Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ALDI Süd in Mannheim-Neuostheim Karte
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ALDI Süd

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 20:00
Dienstag 8:00 - 20:00
Mittwoch 8:00 - 20:00
Donnerstag 8:00 - 20:00
Freitag 8:00 - 20:00
Samstag 8:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal gue_140252@yahoo-com 22.01.2019

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei dem Aldimarkt Mannheim Seckenheimer landstrasse. Doch gestern abend (21.01.2019 19.20) habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe auf dem Kundenparkplatz kurz geparkt um einzukaufen (ca. 10 min). Als ich zurückkam hing an meinem Wischerblatt eine Zahlungsaufforderung wegen eines Parkverstoßes in Höhe von 30 €. Eine Rücksprache beim Filialleiter ergab nur den Hinweis, das das Parken ohne Parkscheibe ein Verstoß darstelle und er selbst nichts machen könne. Ich solle mich an die Firma Park & Control wenden, nur diese könne die Verwarnung stornieren. Ich habe am 22.01.2019 mit Park & Control telefoniert. Dort erklärte man mir (recht unfreundlich) das ich vor dem verlassen des Fahrzeuges eine Parkscheibe gut sichtbar aufzustellen hätte. Auch ein kurzzeitiges verlassen des Fahrzeuges stelle einen Verstoß gegen die Parkordnung dar unf führe zur kostenpflichtigen Verwarnung, Dies sei vom Auftraggeber (Aldi Süd/Filialleitung) so gewünscht. Wenn ich mit meinem Kassenbon (den ich an der Kasse liegen lies) einreichen würde, währe es aus Kulanzgründen möglich den Vorgang zu stornieren. Ich halte die ganze Vorgehensweise von Aldi Süd und seinem Kontrol-Partner für absolut Kundenunfreundlich und auf Grund der Vorgehensweise für eine reine Abzocke. Ich empfehle allen Aldi-Kunden diese Fililiale zu meiden und bei kundenfreundlicheren (kosten- und Abmahnfreies Parken auf dem Kundenparkplatz) Filialen oder anderen Discountern einzukaufen

Branche

  • Lebensmittel
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 23.07.2019
Aktuelle Informationen für ALDI Süd wurden am 23.07.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner