VISIORAD GbR in Pinneberg-Altona-Altstadt Karte

VISIORAD GbR

Fahltskamp 74 25421 Pinneberg-Altona-Altstadt
04101 54 42-0
Branche:
  • Ärzte: Radiologie
2.1000001
( 9 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

VISIORAD GbR

04101 54 42-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: VISIORAD GbR

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
PSG Praxis-Service-Gesellschaft aus Hamburg
PSG Praxis-Service-Gesellschaft aus Hamburg

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(15 Bewertungen)

sanego

(14 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 01.04.2021 Nesalc

    War heute beim vereinbarten Termin, super netter Empfang, hilfreiche Infos und nach 30 Minuten Wartezeit war ich dann auch dran. Sowohl Arzt als auch Mitarbeiterin sehr sehr nett, freundlich und sind auf meine Probleme vor "reinschieben" in die Röhre aufgeklärt worden. Röhrenaufenthalt fast 45 Minuten, wurde permanent informiert was gerade abläuft. Haben in den letzten 8 x in die "Röhre" gemusst, immer verbunden mit Schmerzen und wenig Mitleid durch das Personal. Hier stimmte alles- meinen herzlichsten Dank.

  • 08.12.2020 Frssie

    Trotz Termin lädt man ein Stunden warten Keine gute Terminplanung

  • 12.12.2019 Lukasaylin

    Also das man trotz Termin 2 Std Wartezeit und noch länger ohne eine Information...... Das ist schon sehr schlecht. Nicht empfehlenswert.....

  • 02.08.2019 Angela1964

    Nach Brustkrebs war heute die erste Kontrollmammographie und Ultraschall. Ich hatte große Angst und bin glücklich und erleichtert dort rausgegangen. Alle waren supernett und einfühlsam. Die Ärzte sehr kompetent und gründlich. Vielen Dank.

  • 13.03.2019 Nina Lupp Nina Lupp

    Seit 13 Jahren komme ich jetzt schon zur Kontrolle meines Mamma ca‘s aus 2006 her ! Unter zwei Stunden kommt man hier nicht wieder raus, meist sind es eher drei! Für mich reicht das jetzt hier ! Ich werde in Zukunft nach Hamburg fahren zur Spitaler Straße! Ich finde diese Wartezeiten eine Zumutung, man ist gezwungen sich Urlaub zu nehmen, da man schon vorher weiß, dass es Stunden dauert !

  • 14.02.2017 Ralph Michael Droste Ralph Michael Droste

    Unfreundlich unhöflich ... jeder hat zügig ein Termin hier muss man 2-3 Wochen warten was hilft mir das wenn etwas akut ist ... kann ich null empfehlen

  • 10.12.2016 Schneewittchen 1971 Schneewittchen 1971

    Ich musste da heute zum MRT wegen meines Handgelenks. Im Vorfeld am Telefon wurde ich gefragt, ob ich Platzangst habe und es kam ein deutliches JA meinerseits. Bei der Anmeldung wurde ich belächelt wegen der Platzangst. Kann ich mit um, ist ja auch schwer zu verstehen, wenn an das selbst nicht hat. Nach 30 min wurde ich aufgerufen und von Beruhigung weit und breit nichts zu sehen. Meine Gipsschiene wurde entfernt und los in die Röhre.. Ich musste auf dem Bauch liegen, linken Arm nach vorne wo der fixiert wurde. Am liebsten den rechten Arm nach hinten. Passt ja sonst nicht.. Ich lag da und fragte nochmals nach der Beruhigung. Sind ja nur 12 Minuten, das schaffen Sie schon.''. HALLO??? Ich lag da auf dem Bauch, Warum fragen die vorher, ob man Platzangst hat? Denn wird man drauf hingewiesen, dass man danach kein Auto fahren darf. Ich finde das unmöglich. Nachdem ich denn schon fast durchdrehte, bevor es überhaupt losging, bekam ich denn endlich eine Tablette, die denn angeblich schnell wirken sollte. Ich hab es überstanden, aber schön wäre es gewesen, wenn ich die Tablette vielleicht etwas früher bekommen hätte. Nach der Untersuchung musste ja meine Gipsschiene wieder angelegt werden. Das war denn ein Typ, der einfach mal so loslegte, ohne Sinn und Verstand. Ich sagte ihm, das es so nicht war und die in der Arztpraxis es anders machten. , Er macht es aber so und fertig. Viel zu fest, viel zu hoch. Nach einer halben Stunde hatte ich bereits blaue Finger. Vielen Dank.

  • 20.09.2016 Millie2013

    Mein Mann geschwächt durch Chemotherapie musste zum Kontroll CT. Empfang war ok. Wartebereich ebenfalls ok. Dann in den Vorbereitungsraum zum ablegen der Wertsachen und dann in den Röntgenraum. Nachdem mein Mann sich mühevoll den ersten Schuh ausgezogen hatte meinte die Mitarbeiterin "Schuhe können anbleiben, legen sie sich hin, machen Sie die Arme hoch, es kümmerte sie nicht, das es meinem Mann sehr schwer viel die Arme zu heben. Nach dem CT "Sie sind fertig und können gehen. Keine Hilfestellung beim hochkommen, obwohl mein Mann dafür 3 Anläufe benötigte stand die Mitarbeiterin mit verschränkten Armen dabei und meinte mehrfach sie können gehen. Ich finde dieses Verhalten Menschenunwürdig. Wir werden lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen aber in diese Praxis gehen wir nie wieder!!! Ich schreibe diese Bewertung im Namen meines Mannes, da er sich aufgrund seines Allgemeinzustandes dazu außer Stande sieht.

  • 12.05.2010 Javer67 Javer67

    Im Kreis Pinneberg gibt zwei Radiologin mit CT, ein im Krankenhaus Elmshorn und die andere am b.z.w. vor dem Krankenhaus in Pinneberg. Der Empfang war ok, kurzes abarbeiten der Papiere und dann ging es auch schon in eins der Wartezimmer. Aktuelle Hefte und Zeitschriften lagen aus. Die Wartezeit war sehr kurz (keine 10 min). Kleine Kabine für seine Wertsachen. Wer schon einmal in der "Röhre" drinnen war weis wie Laut es ist. Aus den Kopfhören kam leider keine Musik. Die Angestellten (Schwestern, Ärzte, Helferin) waren ruhig nett und haben einen alles gut erklärt.

Ratgeber

Gesünder Leben
Hautkrebsarten: Es gibt nicht nur...
Gesünder Leben
Hautkrebs Ursachen: Die größten...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Ärzte: Radiologie

Stichworte

Radiochirurgie, Digit. Röntgen, CT, Angiographie, PET/CT, Knochendichte, 3D-CT, Afterloading, Ahrens, Biopsie, Brachytherapie, Brustzentrum, Computertomographie, Gefäßdiagnostik, Diagnostische Radiologie, Fassbender, Franke, Gammaknife, Gomille, Hahn-Ullrich, Herzdiagnostik, Interventionelle Radiologie, Jörgensen, Kazmierczak, Kernspin-Mammographie, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, Linde-Stoltenberg, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Marx, MR, MR-Angiographie, MR-Mammographie, MRT, Nuklearmedizin, Osteoporosemessung, Röntgendiagnostik, Phlebographie, Positronenemissionstomographie, Radiologie, Screening, Sepehr, Sonographie, Strahlentherapie, 3D-Bestrahlungsplanung, 3D-Konformale Radiotherapie, Ballondilatation, Bestrahlung, Computertomogramm, Digitale Mammographie, CT-Koronarangiographie, CT-Koronarkaltmessung, digital, Digitales Röntgen, Durchleuchtung, Früherkennung, Kardio-MR, Kardio-MRT, Krebsvorsorge, Lunge, Multislice-CT, Osteodensitometrie, PET, PETCT, PRT, QCT, Radiologie Rissen, Radioonkologie, Radiosynovieorthese, Radiotherapie, Röntgen, Röntgenpraxis, Schmerzbestrahlung, Szintigraphie, Tumor, Tumornachsorge, Tumortherapie, Tumorvorsorge, Virtuelle Koloskopie, Vorsorgekoloskopie, Galaktographie, Gefäßzentrum, Herz-MR, IMRT
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner