Schweinske Hamm in Hamburg-Hamm Karte
Jetzt Angebote einholen

Schweinske Hamm

Hammer Landstr. 242-244 20537 Hamburg-Hamm
040 21 21 11
Branche:
  • Gaststätten: Deutsch
  • Gaststätten und Restaurants
  • Sportbars
3.8
( 9 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 24:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Schweinske Hamm

040 21 21 11

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schweinske Hamm

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 24:00
Dienstag 08:00 - 24:00
Mittwoch 08:00 - 24:00
Donnerstag 08:00 - 24:00
Freitag 08:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 01:0008:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(103 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 17.01.2020 Benutzername leider schon vergeben Benutzername leider schon vergeben

    Schnitzel sind frisch und sehr lecker. Leider sind die Spätzle aus dem Diskounter und der Wein deutlich zu warm. Wer nicht zu viel erwartet bekommt hier gute Küche.

  • 04.12.2017 Schweinihamm

    Ich gehe eigentlich ganz gern in der Mittagspause her, aber es handelt sich eher um schnelle einfache Küche. Ist ja bei den Preisen auch ok. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen leider oft nicht richtig heiß . Muss man dann nochmal erwärmen lassen. Heute habe ich eine halbe Ente bestellt, die gut warm war und geschmeckt hat. Leider war es nur ein Stück Entenbrust und weit entfernt von einem halben Vogel. Da es mir langsam unangenehm wird, ständig rumzunörgeln werde ich mir wohl ein anderes Restaurant suchen müssen. Schade. Wer einfach nur Ein simples großes Schnitzel mit einem Berg Pommes möchte ist hier aber gut aufgehoben.

  • 20.01.2017 exponat71

    wir waren mit unseren Hockey- Mädels bei Schweinske- 26 Personen, die alle was Leckeres auf der Karte gefunden haben. Die Bedienung war super lustig, aufmerksam und fix. Ein ganz tolles Lob an das Team, die uns noch beim Ausdrucken von Billets behilflich waren. Extra Klasse.. es war echt schön bei Euch "Hammer"! Hockey C- Mädels Falkensee mit Stab

  • 29.09.2016 Bochumer aus Riemke

    Hallo meine Tochter ist seid 1.1.16 Wahlhambuger ,ich komme aus Bochum (Ruhrpot) und habe sie das erste mal besucht und bei Euch zweimal gefrühstückt ,was sehr reichhaltig ist, ich muß sagen es war Top, tolle und schnelle und sehr freundliche Bedingung .Und das Beste der Preis ist total in Ordnung man muß Euch einfach weiter empfehlen. Meine bessere Hälfte und ich freuen uns schon auf das nächste mal..Rüdiger Günther aus Bochum.

  • 01.06.2016 Ein golocal Nutzer

    Im Freundeskreis wird das Schweinske in Hamm auch "Fliegen-Schweinske" genannt. Das es im Sommer Fliegen gibt ist ja nicht zu verhindern, allerdings gibt es hier das ganze Jahr über welche. Obwohl schon oft mit den durchaus freundlichen Bedienungen darüber gesprochen wurde, hat sich nichts verändert. Niemand möchte auf seinen Kuchen Fliegen sitzen haben, schon gar nicht im Winter. Hier muss wirklich etwas passieren, die Fliegennester müssen lokalisiert und entfernt werden, dass ist eventuell mit Kosten verbunden und darum ist in dieser Richtung noch nichts passiert. Wenn es im Gastraum schon das ganze Jahr über so viele Fliegen gibt, möchte ich nicht wissen wie viele in der Küche rumschwirren.

  • 28.10.2012 littlebird

    Schweinske ist lecker und günstig. Wir waren zur Mittagszeit in der Woche da. Es war nicht sehr viel los. Die Bedienung in diesem Restaurant war sehr nett und wir brauchten nicht lange auf unser Essen zu warten. Insbesondere der tägliche wechselnde Mittagstisch ist zu empfehlen.

  • 18.10.2012 cryfly cryfly

    Schweinske ist und bleibt eben mit mein Favourit, sodass ich hier öfters mal mit Freunden was trinken oder essen war. Draußen sitzt man an einer Hauptstraße und Bahnverbindung, weswegen man nicht wirklich Ruhe hat. Das Essen ist qualitativer Standard für Schweinske und hier funktioniert es mit den Extras oder dem Austausch statt Pommes als Beispiel deutlich besser. Leider auch oft so voll, dass man keinen Tisch mehr bekommt. Drei Mal in meiner Horner-Zeit hätte ich warten müssen oder mitnehmen.

  • 06.10.2012 Zac

    Der Schweinske in Hamm bietet neben den sauberen Räumlichkeiten Innen auch einen äußeren Biergarten, in welchem sich bei schönen Wetter eine gemütliche Zeit verbringen lässt. Das Personal dort ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut und lecker (Schweinske eben :)), welches relativ schnell zubereitet und dann auch serviert wird. Man kann dort auch auf den Flachbildschirmen Fussball schauen, wenn man möchte und eine gemütliche Zeit verbringen.

  • 02.10.2012 Mandy-trandy

    Das Preis- und Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Bedienung ist flink und das Essen wird auch schnell serviert. Man kann draußen an der Straße sitzen, wobei es dort etwas laut ist. Drinnen ist es angenehm ruhig. Die Toiletten riechen nicht gut.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: Deutsch, Gaststätten und Restaurants, Sportbars

Stichworte

Mittagstisch, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Tagesangebote

Gaststätten: Deutsch in Bezirken von Hamburg

Bezirk AltonaBezirk BergedorfBezirk EimsbüttelBezirk Hamburg-NordBezirk HarburgBezirk Wandsbek

Gaststätten: Deutsch in der Umgebung

ReinbekNorderstedtAhrensburgTangstedt Bezirk HamburgPinnebergRosengarten Kreis HarburgWedelWinsen (Luhe)Buxtehude
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner