Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
MiBra-Shop E-Zigaretten in Hannover-Mitte Karte
(0511) 56 86 59 69
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: MiBra-Shop E-Zigaretten

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Bbasti 18.10.2017

    Leider verweigert man mir die Nachbesserung bei einer defekten E-Zigarette, die ich dort vor einen Monat gekauft habe. Es wurde gesagt, dass es normal sei, dass E-Zigarette auch mal auslaufen.

  • 1.0
    via Golocal xholzkopfx 06.05.2017

    Ich empfehle euch auf garkeinen Fall online zu bestellen. Habe 2aromen geordert,kam aber nur einer an. Supportticket geschrieben und als Antwort kam nur ein patziger Text das die Person es selbst verpackt hat und auf jeden Fall 2 Aromen drin waren. Ich hatte dann keine Lust mehr auf die Schreiberei und habe mein Account löschen lassen.

  • 5.0
    via Golocal rambolela 29.11.2016

    Ein super laden mein Favorit da geht man gerne hin sehr freundliche Mitarbeiter besonders die blonde mit der brille :):)sehr gute Empfehlung und ne menge Auswahl an Zubehör etc. einfach ein Top laden kann man nur weiterempfehlen!!! liebe grüße Mr. Xberrie

  • 1.0
    via Golocal A.Langfeld 15.12.2015

    Wir hatten am 14.1.2015 morgens um 9 Uhr ein günstiges Angebot für den wismec reuleaux rx200 gefunden.Aufgrund dieser Tatsache rief ich um 10 Uhr in dem Laden an,und liess ihn mir zur Abholung zurücklegen.Als meine Frau gegen 12 Uhr das Gerät abholen wollte, war von dem ursprünglichen Preis keine Rede mehr.Im Gegenteil wurde auf recht arrogante Art und Weise vermittelt, dass dies so nicht stimme,und das Angebot so gar nicht mehr eingestellt war.Daraufhin rief ich abermals in dem Geschäft an, der Geschäftsführer vermittelte mir ebenso von oben herab,dass ich mich wohl getäuscht habe.Hier wird der Kunde für dumm verkauft.Dem Geschäftsführer ist es nach eigener Aussage völlig egal, wie die Bewertungen für seinen Laden aussehen.Fazit: Mibra-Shop nie wieder.Wir jedenfalls raten dringend ab, und möchten uns gar nicht vorstellen, wie dieser Shop mit Reklamationen umginge, wenn dann ähnlich unfreundlich und inkonziliant mit dem Kunden umgegangen wird.

  • 1.0
    via Golocal Tinometer1308 29.06.2015

    Mittlerweile dringend abzuraten. Habe dort einen Eleaf Akku gekauft, bei dem nach ca. 3 Wochen das Gewinde defekt war. beim Versuch der Reklamation. (Wir haben in Deutschland ein Produkthaftungsgesetz, auch Sachmängelhaftung oder gesetzliche Gewährleistung genannt) bediente mich ein Mädchen, dass versuchen wollte mir klar zu machen, ich hätte wohl versucht den Verdampfer immer nur rein und raus zu schieben, statt ihn zu verschrauben. Der dann erscheinende Geschäftsführer versuchte diese Unterstellung auch noch zu unterstützen, in dem er sich monumental aufbaute und mit dem Argument kam, er hätte schon soooo viele verkauft, ohne Reklamation. Auch die Bemerkung, dass ggf. ein Materialfehler vorliege, schien sein eher begrenzter Horizont nicht zu verstehen. So etwas gäbe es nicht. Nach seinen Worten gäbe es keinen Anspruch auf Nachbesserung, Ersatz, Tausch oder Entschädigung. Er scheint als Geschäftsführer das Deutsche Gewährleistungsgesetz nicht zu kennen. Überlegt Euch wo Ihr kauft, es gibt genügend andere Läden. Ein Lob allerdings an das andere Personal. Es erschien sichtlich beschämt über sein Verhalten und war sehr freundlich

  • 5.0
    via Golocal booster7 30.09.2014

    Ich war wieder einmal in dem Laden (bin leider nur beruflich seltener in Hannover). Komisch nur, dass wie immer alles Top dort war. Angebot toll, Beratung erstklassig. Weiter so. LG Bernd

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber/in: Bracke, Michael

Branche

  • Tabak und Tabakwaren

Stichworte

  • Batteriewechsel
  • E-Zigaretten
  • elektronische Zigaretten
  • Online-Shop
  • Raucherbedarf
  • Uhrenservice
  • Uhren
Ähnliche Anbieter
  • MoonBee e-Zigarette & Liquid Shop
  • Wolsdorff Tobacco GmbH
  • Pfeifenstudio Mühlhausen
1 Transaktion über externe Partner