Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Double Eye Coffee-Shop in Berlin-Schöneberg Karte
0179 4 56 69 60
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:31 - 18:29
Dienstag 09:31 - 18:29
Mittwoch 09:31 - 18:29
Donnerstag 09:31 - 18:29
Freitag 09:31 - 18:29
Samstag 10:05 - 15:29

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(63 Bewertungen)

foursquare

(515 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Filinchen Gutdrauf 13.03.2019

    Das Cafe ist klein aber "oho"! Die Stimmung im Double Eye ist sehr familiär. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir hat es viel Spaß gemacht, hier die Zeit zu verbringen.

  • 5.0
    via Golocal Lustikuss der Echte Lustikuss der Echte 01.02.2019

    Ein schönes kleines Café. Der hier angebotene Café ist wirklich etwas ganz besonderes. Er hat so eine eigene Geschmacksnote, die ich bisher noch nicht Geschmeckt habe.

  • 4.0
    via Golocal Mara die Weidekönigen Mara die Weidekönigen 29.11.2018

    Das Double Eye ist ein überschaubares Café, das sich durch seine gemütlichkeit auszeichnet. Wenn ich meine Freundin besuchen gehe, gehen wir hier gerne hin, um uns auszutauschen. Ein entspannter Ort mit leckerem Essen.

  • 5.0
    via Golocal Hueni 2009 13.08.2017

    Einfach toller Espresso, auch die kleinen toertchen usw. ,ein Genuß

  • 5.0
    via Golocal Justus K. 18.10.2016

    Coffee at its best. Absoluter Fan und Stammgast. Nachdem man diesen Kaffee genießen konnte, sollte man keine Coffeeshop-Ketten mehr besuchen wollen. Geschmacklich trennen sich Welten, zudem handelt es sich um richtige Barista, die wissen wovon sie sprechen und woher sie ihre Bohnen beziehen.

  • 4.0
    via 11880 09.08.2016

    Das Cafe ist wirklich super gelegen. Leckerer Cafe....

  • 5.0
    via Golocal Ulrich82 Ulrich82 04.01.2016

    Der mit Abstand beste Kaffee in Westberlin. In den Szenebezirken gibt es weitere tolle "Coffee Shops", jedoch schläft der gesamte Westen. Insebondere Charlottenburg! Tolles Aroma, nettes Personal trotz stets großen Trubel im Laden, super Preise....Bin und bleibe Stammkunde. Man muss immer ein wenig geduldig bleiben, da der Laden klein, aber sehr gut besucht ist. Wartezeiten bleiben nicht aus. Aber der Kaffee entschädigt für alles. :-))

  • 5.0
    via Golocal BIGBÄRBERLIN BIGBÄRBERLIN 19.07.2013

    Das ist und bleibt der beste Kaffee der Stadt, so sehen wir es auf jeden Fall. Meine Frau und ich gehen sehr oft dort unseren Kaffee schlürfen. Sehr guter Late, aber besser unter der Woche als an überlaufenden Wochenenden. Bedienungen sind sehr langsam aber dafür sind die Getränke auch optisch sehr ansprechend hergerichtet.

  • 2.0
    via Golocal nuina nuina 30.04.2013

    Ich kann das Café nicht beurteilen, würde mir nur wünschen, dass die Kunden Rücksicht auf die Fußgänger nehmen würden, die den Bürgersteig ebenfalls gerne nutzen würden. Da würde ich mir vom Personal - den Baristas (!) - mehr Input wünschen.

  • 5.0
    via 11880 09.02.2013

    der beste Espresso den ich in Jahren genossen habe....

  • 5.0
    via Golocal rvellguth rvellguth 16.10.2012

    Das Double Eye gehört ohne zweifel in die Königsklasse der Berliner Cafés. Hier können kenner und liebhaber hoher Kaffeekunst voll auf ihre Kosten kommen. Es stehen stehts mehrere sorten an Espresso zur Auswahl und die Barista(!) wissen wirklich bescheid und haben handwerklich einiges drauf. So bekommt man bei milchhaltigen Getränken stehts ein feines Latte Art Muster in sein Getränk gezaubert. Zudem sind die Preise bemerkenswert günstig. Absolute Empfehlung!

Das sagt das Web über Double Eye Coffee-Shop aus:

tripadvisor 63 4.5 foursquare 515 4.4

Branche

Coffee-Shops
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner