Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0421) 4 35 15-0
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zusätzliche Informationen

  • Veranstaltungsraum
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Lance11 Lance11 05.06.2017

    Dreamlaaaaaand! Events dort sind super.

  • 2.0
    via Golocal Thunderblood Thunderblood 28.05.2015

    Moinsen, also ich geh schon ewig zur Hard Rock Nacht ins Aladin! Gibt sonst so gut wie keine Location, wo geile Metal und Hardrock Stücke gespielt werden und dann noch mit ner guten Akustik, wie hier! Nun muss ich aber echt mal ne Kritik loswerden, weil sich die HardRockNacht dermassen verschlechtert hat,dass ist einfach nur noch zum ...... !!!! Die letzte jetzt an Pfingsten z.B.war mit überwiegend echt übler Musik bestückt, dass die Stimmung bei uns (waren mit mehreren dort) mit jedem Song weiter in den Keller fiel.Vielleicht 2-3 einigermaßen gute Stücke dabei bis 0h aber weiter hatten wir auch echt kein Bock auf "richtig geile" Musik zu warten und sind abgehauen ! Der DJ war nun echt schwach!!!! Die sonst immer aufgelegt haben, wussten genau was die Leute dort hören wollen und haben von Anfang an geile Metal Stücke gespielt sowie Hardrock im Mix! Klar,es gibt immer mal Stücke die nicht so geil findest, Geschmäcker sind verschieden, aber im Ganzen gesehn war der Mix in der Vergangenheit wirklich gut, man blieb in Laune und konnte somit locker bis zum Morgengrauen aushalten, weil die Laune mit der Musik kommt oder geht! In letzter Zeit, besonders jetzt der letzte Pfingstsonntag war es echt so langweilig und schlecht,dass wir so früh gegangen sind wie nie zuvor. Wir waren nur am Gähnen und auf gute Musik wartend , schließlich reichte es uns weil das nicht der Sinn und Zweck unseres Besuches war. Hard Rock Nacht ist leider echt nicht mehr das,was es mal war und wir sind erstmal damit durch! Vielleicht n GUT GEMEINTER Tipp..... (falls es jemand vom Aladin liest, das Gästebuch gibt's ja nicht mehr ) holt euch BITTE wieder die altbewährten DJS zurück und damit wieder die legendäre HARDROCKNACHT Stimmung!!!! Nur DESHALB gehen die Leute dorthin,wegen der METAL u.Hardrock Musik!!! Mit einer so schlechten Musik wie in letzter Zeit, vergrault man jeden, der auf RICHTIGE GUTE Metal u.Hard Rock Stücke steht, dieser DJ hat immer die falschen Stücke gespielt u.einige haben getanzt damit der Weg nicht ganz umsonst war! Doch sogar die Stammgäste (man kennt sich ja) die sonst fast immer am abrocken waren, standen diesmal meist am Rande weil schlechte Musik !! Zur Zeit Daumen voll nach unten für die HardRockNacht, wäre aber echt klasse wenn der Daumen irgendwann mal wieder voll nach oben geht......falls die Musik sich extrem bessert, eben das altbewährte wiederkommt!!!!

  • 5.0
    via Golocal Exqyper68 Exqyper68 28.11.2013

    Das Aladin ist sowohl als Disco als auch als Konzerthalle sehr gut. Die Akustik ist besser als in der Stadthalle ( OK, die Akustik auf meinem Klo ist sogar besser als in der Stadthalle ), was sich besonders bei Konzerten bemerkbar macht. Leider gibt es dort wenige Parkplätze. Daher ist eine Anfahrt mit den Öffis empfohlen, es sei denn man steht auf Fussmärsche. Das Anwohnerparken wird durch Schranken und Ordner durchgesetzt. Die Getränkepreise sind für eine derartige Location im Rahmen. Die Kleinigkeiten zu Essen sind preislich in Ordnung, Das Essen schmeckt. Ob man davon satt wird steht aber auf einem anderen Blatt. Aber man ist in einer Disco, nicht im Restaurant. Das Personal ist vom Rausschmeisser über die Gaderobenfrauen bis hin zum Barpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Kein dummes "Wir sind so jung und sooo toll Getue".

  • 5.0
    via Golocal Nathanna Nathanna 15.11.2013

    Ich persönlich kenne das Aladin nur von Konzerten und habe bislang keine anderen Veranstaltungen dort besucht, aber ich denke das reicht für eine Beurteilung. Ich liebe die Atmosphäre die bei Konzerten dort vorherscht, es ist ein kleiner Club, der nicht unbedingt jedem viel Beinfreiheit bietet, aber genau das macht die Konzerte zu etwas besonderem - wenn man den Künstler richtig sehen, hören und vielleicht sogar mit ihm fühlen kann. Ich bin total gerne dort, die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit und ist jemanden die wunderschöne Decke aufgefallen? Achtet da einmal drauf!

  • 5.0
    via Golocal kranka kranka 20.10.2012

    Wer es rockig und laut mag, für den ist das Aladin auf alle Fälle der richtige Anlaufpunkt. Das Aladin ist ziemlich groß und hat einen guten Aufbau. Man kann sehr gut auf Konzerte gehen, die im Aladin veranstaltet werden. Die Akustik ist sehr gut und auch die Sicherheit fand ich gut gewährleistet. Die Preise sind okay, wie in jeder Disco halt bisschen teuer, aber halten sich dennoch in Grenzen. Im Aladin sind regelmäßig Themenparties.

  • 3.0
    via Golocal Chromlo 24.09.2009

    Meiner Meinung nach der lauteste Musikschuppen in Bremen.Eher was für die Rockigeren Leute:-)

  • 5.0
    via Golocal KriegerHB 11.02.2008

    In diesem Laden ist für fast jeden was dabei, die musik ist immer gut und vor allem laut. Mit das beste was die Stadt zu bieten hat.

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Ausstattung, Tagungstechnik:
- Parkplätze vorhanden
- Veranstaltungsraum

Branche

  • Diskotheken und Clubs

Stichworte

  • Firmenfeiern
  • Kohlfahrten
  • Messeevents
  • Privatfeiern
  • Vereinsfeiern
  • Diskotheken
  • Tanzlokale
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 17.04.2019
Aktuelle Informationen für Aladin-Music-Hall wurden am 17.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner