Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Tonsai Thai-Restaurant Traditionelle Thaiküche in Berlin-Tempelhof Karte
(030) 76 00 70 18
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
24.09.2018
bis 23:00
Noch 1 Std. und 24 Min
Mo.-So. 12:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

5
5.0

(basierend auf 119 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

resmio

(116 Bewertungen)

5.0
5.0

golocal

(1 Bewertung)

Speisekarte

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(45 Bewertungen)

tripadvisor

(50 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Yelp Hans H. 05.05.2018

    Großartig, sehr lecker! Sehr authentisch. Ich kann natürlich nur das Gericht beurteilen, das ich gegessen habe. Aber es war so frisch und ...

  • 5.0
    via Yelp Patrick R. Patrick R. 30.03.2018

    Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung und eine tolle Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Kein großes Restaurant, dafür nach dem ...

  • 5.0
    via Yelp Madita M. 22.03.2018

    Sehr leckeres und niedliches Restaurant! Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Tom Kha Gung-Suppe war die beste, die ich ...

  • 4.0
    via Golocal frank01. frank01. 22.03.2014

    Auf grund der Bewertungen habe ich mir mit meiner Frau ein Essen zu Zweit gegönnt, wir waren sehr gespannt, kleines Restaurant mit sehr herzlichem Empfang u durchaus ansprechendem Ambiente, Der Bangan Baum wird in Tailand auch Tonsai genannt u kann mit seinen roten Blüten bis zu 3000 Jahre alt werden, Er gilt als Symbol der Langlebigkeit, Dauerhaftigkeit, Beständigkeit u Weisheit.Buddha hat während einer Meditation unter einem dieser Bäume die Erleuchtung erreicht haben, Aus der reichhaltigen Speisekarte wählte ich mein Nationalgericht Ente Kross , Ingwer, Zwiebeln, Champingnons, Morcheln u Karotten, 9 Euro , Meine Frau wählte Hun mit verschiedenen Gemüsesorten , Paprika, Bohnen beide Essen auf Wunsch scharf,Sehr kurze Lieferzeit, Vorbereitet? aber durchaus schmackhaft, meine Ente hätte, so empfand ich es etwas mehr Fleisch enthalten können für den Preis Als Getränk wählten wir einen leckeren Ingwer Tee. Wahnsinnig gut, Chefin sehr um unser Wohl bedacht , aufmerksam aber dezent, Gratis Espresso zum Schluss, Sehr sauber im Restaurant u Toiletten. Man macht nichts falsch, wenn man wieder kommt. Speisen ausser Haus, netter Vorgarten. Mittagsmenüs.

  • 5.0
    via Speisekarte Pit5479 26.08.2012

    Wir haben dieses für Tempelhof sehr seltene Kleinod zufällig nach unserem Einkauf bei Karstadt ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Bobo 01.08.2011

    Sehr gutes authentisches Thaiessen in angenehmen Ambiente. Freundlicher und zuvorkommender Service ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0

Das sagt das Web über Tonsai Thai-Restaurant Traditionelle Thaiküche aus:

resmio 116 5.0 tripadvisor 50 4.5

Branche

  • Gaststätten: Thailändisch

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner