Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pizzeria Da Toni Pizzeria in Eutin Karte
(04521) 34 05
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag 12:00 - 14:3018:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 14:3018:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 14:3018:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 14:3018:00 - 22:00
Samstag 12:00 - 14:3018:00 - 22:00
Sonntag 17:30 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(24 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal uwe schacht uwe schacht 06.06.2019

    Extrem unfreundliche und arrogante Bedienung, nie wieder, am Markt gibt es einen neuen Sizilianer, den man nur empfehlen kann mit sehr guter Küche und Top-Service

  • 5.0
    via Golocal kisto kisto 26.02.2018

    Mit knurrenden Mägen machten wir uns zu Viert auf die Suche nach einer Location, die das Grundbedürfnis nach Sättigung erfüllen sollte. Wir parkten auf dem LMK-Parkplatz; am Sonntagabend ist dies kostenlos möglich. Das erste Lokal, das wir ansteuerten war leider geschlossen. Oh je.....würden wir auf diesem Parkplatz unser Ende finden? Der Magen hing inzwischen in den Kniekehlen. Da sahen wir ein beleuchtetes Schild der italienischen Flagge, daneben der Schriftzug „Da Toni“. Durch die ebenfalls erhellte Scheibe erblickten wir fröhlich speisende Menschen und wir wollten es ihnen nur noch gleichtun. Bange durchschritten wir die Eingangstür. Würde es noch einen Tisch für uns geben? Wir ließen unsere Blicke durch dieses sehr liebevoll eingerichtete Ristorante schweifen. Die rot-weiß karierten Tischdecken untermalten das durchweg italienische Ambiente genauso wie die römische Statue, die Bäume (mit echtem Holzstamm, aber künstlichem Laub), die Nische mit pfannengedecktem Dach sowie den geschmackvollen Bildern an den farbharmonischen Wänden zu italienischen Klängen aus den Lautsprechern. Und dann dieser Pizza-DUFT, der uns direkt in die Nase fuhr und den Speichelfluss anregte. Die superfreundliche, italienische Kellnerin steuerte auf uns zu und nachdem wir unser Begehren äußerten, führte sie uns tatsächlich an einen freien Tisch. Ruckzuck hatten wir die Menükarten und da wir schnell wussten, was wir wollten, gaben wir ganz fix unsere Bestellung auf. Ebenso zackig wurden die Getränke von einem rassigen Kellner gebracht. Langsam leerte sich das Lokal und wir bekamen in kurzer Zeit unsere Speisen. Hmmm, wie herrlich es duftete. Yammy! Ich hatte „nur“ eine Tomatensuppe geordert, aber die hat geschmeckt!!! Und war völlig ausreichend für mich. Bei der Lasagne teilten sich die Geister. Für die Dame war es genug, für meinen Sohn hätte es mehr sein können. Die Pizza unseres Freundes sah super aus, war ausreichend groß und hat hervorragend gemundet. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Teller alle ratzekahl geleert waren, als dann abgeräumt wurde. Für vier Gerichte -plus Getränke- waren am Ende 44,00 € zu entrichten, was ein supertolles Preis-/Leistungsverhältnis für die Qualität des gebotenen Essens darstellte. Wir möchten dieses Lokal wärmstens empfehlen und werden bestimmt wieder dort einkehren, um laut zu rufen: „Da (ist) Toni!“

  • 5.0
    via Golocal Drumfreak Drumfreak 16.03.2016

    Pizzeria Da Toni hat meiner Meinung nach die leckersten Pizzen in der ganzen Umgebung! Die Pizzeria ist sehr Zentral gelegen und das Preisleistungsverhältnis ist super! Auch Pasta Gerichte sind durchaus Empfehlenswert. Eine gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass das Essen um so besser schmeckt. Die Pizzeria hat zudem noch eine sehr freundliche Bedienung bei denen auch Extrawünsche überhaupt keine Probleme darstellen. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter!

  • 5.0
    via Golocal peteresch 10.08.2014

    Sehr gutes, nettes und freundliches Personal serviert ein ebenso gutes Essen in geschmackvoller Atmosphäre. Ich muss nur gleich reservieren, damit ich heute noch einen Tisch bekomme, denn das Restaurant ist sehr gut besucht.

  • 5.0
    via Golocal AncaForChrissy AncaForChrissy 20.05.2010

    Schönes kleines Restaurant im Zentrum von Eutin. Das Essen ist megalecker und preiswert. Das Personal ist nett und sehr kinderfreundlich. Kann man nur empfehlen das Restaurant

Das sagt das Web über Pizzeria Da Toni Pizzeria aus:

tripadvisor 24 4.5

Branche

Gaststätten: Pizzerias
Ähnliche Anbieter
  • Pizzeria Piccolo
  • Pizza Max
  • Logo von Colosseo - Pizzeria, Restaurant, Eiscafe
    Colosseo - Pizzeria, Restaurant, Eiscafe
    Äußere Bayreuther Str. • 90409 Nürnberg-Schoppershof
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Pizzeria Da Toni Pizzeria wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner