Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
AK Elektro-Haugeräte GmbH in München-Sendling-Westpark Karte
(089) 35 00 98 42
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:0013:00 - 18:00
Dienstag 9:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 12:0013:00 - 18:00
Donnerstag 9:00 - 12:0013:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 12:0013:00 - 18:00

Beschreibung

Die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH in München ist Ihr professioneller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihre Hausgeräte. Das Erfolgsrezept des Unternehmens basiert auf den drei Säulen Serviceorientierung, Innovationen und Zuverlässigkeit. Von der Kaufbe ratung und Lieferung über die fachmännische Installation Ihres neuen Gerätes bis hin zur Entsorgung Ihrer Altgeräte und einem umfassenden Kundenservice nach dem Kauf ist das erfahrene Team immer für Sie da. Bei der AK-Elektro-Hausgeräte GmbH erhalten Sie die neuesten Produkte und Technologien namhafter Hersteller wie beispielsweise Bosch, Siemens oder Miele sowie deren Garantieabwicklung. Des Weiteren bietet Ihnen die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH sämtliche Ersatzteile und einen rund um die Uhr Notdienst an.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.4
2.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal SonjaMuenchen SonjaMuenchen 08.11.2017

    Ein paar Feiertage stehen an (Weihnachten 2016) und es sind Gäste angekündigt. Viele gemeinsame Mahlzeiten und somit viel Geschirr ist vorprogrammiert. Ein paar Tage vorher fällt der Geschirrspüler aus. Zu den eh schon vielen Vorbereitungen kommt das mehr als ungelegen. Aber das ist schließlich Murphy's Gesetz. Erstmal den Schaden der Versicherung melden, die wollen natürlich einen Kostenvoranschlag. Auf die Schnelle auch eine Firma gefunden, die zeitnah vorbeikommt, nämlich AK Elektro Hausgeräte GmbH. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat dann einen Tag später dokumentiert, dass das Gerät einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, da eine Reparatur teurer wäre als ein neues Gerät. Schnell noch ein Angebot bekommen für ein Ersatzgerät. Alles zur Versicherung geschickt und einen Tag später kam dann schon die Genehmigung, ein neues Gerät zu kaufen. Am 23.12. mittags wurde das Gerät geliefert und installiert und Weihnachten konnte kommen. Der eine der Chefs, der den Schaden dokumentiert hat und auch die Dame im Verkauf im Ladengeschäft: Super nett und freundlich. Der Laden recht klein und man fühlt sich ein klein wenig wie in einem Lager. Aber alles sauber. Preislich wohl im Schnitt um 10% teurer als bei den großen Elektro-Ketten, aber dafür ein sehr guter Service. Einziges Manko: Die beiden Herren, die das Gerät gebracht und installiert haben sind zwar sehr nett gewesen, haben aber durch die Blume so extrem nach Trinkgeld gebettelt, dass es schon echt unangenehm war.

  • 1.0
    via Golocal lotta Na 06.06.2016

    Habe 2012 eine maschine dort gekauft, nach 3 monaten war sie das erste mal defekt. teil wurde nach wochen warten zugeschickt (in der zeit konnte ich nicht waschen) es dauerte keine 3 monate war dasselbe teil wieder defekt. wieder das teil ausgetauscht (welches wieder wochen dauerte) nach ein paar monaten war dasselbe tel wieder defekt. habe die waschmaschine daraufhin reklamiert und nach 2 monaten die ich nicht waschen konnte eine ersatzmaschine bekommen. da die vorige wieder repariert werden musste. nach monaten wartens, habe ich angefragt, wann ich meine maschine wieder bekäme, hies es das ersatzteil wäre nicht lieferbar. es dauerte nicht lange da war auch die ersatzmaschine defekt, welches ich reklamierte. dieses spiel ging über 2 jahre, ls auch die ersatzmashine das 2. mal defekt war machte ich von kaufrücktritt gebrauch. die maschine habe ich nie wieder gesehen. der verkäufer bot mir 100€ an (maschine wurde für knapp 300€ gekauft) seitdem liegt das bei gericht. verkäufer behauptet maschine wäre bei ihm auf lager, als ich ein logistikunternehmen hinschickte um sie abzuholen war die maschine nicht auffindbar. strafantrag wurde gestellt.

  • 5.0
    via Golocal MUCII 01.03.2016

    Wir hatten die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH mit dem Einbau eines autarken Induktionskochfelds beauftragt. Der Techniker kam pünktlich, war sehr kompetent und hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Sollten wir wieder etwas mit Haushaltsgeräten erledigen müssen, werden wir gerne wieder auf die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH zurückgreifen.

  • 1.0
    via Golocal Arben 26.05.2015

    Mein Whirlpool-Trockner war defekt. Ich habe telefonisch beschrieben, was passiert war. Dieses Problem war in diversen Foren schon allgemein bekannt, dass die Elektronik irgendwann einfach den Geist aufgibt. Nachdem jemand von der Firma AK Elektro dann bei uns war, wurde eben mitgeteilt, dass die Reparatur nicht möglich sei. Es könne höchstens für 300 EUR die Elektronikeinheit ausgetauscht werden. Super. Gedauert hat das 1-2 Minuten. Danach habe ich jemanden im Internet gefunden über ebay Kleinanzeigen, der die Elektronik neu verlötet für 35 EUR. Wieso sollte AK Elektro das nicht auch schaffen?? Am Ende wurde mir von der Firma noch angeboten, dass ich ein Gerät bei denen kaufe. Abschließend zu der Firma AK Elektro kann ich sagen: - Grundsätzlich holen die beim Kunden einfach ihr Geld ab ohne nennenswerte Gegenleistung. - Und sie probieren in diesem Zuge noch ein Geschäft mit dem Verkauf von neuer Ware zu machen. Schlecht

  • 1.0
    via Golocal designum 10.06.2014

    Mein Kühlschrank von Ikea war defekt. Daraufhin habe ich die AK-Elektro-Hausgeräte angerufen und mein Problem geschildert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Reparatur wahrscheinlich möglich ist. Daraufhin haben wir ein Service-Termin vereinbart. Dieser kam bereits eine Stunde früher als vereinbart um 8:00 Uhr. Dann hat er die Kühlschranktür geöffnet, kurz reingeschaut, und gesagt: das können Sie vergessen, es ist kaputt, besorgen Sie sich ein neues! Nun, soweit war ich auch. Daraufhin habe ich mich über den Service beschwert, da man mir dies auch telefonisch hätte sagen können. Ich hatte am Telefon exakt beschrieben, wie es zum Ausfall kam etc. Die Tür öffnen, und feststellen, dass es kaputt ist, ist für mich kein Service!!

Branchen

  • Kundendienste: Geschirrspülmaschinen
  • Haus- und Küchengeräte
  • Waschmaschinen

Stichworte

  • AEG
  • Bauknecht
  • Bosch
  • Elektrobedarf
  • Elektrogeräte
  • Elektrogerätebedarf
  • Elektrolux
  • Ersatzteile
  • Hausgeräte
  • Hausgeräteservice
  • Haushaltsgeräte
  • Küchengeräte
  • Kühlschränke
  • Liebherr
  • Miele
  • Notdienst
  • Reparatur
  • Siemens
  • Waschmaschinen
  • Waschmaschinenkundendienst
  • Kaffeemaschinenreparatur
  • Kundendienste, Geschirrspüler
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 22.05.2019
Aktuelle Informationen für AK Elektro-Haugeräte GmbH wurden am 22.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner