Autoservice-Mohr GmbH in Elmshorn Karte

Autoservice-Mohr GmbH

Norderstr. 18-20 25335 Elmshorn
04121 2 20 31
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Autoservice-Mohr GmbH

04121 2 20 31

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Autoservice-Mohr GmbH

    Norderstr. 18-20

    25335 Elmshorn

  • 04121 2 20 31
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.9
1.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Autoplenum

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Zeppelinflieger 14.10.2018

    Nun wo fängt man an ? Ich habe ein Angebot für eine Inspektion erhalten und geprüft, also verglichen mit anderen Renault Händlern. Beim Autoservice Mohr werden keine Zeiten angegeben nur Preise. Wenn ich jetzt die Vorgabe von Dacia für die Inspektion (1 Std.) nehme, berechnet der Händler schlicht zu viel. Laut dem Angebot werden 1,4 Std. Berechnet. Dann taucht eine Position Bremsentest mit 7,99.- zzgl. Steuer auf. --> Warum ?? Wenn das vorgabe ist, ist dies in der Inspektion enthalten. Wenn nicht, warum werde ich nicht gefragt ob ich die zusätzlichen Kosten überhaupt will. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Bremse bei einer Inspektion geprüft wird. Dann soll noch eine Pape ausgebaut werden. Andere Händler haben keine Erklärung über dieses Angebot. Nach einem hin und her rechnen ( Da ja komischer weise keine Zeitangaben getätigt werden), werden in diesem Autohaus 0,7 Std. mehr berechnet als vorgegeben ist. Komisch ? Also Augen auf und mal ein Vergleichsangebot einholen, gibt ja genug Mitbewerber.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal HrTaylor 01.02.2018

    Beim Autokauf war man zu uns sehr freundlich und zuvorkommend, aber wenn man anschließend wegen einer Gerantiegeschichte vorbeikommt sieht es anders aus. Nach einem 3/4 Jahr nach Fahrzeugkauf war ein Verschleißteil defekt. Anstelle einer Klärung über die zuvor angepriesenen Garantie, wurde der Einbau eines neuen Ersatzteils empfohlen. Von einer Garantie wollte man nichts mehr wissen. Nach wenigen Tagen hat man uns den Preis für das Neuteil mitgeteilt und wollte mit uns einen Termin machen. Wir haben uns dagegen entschieden und man hat uns kein Wort weiter dazu gesagt. Paar Wochen später flattert eine Rechnung für die Prüfung des Defekts herein. Dabei habe ich die Reparatur in 5 min durchgeführt ohne ein teueres Ersatzteil. Kosten ca. 3 Euro- Wackelkontakt wieder behoben. Keine Kullanz bei Garantiefall bei einer kleinst Reparatur, es wird direkt ein Neuteil angedreht und ohne Ankündigung irgendwelcher Kosten wird direkt eine Rechnung zugeschickt. Ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Elms 18.04.2016

    Die Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und die Werkstatt war nicht in der Lage den Fehler meines Autos zu finden. Für mich der erste und letzte Besuch!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal KundeXY 10.04.2015

    Sehr schlechte Beratung. Keinerlei Kulanz bei unnötig ersetzen Teilen. Freundliches Bedauern hilft mir auch nicht weiter. Dort gehe ich sicher nicht mehr hin, zum Kauf eines neuen Autos schon mal gar nicht.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal nordie 20.11.2013

    Kein Wunder das diese Autohaus soooo dick aufträgt.... Wir hatten unser Fahrzeug wegen einer Garantiereparatur an einem Türschloss dorthin gegeben und es wurde ohne das dafür ein Auftrag erteilt wurde ein Ölwechsel gemacht mit dem Argument es müsse wegen der Garantieansprüche gemacht werden . Dann wurde völlig unnötig sehr teures vollsynthetic Öl eingefüllt. Als wir uns dann beschwerten kam als Angebot : Dann gibts das Öl zum halben Preis .... Sollte man so mit Kunden umgehen ?? Also mich sieht dieses Autohaus bestimmt nicht wieder .....

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal toludwi 08.10.2012

    Dieses Autohaus haben wir vor etwa 2 Jahren zu einer Jubiläumsfeier besucht. Ungblaublich, wie dick die aufgetragen hatten. Drinnen im Autohaus gibt es eine Ecke, wo Kaffee und Kuchen gekauft werden kann. Während der Veranstaltung gab es Kaffee und Kuchen soviel man wollte bzw. konnte gratis. Draußen waren Tische mit Sitzmöglichkeiten, wo es Würstchen und Getränke kostenlos gab. Für Kinder wurde eigens eine kleine Bimmelbahn organisiert, die die Kinder rund um den Bahnhof durch die Gegend gefahren hatte. Eine große Hüpfburg und weitere tolle Spielmöglichkeiten wurden von meinem Neffen ausgiebig genutzt. Am Ende hat er sich brav bedankt für den tollen Nachmittag und ich habe festgestellt, daß die Dame des Hauses, die anfänglich sehr unnahbar wirkte, ein herzensguter Mensch ist. Vielen Dank Fam. Mohr für diesen gelungenen, unvergesslichen Nachmittag.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Autoplenum 02.02.2009

    Na ja was ich damals nicht verstand: Die erneuerten Karosserieteile wurden ohne Grundierung bzw. ...

    Weiterlesen

Branche

Automobile
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 08.02.2021
Aktuelle Informationen für Autoservice-Mohr GmbH wurden Letzte Aktualisierung am 08.02.2021 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner