Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bauunternehmen Renziehausen Hannover GmbH in Langenhagen-Alt-Langenhagen Karte
(0511) 96 96 69-0
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bauunternehmen Renziehausen Hannover GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 13:00

Beschreibung

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 haben wir uns als Bauunternehmen in Hannover kontinuierlich weiterentwickelt. Das gilt für unsere Kernkompetenzen ebenso wie für die Zahl unserer Mitarbeiter, die mittlerweile auf 20 Fachkräfte angestiegen und zu einem zuverlässig und professionell arbeitenden Team zusammengewachsen ist. Das kommt vor allem unseren Kunden zugute, mit denen in einer Vielzahl von Projekten eng zusammenarbeiten, die den Umbau, Neubauten sowie die Sanierung von Altbauten betreffen. Als Bausachverständiger des BSG erstellen wir darüber hinaus auch Baugutachten, sodass wir in allen Bereichen wissen, worauf es wirklich ankommt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 21 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Meinungsmeister

(19 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Meinungsmeister 21.09.2019

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beendigung der Bauarbeiten waren wir mit den Leistungen der Firma Renziehausen vollständig zufrieden. Das Angebot wurde nach kürzester Frist übermittelt und die Bauarbeiten konnten sehr schnell begonnen werden. Die Mitarbeiter der Firma waren jeder für sich und als Team zuverlässig, engagiert und auf Qualität bedacht. Mit dem Ergebnis der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Auch ist hervorzuheben, dass die Baustelle an jedem Tag - und natürlich am Schluss - gesäubert wurde.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 19.08.2019

    Termintreue, saubere, tadellose Arbeit, durchdacht, eigenständig

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 06.12.2018

    Trotz langer Wartezeit und sicherlich voller Auftragsbücher waren die Auskünfte des Büropersonals stets freundlich und informativ. Zugesagte Termine wurden korrekt auch über viele Monate eingehalten, die Zusammenarbeit mit der Bauleitung war überaus informativ. Das vor Ort arbeitende Personal arbeitete nicht nur sehr sauber und fachlich korrekt, auch die Absprachen mit den jeweiligen Wohnungseigentümern waren vorbildlich und hinterließen einen sehr guten Eindruck. Die recht lange Wartezeit auf die Erledigung des Auftrages hat sich in vollem Umfang gelohnt und würde bei solchen oder ähnlichen Arbeiten von uns wieder in Kauf genommen werden.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 27.11.2018

    Wir hatten zwei Projekte im Abstand von 6 Monaten: Zunächst die Kellerabdichtung von außen mit Ersatz der Drainage im Mai 2018, sowie die Anlage von Terrasse und Wegen auf dem dazugehörigen Grundstück im November 2018. Das Objekt wurde vom Chef besichtigt und jeweils im Anschluss ein Angebot erstellt. Die Angebote waren nicht die billigsten, aber im Hinblick auf die sehr gute Arbeit die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und auf jeden Fall seriös. Im Vergleich mit anderen Anbietern habe ich festgestellt, dass Herr Kracke ein sehr gutes Auge für das Gesamte, wie auch für das Detail hat. Für den einen oder anderen Hinweis waren wir dankbar und haben ihn meist einfließen lassen. Für Rückfragen war er stets erreichbar. Die Angestellten waren immer ehrlich, freundlich und sprachen alle deutsch. Es wurde nicht stumpf vor sich hin gearbeitet, sondern ggf. zur Ausführung gefragt und Ideen vorgetragen. Nach meiner Beobachtung wurden die Arbeiten immer gut, wertig und engagiert ausgeführt, auch an Stellen, die man hinterher nicht mehr sieht. (Was nicht in jeder Firma selbstverständlich ist) Zum Feierabend wurde die Baustelle ordentlich verlassen, ebenso nach Abschluss der Aufträge. Werkzeug und Machinen machten einen guten und sicheren Eindruck. Die Ziele wurden klar erreicht: der Keller ist trocken, Terrasse und Wege sehen gut aus und sind m.E. baulich einwandfrei. (Untergrund, Verdichtung, Gefälle, etc.) Nach Vergabe verschiedener Aufträge an unterschiedliche Handwerksbetriebe kann ich sagen, dass die durch Renziehausen erledigten Arbeiten positiv herausragen. Klar wird auch hier nicht gezaubert, aber was möglich ist wird getan. Es gab keine unangenehmen Überraschungen, weder auf baulicher Seite, noch in Bezug auf die Rechnungen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung! TP

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 05.11.2018

    pünktliche und zuverlässige Ausführung, wirklich weiter zu empfehlen

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 18.02.2018

    Sehr zufrieden. Pünktliche und sympathische Abwicklung. Sehr gute Bauausführung.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal ra-oliver.wolff 03.06.2017

    Grundlage für diese Bewertung bildet sowohl eine Sanierungsmaßnahme (Freilegung und Dämmung von drei Kelleraußenwänden) als auch eine Neubaumaßnahme in Form von Grundungsmaßnahmen einschließlich Erstellung einer Bodenplatte für einen Anbau. Die genannten Arbeiten hat die Firma sehr kompetent und professionell durchgeführt. Die Bauleitung vor Ort war bei Bedarf immer erreichbar, um offene Fragen zeitnah zu klären. Im konkreten Fall hat sie sogar einen Planungsfehler erkannt und die auszuführenden Arbeiten entsprechend angepaßt. Der Gesamteindruck von der Firma bzgl. Angebotserstellung, Durchführung der Arbeiten und Abrechnung ist absolut positiv. Allerdings hat Qualität auch seinen Preis.

  • 3.3
    via Meinungsmeister 16.05.2017

    Die beiden Kollegen vor Ort haben gut gearbeitet. Dass die Schlussrechnung um 1.000,- Euro höher als die Auftragsbestätigung ausfiel, sollte mit zusätzlichen Arbeiten zu tun haben. Dass diese nicht im Angebot enthalten waren, hatte sich mir als Laien vorher nicht erschlossen. Der Inhaber kam mir dann aber finanziell entgegen.

    • Servicequalität
      3.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Preis/Leistung
      3.0
  • 4.0
    via Meinungsmeister 02.05.2017

    Kompetente Beratung, qualifizierte Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder

    • Servicequalität
      4.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.0
    via Meinungsmeister 20.04.2017

    Schneller und detailierter Kostenvoranschlag. Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung zusätzlicher Arbeiten. Termingenau.

    • Servicequalität
      4.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • Die Besichtigung zur Erstellung einens Angebotes erfolgte durch den Chef persönlich. Das Angebot und auch später weitere Änderungswünsche wurden uns binnen 2 Tagen zugestellt, Rückrufe wurden zeitnah getätigt. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und sprachen alle deutsch. Der Chef hat sich zwischendurch persönlich einen Überblick über den Bearbeitungsstand verschafft, war immer für Fragen erreichbar und hat am Ende auch pers. die Abnahme durchgeführt. Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt. Eigenleistungen waren nach vorheriger Absprache möglich und es wurde ein Winterrabatt gewährt. Wir waren dadurch insgesamt sehr zufrieden.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 31.12.2016

    Nach etwas holprigem Vorgeplänkel, saubere, schnelle und solide Arbeit zu einem gutem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 07.11.2016

    Die Arbeiten wurden termingerecht und fachmännisch ausgeführt. Die eingesetzten Arbeitskräfte waren sehr freundlich und haben die Räumlichkeiten nach Fertigstellung sauber hinterlassen. Die Kosten blieben innerhalb des abgesprochenen Rahmens. Ich war rundum zufrieden.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.0
    via Meinungsmeister 20.06.2016

    Wir haben unser Haus umbauen lassen, und dieser Maßnahme sind etliche Wände zum Opfer gefallen. Dank Firma Renziehausen lief alles komplikationslos und zuverlässig über die Bühne. Wir waren mit der Firma zufrieden und würden sie weiter empfehlen.

    • Servicequalität
      4.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      3.0
  • Sehr kompetenter Ansprechpartner. Es wurde sich bei Begutachtung unseres feuchten Kellers viel Zeit genommen. Das Angebot im Vergleich zu anderen eingeholten Angeboten war auch ok. Die Ausführung wurde ohne Probleme gemacht. Jederzeit wieder.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Golocal gj.deppe 03.06.2016

    Grundlage für diese Bewertung bilden insgesamt vier Sanierungsmaßnahmen: Dämmung von Kelleraußenwänden und -decken sowie Sanierung einer Hausfassade mit Dämmung. Für die Art der genannten Arbeiten ist die Firma m. E. sehr kompetent. Geschäftsführung und Bauleitung vor Ort waren bei Bedarf direkt erreichbar, um offene Fragen zeitnah zu klären. Das Preis/Leistungs-Verhältnis erscheint gut, ein objektiver Vergleich fehlt allerdings. Der Gesamteindruck von der Firma bzgl. Angebotserstellung, Durchführung der Arbeiten und Abrechnung ist sehr positiv.

  • Wir mussten Sanierungsarbeiten am Kellereingang aus 2009, die durch ein anderes Unternehmen ungenügend ausgeführt worden waren, noch einmal beauftragen. Von dem ersten Besichtigungstermin, der Angebots- und Vertragsausstellung und der termingerechten Bauausführung haben wir nun den Eindruck, dass wir mit dem Bauunternehmen Renziehausen ein kompetentes Unternehmen ausgewählt hatten und haben. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter haben in der Projektrealisierung durch Kompetenz überzeugt.

    • Der Inhaber antwortete am 04.05.2016
      Vielen dank für Ihre positive Bewertung
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0

3 Bewertungen ohne Text

4.1

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Ralf Kracke

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1989
- Mitarbeiterzahl: 25

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand

Marken:

  • Deitermann
  • Remmers
  • STO
  • Sto
  • Triflex

Branchen

Kellerabdichtungen, Altbausanierungen, Balkonsanierungen, Bauunternehmen, Sachverständige: Bauwesen

Stichworte

Abdichtung, Abdichtungsarbeiten, Altbaumodernisierungen, Altbausanierung, Altbausanierungen, Balkonsanierung, Balkonsanierungen, Bau, Bauarbeiten, Bauaustrocknung, Bauen, Baufirma, Baugeschäft, Baugesellschaft, Baugutachter, Bausachverständige, Bausachverstaendiger, Bausachverständiger, Bausanierung, Bausanierungen, Bautenschutz, Bautrocknung, Bauunternehmen, Bauwerkstrockenlegung, Beratung, Betoninstandsetzung, Betonverpressung, Dachdeckereien, Dachfenster, Dienstleistungen, Drainagearbeiten, Erd,-Drainagearbeiten, Erdarbeiten, Fassaden, Fassadenrenovierung, Fenster, Feuchteschutz, Feuchtigkeitsschädenbeseitigung, Fliesen, Fliesenverlegung, Gutachter, Isolierung, Keller, Kellerabdichtung, Kellersanierung, Kellertrockenlegung, Maurerarbeiten, Modernisierung/Renovierung, Putz, Putzarbeiten, Renovierung, Reparatur, Sachverstaendiger Bauwesen, Sanierung, Sanierungen, Schimmelbekämpfung, Schlüsselfertiges Bauen, Schomburg, Schwammbekämpfung, Terassensanierung, Terrassensanierung, TROCKENBAU, Trockenbau, Trockenlegung, Umbau, Umbauarbeiten, Velux-Fenster, Vollwärmeschutz, Wärmedämmung, Deitermann, Remmers, STO, Sto, Triflex
Letzte Aktualisierung am 26.11.2019
Aktuelle Informationen für Bauunternehmen Renziehausen Hannover GmbH wurden am 26.11.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner