Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 66 74 66

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal schivob 02.07.2018

    Ich habe ca. vor 10 Jahren mir ein Cube Limited Edition Hardtail bei Jürgen gekauft und habe zwischendurch nach ca. 5 Jahren einen Servicecheck gemacht. Da ich selber Mechaniker bin und dies Herr Altman geschildert habe, hat er mir daraufhin einige gute Tipps gegeben wie ich mein Bike selbst flott machen kann um somit Geld zu sparen. Absolut faires Verhalten. Vor kurzem wollte ich ein neues Bike kaufen, war mir aber nicht sicher ob ich dies wirklich will. Herr Altmann hat mir daraufhin extra mein Wunschbike zusammengebaut welches ich daraufhin probegefahren bin. Leider war ich nicht vollends überzeugt. Diesmal weiß ich allerdings was ich will und hoffe das ich nochmals die Chance auf eine Probefahrt bekomme. Die Beratung ansich war sehr informativ. Anstatt mir teure Teile unterzujubeln haben wir uns über technische Neuerungen und dessen Vor- und Nachteile ausgetauscht. Ich denke das Herr Altmann Spaß an Kunden hat welche sich mit der Materie beschäftigen und wissen was sie wollen. Ich mag es auf jedenfall von Persönlichkeiten beraten zu werden denen man anmerkt dass sie wissen wovon sie reden. Wem das zu schroff rüberkommt der kann sich ja gerne im örtlichen "Fachmarkt" belabern lassen ;-)

  • 1.0
    via Golocal schreibmir 29.11.2013

    Ich kenne den Laden schon sehr lange und war zwischendrin immer mal wieder dort um zu sehen, ob sich die "Kundenfreundlichkeit" inzwischen gebessert hat. Das hat sie leider nicht. Der Inhaber macht den Eindruck, als sei es ihm völlig egal, ob man seinen Laden betritt oder nicht. Herr Altmann bringt einem eine Mischung aus Patzigkeit, Lässigkeit und Gleichgültigkeit entgegen bei der man sich als Kunde nicht wohl fühlt. Ob Herr Altmann das beabsichtigt oder ob "er sein Bestes" gibt und eigentlich freundlich sein will, weiß ich auch nicht. Jedenfalls suche ich mir wieder andere Läden, in denen ich einkaufe.

  • 5.0
    via 11880 12.09.2013

    Bester Fahrradladen von...

  • 2.0
    via Golocal sabbia 17.10.2008

    Der Fahrradhandel besitzt zwar eine sehr gute Auswahl an Fahrrädern und ist "optimal" zu ereichen, allerdings gibt es eigentlich keine direkten Parkplätze. Das größte Problem ist allerdings die unfreundliche Kundenbetreuung, die vielen Kunden nicht recht ist und die ein Grund ist, den eigentlich guten Laden zu meiden - hier sollte vielleicht noch etwas dran gearbeitet werden.

Branche

  • Fahrräder und Zubehör
Ähnliche Anbieter
  • Gehl Rad-Center
    1
    (1)
    Lise-Meitner-Str. • 86156 Augsburg-Kriegshaber
  • A & A Dreste
    2
    (3)
    Friedberger Str. • 86163 Augsburg-Hochzoll
  • Radsport Willi Singer
    Bäckergasse • 86150 Augsburg-Innenstadt
1 Transaktion über externe Partner