Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Strothoff Fischdelikatessen in Bremen-Neustadt Karte
(0421) 50 18 56
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal sonja76 15.11.2015

    Hallo. Google Maps sagt, bis zu eurer Ladentür sind es 530km! Schade. Für einen regelmäßigen Besuch zu weit :( Trotz der Entfernung ist aber euer super lecker wahnsinns Brathering bei uns bekannt und sehr beliebt und findet auch immer einen weg auf unsere Teller ;) Lg aus Bayern

  • 5.0
    via Golocal feel67 17.07.2015

    Hallo, ich war letzte Woche bei Strothoff in der Bremer Neustadt und habe mir dort ein Stück Biolachsfilet braten lassen und das Ganze mit frischem Bohnensalat! Es war ein superleckeres Essen, der Lachs war auf dem Punkt gegart und der hausgemachte Bohnensalat war ein Gedicht. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und zuvorkommend, es wurde mir noch ein Getränk angeboten. So eine Auswahl an Fischsalaten habe ich vorher noch nie gesehen und allen sind selbstgemacht wie mir der Inhaber selber mitgeteilt hat. Spontan habe ich noch drei Salate mitgenommen und er hatte Recht so etwas hatte ich noch nie vorher gegessen, wirklich hervorragend. Also das Geschäft sucht seinesgleichen wirklich eine Empfehlung!!!!

  • 5.0
    via Golocal lindawee22 08.04.2015

    Das Geschäft verfügt über eine zahlreiche Auswahl an Frischfisch, welche man sich ausgiebig im großen und einladen Schaufenster anschauen kann und dieser nach Wunsch des Kunden frisch zubereitet wird. Zudem über zeug Strothoff über geschultes und äußerst freundliches Personal, welche die Kunden mit Freude und einem lächeln bedienen. Nicht nur die große Auswahl an Frischfisch überzeugt, sondern auch die vielen weiteren anderen Angebote, wie die großzügigen und wechselnden Angebote an Salaten und der Mittagstisch, der wöchentlich wechselt. Besonders empfehlenswert ist der hausgemachte Stremellachs und der geräucherte Rotbarsch.

  • 5.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 16.02.2011

    Ich kenne das Fischgeschäft aus der Zeit, als ich von 1977 - 1983 in der Bremer Neustadt wohnte. Es war immer die Anlaufstelle für mich, um sich frischen Fisch zu kaufen. Auch heute gibt es das Geschäft noch, und ich nutze den Laden, wenn ich gerade in der Neustadt unterwegs bin. Die Salate sind ebenfalls empfehlenswert, der Fisch hat eine Top Qualität, da braucht man keine Zitrone auszuquetschen, um den Ammoniakgeruch zu neutralisieren. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen zu den angebotenen Produkten hat. Nur Parkplätze sind dort knapp. Meist klappt es in den kleinen Nebenstraßen der Pappelstraße.



Branche

  • Fisch und Fischwaren

Stichworte

  • Fisch und Fischwaren
  • Fischfeinkost
  • Partyservice
  • Fischgeschäfte
  • Lebensmittel

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner