Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 66 37 18 36
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

jew. 30 Min. vor Vorstellungsbeginn

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.4
4.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(61 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jan Reinhard 17.11.2015

    Kleiner aber feines Kino. Gehört nicht zu einer der grossen Ketten und wertet das Viertel auf. Niemals wirklich überfüllt, sehr sehr gute Platzfreiheit (Top Feature):

  • 4.0
    via Golocal Raaag 21.12.2013

    Mein absolutes Lieblingskino in Frankfurt jenseits des Mainstream-Popcorn-Grossraumkinos. Das Ambiente ist wirklich der Hammer, wunderschön gestalteter Zuschauerraum, goldene Vorhänge, rote Sessel und Balkon. Die Filmauswahl ist jedenfalls für mich perfekt. Es laufen dort auch Filme, die gerade nicht „en Vogue“, sondern einfach nur gut, wenn auch teilweise weniger bekannt, sind. Toll ist auch, dass dort auch Originalfassung bzw. mit Untertiteln gezeigt werden und ich so mein Englisch wieder ein wenig aufpolieren kann. …Alles ohne nervige Werbung! Positiv ist auch die freie Platzwahl, d.h. gleicher Preis für alle Plätze. Lediglich der Balkon kosten einen Euro extra…Insgesamt sind die Preise im Vergleich zu den Großbuden echt fair und das Geld seht gut angelegt.

  • 4.0
    via Golocal Spider 83 Spider 83 27.10.2012

    Sehr schönes und gemütliches Kino, mal was anderes als diese Kommerzkinotempel wie CineMaxx und Co. Die Auswahl ist zwar nicht immer besonders groß aber der Charme dieser Location macht das wieder wett. EIn wunderbarer Ort für Cineasten! Sehr viele "wertvolle" Filme abseits des Mainstreams, dann gerne auch noch im Originalton. Wirklich eine Insel inmitten von all den Blockbusterbuden. Das die Ausstattung un der Komfort bei so einem "Nischen" Kino auf der STrecke bleibt kann man also absolut hinnehmen.

  • 5.0
    via Golocal jindo jindo 27.10.2012

    sehr kleines kino, aber dafür mit umso gemütlicheren sitzplätzen. dafür nimmt man dann die wirklich kleinen tondefizite gerne in kauf. gezeigt werden vor allem nicht kommerzielle und überwiegend nieveauvolle filme aus dem in- und ausland. natürlich mit untertiteln. daher oder vielleicht gerade deswegen selbst an wochenenden nicht so überfüllt wie bspsw. im cinestar. die preise sind hier manchmal etwas teurer als bei den mainstream kinos, aber ein besuch lohnt auf jeden fall.

  • 4.0
    via Golocal anno 16.10.2012

    ein sehr kleines Kino mit sehr kleinem Eingang. Die Theke ist gleichzeitig auch Kasse. Aber ich war positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und das typische Kinoessen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da sie öfters Freikarten verteilen, die ich genutzt habe.

Das sagt das Web über Harmonie Kinos Vogel Harald FTB GmbH aus:

foursquare 61 4.2000003

Branche

  • Kinos

Stichworte

  • Kino
  • Filmtheater
  • Lichtspieltheater
Letzte Aktualisierung am 11.03.2019
Aktuelle Informationen für Harmonie Kinos Vogel Harald FTB GmbH wurden am 11.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner