Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Neue Rösterei Kaffeerösterei in Lübeck-Innenstadt Karte
(0451) 7 77 73
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Neue Rösterei Kaffeerösterei

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag 09:30 - 23:59
Mittwoch 09:30 - 23:59
Donnerstag 09:30 - 23:59
Freitag 09:30 - 23:59
Samstag 09:30 - 23:59
Sonntag 09:30 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(55 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal mrs.liona mrs.liona 18.10.2016

    Nur ausnahmsweise Unser Lieblingscafé war überraschend wegen Krankheit geschlossen, und so wichen wir spontan und fast freiwillig in die "Neue Rösterei" aus. Ein interessantes Ambiente empfing uns: in einem schmucken Innenhof eine urige Restauration, shabby chic eingerichtet, mit einem großen Röstkessel und verschiedenen Utensilien der Kaffeeherstellung geschmückt - und leider brechend voll ! Ist wohl ziemlich beliebt hier… mal schauen, ob sich ein Plätzchen ergattern lässt. Im Innenraum eine Lautstärke, die jedem Bahnhof Konkurrenz machen könnte. Viele Menschen plus Dudelmusik plus Geklapper vom Tresen plus hohe Decken ergeben unter'm Strich: Gemütlichkeit = Fehlanzeige. Aber vielleicht kommt es in extra-modernen Cafés darauf nicht so an ?! Wir standen ein paar Minuten unschlüssig herum, bis sich ein große Gruppe Menschen erhob und somit diverse Plätze zur Auswahl frei wurden. Viel leiser wurde es dadurch nicht, aber wenigstens konnten wir sitzen. So enterten wir eine Bank und ließen uns vor einem der verschmierten Tische nieder. Ein junger Kellner brachte drei Karten, alle reichlich zerknittert, leicht schmuddelig und damit wenig ansprechend. Wir wollten nur Heißgetränke, daher ließen wir die Essensangebote links liegen (diverse belegte Brote). Unsere Bitte um Reinigung des Tisches wurde eine kleine Weile lang verschoben, erst mussten wohl andere Dinge erledigt werden. Als der Kellner schließlich mit dem Lappen kam, schaute ich nicht so genau hin: zu ungenügend erschien mir die Reinigung, und der Lappen sah auch nicht besonders sauber aus. Also ließ ich den Blick lieber schweifen... Gut gefiel mir, dass auf dem Tresen Karaffen mit Wasser zur gefälligen Selbstbedienung bereit standen - nur leider so gut wie leer. Sie wurden während unseres halbstündigen Aufenthalts auch nicht nachgefüllt. Dann kamen die Getränke, und zwei Cappuccini sowie ein Tee schlugen mit knappen 9 Euro zu Buche. Vielleicht ist das normal, mir erschien es ziemlich teuer. Schließlich war es aber die Lautstärke, die uns zuverlässig vertrieb. Ein Gespräch war nur unter Mühen möglich. Nun war es jedoch das, was uns ursprünglich hier her geführt hatte: der Plan, uns eine Weile angeregt unterhalten zu können. Wir zogen von dannen und waren uns einig: zukünftig werden wir uns hier wohl nur in Ausnahmefällen verabreden. Fazit: Sehr chic anzusehen, aber für mich zum entspannten Zusammensitzen einfach viel, viel zu laut.

  • 4.0
    via Golocal tommytulpen 25.09.2010

    Gut zum Kaffe trinken Sehr nette Bedinung

  • 4.0
    via Golocal Bibo 29.01.2009

    Gemütliches Ambiente mit hohen Decken und großen Fenstern. Besonders hübsch sind die alten Fliesen an den Wänden. Es gibt leckere kleine Speisen und auch das Frühstück ist gut. Im Sommer kann man prima im Innenhof sitzen.

Das sagt das Web über Neue Rösterei Kaffeerösterei aus:

tripadvisor 55 4.5

Branche

  • Kaffeeröstereien

Stichworte

  • Craftbeer-Station
  • Hinterhof-Cafe
  • Kneipenrestaurant
  • Rösterei
Ähnliche Anbieter
  • Kaffeerösterei Lübeck
  • Logo von Dallmayr Alois Kaffee oHG
    Dallmayr Alois Kaffee oHG
    4
    (24)
    Dienerstr. • 80331 München-Altstadt
  • Wehner's Rösterei
    5
    (1)
    Euerbacher Str. • 97424 Schweinfurt-Musikerviertel und amerik. Siedlung
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Neue Rösterei Kaffeerösterei wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner