Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schön & Sever Hausverwaltungs GmbH in Berlin-Friedenau Karte
(030) 89 00 60-0
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.8
1.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal ELPATSCHINO 15.02.2018

    Meine Erfahrung zu dieser Hausverwaltung ist sehr gut. Meine Bewerbung auf eine Wohnung wurde sofort umgesetzt, Besichtigungstermin wurde auf meinen Wunsch durchgeführt. Die Wohnung wurde in einem renovierten Zustand übergeben ohne Mängel. Während der 3 Jahre, die ich jetzt dort wohne, gab es keine Ungereimtheiten, die Nebenkostenabrechnungen sind anwaltlich geprüft und korrekt. Die Dienstleister, die durch die Hausverwaltung beauftragt wurden, arbeiten ebenfalls gut. Fazit: Ich fühle mich wohl bei dieser Hausverwaltung. Grundsätzlich: Wenn eine Hausverwaltung mal nicht im Sinne des Mieters handelt, kann man ihr keinen Vorwurf machen. Letztendlich ist es immer der Eigentümer, der vor Investitionen und Erhaltungsaufwendungen einen Riegel vorschiebt. Im Gegensatz zu anderen Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften/-genossenschaften kann ich hier keine negativen Eindrücke schildern.

  • 1.0
    via Golocal orac 01.09.2017

    Wir haben seit unserem Einzug permanent Probleme mit der Hausverwaltung. Die Mängel, oder laut Hausverwaltung "Gebrauchsspuren" sollten zu Mietbeginn beseitigt werden - es ist NICHTS passiert! Wir mussten uns allein drum kümmern. Wir haben das Gefühl, dass dort wenig kompetente Mitarbeiter arbeiten, denn generell werden die Meinungen und sämtliche Aussagen ständig geändert. Wir fühlen uns extrem hintergangen.

  • 1.0
    via Golocal fakyjoe100 11.07.2017

    Katastrophe im Dauerzustand. Geht nur mit Anwalt.

  • 1.0
    via Golocal walterklaus 13.02.2016

    Ich bin Dienstleister und war für einen Kunden der Hausverwaltung Schön & Sever tätig. Diese beauftragte eines Tages einen anderen Dienstleister und vergaß mich zu kündigen, so dass doppelt geleistet wurde. Als das Malheur klar wurde, stellte die Hausverwaltung einfach ihre Zahlungen an mich ein, ohne zu kündigen. Nach Zahlungsverzug kündigten wir. Die Hausverwaltung - konkret Herr Schön - reagierte auf keines meiner Schreiben. Da es "nur" um etwa 150 EUR ging, verzichtete ich auf ein Mahnverfahren. Fazit: Höchst unseriöse Verwaltung! Nicht zu empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal Sandra1984 14.09.2015

    Einfach daneben und nicht weiter zu empfehlen! Viele Mieter haben gerade Probleme im Hafenplatz 5, 10963 Berlin!!! Und diese HV tut alles was man nicht machen sollte. Ich so etwas noch nie erlebt.


Branchen

Haus- und Grundstücksverwaltungen


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner