Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
0800 2 50 26 00
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Zentralruf der Autoversicherer Versicherung

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

24h Service

Beschreibung

Im Schadenfall ermittelt der Zentralruf der Autoversicherer als gesetzlich anerkannte Auskunftsstelle schnell und zuverlässig die ge gnerische Versicherung. Telefonisch und online an 365 Tagen rund um die Uhr. Der Zentralruf der Autoversicherer ist jederzeit unter der kostenfreien Rufnummer 0800 250 260 0* zu erreichen oder online unter http://mobile.zentralruf.de oder www.zentralruf.de zu erre ichen. Mit dem Kennzeichen des Unfallgegners, dem Schadentag und dem Unfallland kann die zuständige Ve rsicherung des Unfallverursach ers beauskunftet werden. Bei Unfällen mit Beteiligung von im Ausland registrierten Fahrzeugen kann über den Zentralfruf der Autovers icherer die deutsche Schadenregulierungsstelle der ausländischen Versicherung erfragt werden.

Anrufer aus dem Ausland erreic hen den Zentralruf unter +49 (40) 300 330 300** montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

*kostenfrei aus dem deuts chen Festnetz, mobil können je nach Anbieter und Vertragssituation wei tere Kosten entstehen. **zum Ortstarif, mobil können je nach A nbieter und Vertragssituation weitere Kosten entstehen.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal grubmard grubmard 06.04.2017

    Wenns mal mit dem Auto gekracht hat, die Gegenseite die Versicherung nicht nennen will oder kann oder es einem selbst einfach zulange dauert bis der schuldhafte Unfallgegner seiner Versicherung den Schadensfall gemeldet hat und man nicht ewig auf die Schadensnummer warten will, kann man sich an den Zentralruf wenden. Ist das gegnerische Kennzeichen bekannt, wird einem die Versicherung genannt und auf Wunsch wird man mit der jeweiligen Schadensabteilung verbunden. Über weitere Möglichkeiten des Zentralrufs informiert die Internetseite. Nun braucht man den Zentralruf hoffentlich so selten wie möglich, aber wenn man mal in der Klemme ist, ist es gut, dass es ihn gibt. 2x in 15 Jahren musste ich ihn in Anspruch nehmen, zuletzt Anfang April 2017. Die telefonische Erreichbarkeit war jedes mal gut, die Callcenter-MitarbeiterInnen freundlich und kompetent.

Branche

Versicherungen

Stichworte

Haftpflichtversicherungen, Kfz-Haftpflichtversicherungen, Kfz-Versicherungen, Teilkaskoversicherungen, Unfallversicherungen, Vollkaskoversicherungen, Versicherung, Autoversicherer, Schadenregulierung, Mofakennzeichen, Typklassenverzeichnis, Elektronische Versicherungsbestätigung, Ausland, Auslandsunfall, Autoschaden, Autounfall, Blechschaden, Fahrerflucht, gegnerische, Kfz-Schaden, Kfz-Versicherung, Schadenfall, Schadenregulierungsbeauftragter, Schadensregulierung, Unfall, Unfallverursacher, Verkehrsunfall, Versicherung
Letzte Aktualisierung am 06.08.2019
Aktuelle Informationen für Zentralruf der Autoversicherer Versicherung wurden am 06.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner