

    Hallo Guten tag damen und Herren, mei name ist Simao Pedro ich bin seit 1999 schlosser und Mag,Mig, und E, schweisser meine lasst erfharung als schlosser und schweisser war 2014 November, seit drei monat arbeit ich in vtg als lackire,aber ich mochte schlosser schweisser weiter geh, vielen dank tschuss , Pedro



Branchen

  • Zeitarbeit
  • Personaldienstleistungen

Stichworte

  • Arbeit
  • Arbeitsstellen
  • Arbeitsvermittlung
  • Bürodienste
  • ELEKTRIKER
  • Handwerker
  • Hilfsarbeiter
  • Industriepersonalservice
  • Jobs
  • Jobsuche
  • kfm. und gewerbl. Personal
  • Leiharbeit
  • Outsourcing
  • Personalleasing
  • Personalservice
  • Personalvermittlung
  • Stellenausschreibungen
  • Werkverträge
  • WIP
  • Wirtschaftspersonalservice
  • Zeitarbeit
  • Zeitpersonal

1 Transaktion über externe Partner