Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Mauna Kea Frühstückscafé in Berlin-Friedrichshagen Karte
(030) 39 20 23 36
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Mauna Kea Frühstückscafé

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 23:30
Dienstag 08:00 - 23:30
Mittwoch 08:00 - 23:30
Donnerstag 08:00 - 23:30
Freitag 08:00 - 23:30
Samstag 08:00 - 23:30
Sonntag 08:00 - 23:30

Zahlungsmittel

  • Bar
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(70 Bewertungen)

foursquare

(61 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Fisch_Frau_60 01.05.2019

    Ich geh in großen Abständen ins Mauna Kea. Habe von Bekannten gehört, dass die Qualität mächtig nachgelassen hat. War also am 1. Mai mal wieder dort und muss es leider bestätigen. Mein Salat knirscht mächtig in meinen Zähnen und mein stilles Wasser wurde mir gleich im Glas serviert, es hat sehr nach Leitungswasser geschmeckt. Bedienung allerdings sehr freundlich und flink.

  • 2.0
    via Golocal Fisch_Frau 01.05.2019

    Ich geh in großen Abständen ins Mauna Kea. Habe von Bekannten gehört, dass die Qualität mächtig nachgelassen hat. War also am 1. Mai mal wieder dort und muss es leider bestätigen. Mein Salat knirscht mächtig in meinen Zähnen und mein stilles Wasser wurde mir gleich im Glas serviert, es hat sehr nach Leitungswasser geschmeckt. Bedienung allerdings sehr freundlich und flink.

  • 2.0
    via Golocal Kerstin1968 09.04.2019

    Bin enttäuscht.Qualtät läßt immer mehr nach.Lt.Speisekarte sind die Bagels frisch gebacken.Gelogen..sind aus der 3er Packung Supermarkt.Der Belag für den Preis nicht gerechtfertigt.Beliebt war der Kaffee, Qualitativ sehr nachgelassen.Abervdie Bedienung ist super.

  • 5.0
    via Golocal James Bondd3BH James Bondd3BH 07.04.2018

    Ein sehr schön gelegenes Gasthaus mit vorhandener Outdoor Sitzgelegenheit.Ich kann nir dass Wiener Schnitzel empfehlen es ist zear nicht ganz billib mundet dafür aber hervorragend.

  • 4.0
    via Golocal telefonbuch2 13.01.2016

    Schöne Lokalität mit leckerem Essen und (größtenteils) freundlichem Personal. Zu Stoßzeiten sollte man reservieren, besonders wenn mehr als 2 Leute "anreisen", denn hier ist es quasi immer voll. Zu Recht, wie ich finde.

  • 4.0
    via Golocal Hendrik Rau 10.11.2014

    Niedliches Café, in welches mich damals meine Freundin mitschleppte. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier haben wir gefrühstückt und waren begeistert von dem preiswerten Essen, welches uns geboten wurde: Neben einzelnen Sachen (wie z.B.: einem Bagel oder Rührei oder Pfannkuchen) kann man auch ein gesamtes Frühstücksmenü bestellen, das heißt, man sucht sich entweder Dinge zusammen oder man wählt eines der auf der Karte enthaltenen Frühstücke aus und wird deftig belohnt. Der Latte Macchiato hier ist ein Traum, denn er ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Vanille, Haselnuss, Schoko und Karamel) erhältlich, ein Gaumenschmaus! Das Einzige, was mich etwas an dem Laden stört, ist, dass alles auf sehr engem Platz gebaut ist. Ich musste mich auf dem Weg zur Toilette und zurück durch die Tische hindurchwurschteln und wenn mehr als zwei Personen entgegengesetzt auf einem Weg zueinander laufen, dann kann es nur zu einem Durcheinander kommen. An sich aber ein schönes Ambiente, denn man isst zwischen Bücherwänden und bekommt große Lust, sich klug zu lesen!

  • 4.0
    via Golocal tuffel-tunte 13.01.2014

    Ich gehe auch des öfteren im Sommer ins mauna und muss ganz ehrlich sagen etwas anderes wie das Frühstück für zwei und zusätzlich Croissants, hab ich da noch nicht gegessen.es ist da wirklich sehr lecker aber die brötchen sind wirklich furchtbar hart.deswegen auch immer die Croissants,die sind nämlich echt lecker.der Service ist da von Bedienung zu Bedienung unterschiedlich,wir hatten schon super nette aber auch super unfreundliches personal dort was sich meist beim trinkgeld abzeichnet.aber ohne Vorbestellung geht da nichts mehr.

  • 5.0
    via Golocal franzi.De franzi.De 30.10.2013

    ich war mehrere Male dort, es ist zwar immer echt voll, aber dafür verdammt lecker :-) und gemütlich!

  • 5.0
    via Golocal Mantelchen 28.08.2010

    Also das was meine Vorrednerin erzählt kann schon mal passieren. Mir ist es da noch nie passiert. Ich wurde bisher immer Super bedient früh als auch abends. Selbst mit Kind und Wagen gab es keine Probleme. Alles in allem sehr zu empfehlen. Auch Abends.. :)

  • 1.0
    via Golocal Krisha 13.06.2010

    Ich kann den Laden nicht mehr weiterempfehlen. Ich war heute mit Freunden da zum Frühstück. Angefangen hat es damit, dass mir die Kellnerin den Inhalt der Blumenvase über den Körper goß. Ok, kann sicher passieren keine Frage. Aber es kam nicht auch nur ein klitzekleines Wort der Entschuldigung, nix. Mir ner Flabbe im Gesicht wischte sie dann wenigstens noch das Wasser weg. Die Bestellung dauerte ganz schön lange, sogar auf den Kaffee mußte man ewig warten. Als das Frühstück dann kam gingen die Enttäuschungen weiter. Die Früchte im Müsli nicht frisch, das gekochte Ei nicht durch (und das ist nun wirklich nicht schwer) die Brötchen hart (wie schon wieder aufgebacken) usw. Wir waren über vier Stunden dort. In der Zeit kam keine Bedienung von ganz alleine mal vorbei und hat gefragt, ob alles ok ist und es noch was sein kann. In der letzten halben Stunde war erst gar keine zu sehen. Als wir dann endlich zahlen konnten (ohne Trinkgeld, denn wir sahen leider keinen Grund dafür) kam nicht mal ein BItte/Danke und schon gar nicht sowas wie "Auf Wiedersehen" oder "Einen schönen Tag noch". Für uns der letzte Besuch!

  • 5.0
    via Golocal weatherman weatherman 19.03.2008

    Da wo jetzt das Mauna Kea ist war früher links ein Antiquariat, weshalb das Mauna Kea durch die guten besucherzahlen vergrößert wurde, wobei auch die Einrichtung darauf sehr schön hinweist. Das einfach reingehen und die Karte entdecken ist echt witzig. Das Ambiente sehr gemütlich und das Mauna Kea lädt zum verweilen ein bei jedem Klimazustand. Was mir gefällt die reichhaltige Speisekarte (zehn verschiedene Frühstücke bis 16 Uhr) mit vielen kleinigkeiten und der großen Auswahl. Mein Lieblingsgetränk Yogitee... Öffnungszeiten täglich 8-24 Uhr, sonntags sollte reserviert werden. Folgendes habe ich zum Namen Mauna Kea bei wikipedia gefunden, Der Vulkan Mauna Kea (Weißer Berg) ist mit etwa 4.214 m der höchste Berg auf Hawaii.

Das sagt das Web über Mauna Kea Frühstückscafé aus:

tripadvisor 70 4.5 foursquare 61 4.4

Branche

Cafés
Ähnliche Anbieter
  • Altstadtcafé Cöpenick
    0
    (0)
    Alt-Köpenick • 12555 Berlin-Köpenick
  • Logo von LAMI's
    LAMI's
    Pestalozzistr. • 10627 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von Log in
    Log in
    Knesebeckstr. • 10719 Berlin-Charlottenburg
1 Transaktion über externe Partner