Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Wallstreet im Hamilton in Baden-Baden-Innenstadt Karte
(07221) 39 69 33
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Wallstreet im Hamilton

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 02:0009:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 02:0009:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(233 Bewertungen)

foursquare

(102 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal incognito2 incognito2 19.03.2016

    Die Lage dieses Lokals ist sehr schön und ruhig gelegen an der Oos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen ist frisch, einfach und gut. Die Weinkarte lässt zu wünschen übrig, leider keine anspruchsvolle Weine. Sehr selten trifft man eine freundliche Bedienung an. Die meisten halten nichts von Kommunikation und sind herablassend. Die Getränke und das Essen werden oft einfach auf den Tisch geknallt. Oft habe ich eine Bedienung mit langen schwarzen Haaren zum Zopf gesteckt mehr am lästern über Kunden erlebt anstatt die wartenden Kunden zu bedienen.

  • 1.0
    via Golocal ENTTÄUSCHTE GÄSTE 15.09.2014

    ARROGANTE, UNVERSCHÄMTE BEDIENUNG (KURZR, GRAUE HAARE!) 1) WIR SAßEN ZUM ABENDESSEN AN EINEM NEBENAUSGANG. DIE BEDIENUNG KAM OHNE EINEN ZU BEGRÜßEN BEI DER BESTELLUNGSAUFGABE WURDEN WIR UNTERBROCHEN, DA DI BEDIENUNG SICH EINEM KOLLEGEN ZUWAND. ERNEUTE BESTELLUNGSAUFGABE! 2) OHNE ANZUKÜNDEN WURDE DIE TISCHSETS AUF DEN TISCH "GELEGT" UNTER MEINEN ARMEN DURCH! GETRÄNKE WORTLOS ABGESTELLT! 3) ICH MUSSTE SO ENG MIT DEM STUHL AM NEBENEINGANG SITZEN, DAS PERMANENT DIE BEDIENUNG DEN STUHL STREIFTE! DIE TÜRE GING AUF UND ZU! DIES WAR LÄSTIG & ZUGIG! 4) AUFGRUND DESSEN SETZTEN UNS UM! NUR EINEN TISCH WEITER AUF DIE EMPORE! ALS DAS ESSEN KAM, KNALLTE DIE BEDIENUNG OHNE ETWAS ZU SAGEN DI ESSEN HIN UND ÄUSSERTE SICH UNVERSCHÄMT VOR ALLEN GÄSTEN, WIR HÄTTEN BESCHEID GEBEN SOLLEN, DASS WIR UNS UMGESETZT HABEN! NUR EIN TISCH WEITER AUF DIE EMPORE! ES WÄRE GERADE EINE GRUPPE GEKOMMEN, DIESE HÄTTE NUN KEINEN PLATZ! WIR MACHEN EINE AUSNAHME HIEß ES (DAVOR AN EINEM 4ER TISCH NUN SAßEN WIR AN EINEM 5ER TISCH!) WÄRE ALLES RICHTIG IN EINEM NORMALEN, FREUNDLICHEM TON! JEDOCH UNVERSCHÄMT WAR ES, DAS VIER 5ER TISCHE IN DER NÄHE LEER WAREN!!! DARUM SETZTEN WIR UNS AUCH UM! 5) BEZAHLUNG. BEDIENUNG LEGTE WIEDER WORTLOS RECHNUNG HIN. ICH ZAHLTE FÜR DIESES VERHALTEN LOGISCHERWEISE KEIN TRINKGELD! BEDIENUNG LIES KLEINGELD LIEGEN UND GING WORTLOS! ICH WAR NUNDAS DRITTE UND LETZTE MAL DORT GEWESEN!

  • 4.0
    via Golocal Teresa0910 Teresa0910 30.10.2013

    super Location um einfach nur Kaffee trinken zu gehn, mit Freunden Cokctails trinken oder einen kleinen Happen zu essen. Das Ambiente ist gemütlich (drinnen wie draußen) und das Personal ist auch nett. Am Wochenende ist allerdings meist so überfüllt, dass man ohne eine Tischreservierung nur schwer Chancen hat einen Tisch zu bekommen, das ist etwas Schade. Aber ansonsten kann man kaum Kritik aussetzen. Für einen schönen Abend mit Freunden auf jeden Fall geeignet.

  • 5.0
    via Golocal SchöneMaid 16.10.2012

    Also....Wallstreet in Baden-Baden find ich ist eine der besten Lokation überhaupt in der Kurstadt.Preis,Leistung,Bedienung alles TOP!!!! Super schöne Terrasse und man sitzt immer mittendrin.

  • 5.0
    via Golocal Fliegenfutter Fliegenfutter 14.10.2012

    Ich habe total andere Erfahrungen im Wallstreet bezüglich der Bedienung gemacht und bin schon oft dort gewesen. Wurde noch nie schlecht behandelt, ganz im Gegenteil. Alle Kellner(innen) sind i m m e r sehr nett und total freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Auch wenn es voll ist bleiben alle total locker und aufmerksam. Hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet am Wochenende. Das ist einfach super. Große Auswahl und total lecker. Preislich echt das Geld wert, könnte nicht besser sein. Wer hier meckert sollte lieber zu hause bleiben. Das es immer gut besucht ist spricht für sich.

  • 1.0
    via Golocal testerausrv 07.02.2008

    Stylisch, Personal war bisher leider immer unaufmerksam, hektisch und unfreundlich, es gibt Besseres in Baden-Baden!

  • 3.0
    via Golocal RickBlaine 07.02.2008

    Im Hamilton-Park vor 5 Jahren neu errichtetes Lokal mit der größten Terrasse von allen Lokalen in BAD direkt an der Oos. In-Treff in Baden-Baden vor allem wegen der Terrasse. Essen ist auch gut. Jugendliches Publikum.

Das sagt das Web über Wallstreet im Hamilton aus:

tripadvisor 233 4.0 foursquare 102 4.0

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Badische Spezialitäten, Bar, Internationale Speisen, Powerlunch, Terrasse, Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
  • Molkenkur
  • mömax Restaurant im Einrichtungshaus Baden Baden
  • Bierbrunnen Baden-Baden Inh. Tanja Zorn
Letzte Aktualisierung am 31.10.2018
Aktuelle Informationen für Wallstreet im Hamilton wurden am 31.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner