Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0431) 80 14 67
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 16:00
Dienstag 11:30 - 16:00
Mittwoch 11:30 - 16:00
Donnerstag 11:30 - 16:00
Freitag 11:30 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal TheLynx TheLynx 30.05.2016

    Durch die unmittelbare Nähe zur Uni ist dieses Restaurant insbesondere bei Studenten sehr beliebt. Das Restaurant ist insbesondere für seine Burger bekannt. Man sollte durchaus mal einen Blick auf den Mittagstisch werfen, hier gibt es monatsweise gute Angebote. Mit dem Mittagstisch kann man durchaus – im Vergleich zu den Standardpreisen – etwas sparen. Preislich ist man (mittags) für einen echt großen Burger mit richtig guten Pommes und einem Getränk bei ca. 10€ Öffentliche Verkehrsmittel: Samwerstraße oder Universität, Fußweg max. 5 Minuten

  • 5.0
    via Golocal Anopheles Anopheles 17.10.2012

    Für Studenten eine super Location! Wenn man auf der Suche nach etwas leckerem zu Essen ist, bekommt man das hier zu einem guten Preis! Wenn man auf der Suche nach einer Location ist, um mal Abends ein oder zwei Bier (o.ä.) zu trinken, ist der Laden noch empfehlenswerter! In der "Blue Hour" gibt es ab 23 Uhr u.a. Bier für einen Euro - was will das Studentenherz mehr? Zwar ist der Laden immer proppenvoll und es kommt schonmal vor, dass man Probleme hat, einen Platz zu bekommen, aber so ist das mit guten Bars eben. Auch positiv sind die sehr gute Lage (praktisch direkt an der Uni) und die netten Bedienungen. Alles in Allem also sehr zu empfehlen!

  • 4.0
    via Golocal Kendrick 08.10.2012

    Das Oblomow ist eine gemütliche Einrichtung, die zum abendlichen Bier trinken oder auch einer Mahlzeit am Mittag einlädt. Die Preise sind fair und die Bedienung ist sehr freundlich. Dabei ist die Zielgruppe eher auf junge Leute bzw. Studenten ausgerichtet, welche hier hauptsächlich anzutreffen sind.

  • 4.0
    via Golocal Macco88 03.10.2012

    Eine Restaurant- Bar mit einem super Ambiente auch für den Studenten- Geldbeutel. Der Brunch dort ist sehr empfehlenswert und wer auf Hausgemachte Burger steht ist hier auch genau an der richtigen Stelle. An Aktionstagen dauert die Bedienung zwar ein wenig lange, was bei dem Andrang dort aber verständlich ist. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen. Leider ist die benachbarte Straße sehr befahren und unter Umständen etwas laut. Daher ein Stern Abzug für eine tolle Bar.

  • 5.0
    via Golocal meini meini 02.10.2012

    das oblomov ist eins meiner lieblingsrestaurants in kiel. der burger und die pizza ist weltklasse! außerdem ist die bar echt schön, man trifft sich dort und spätestens um 23 uhr zur "blue hour" (viele biere und getränke für einen euro) kocht die stimmung. :) sehr zu empfehlungen. außerdem ganz nett ist einmal im monat der erasmus abend!

  • 3.0
    via Golocal Fortunus Fortunus 02.10.2012

    Zum Pizza Essen oder für das Bier nach getaner Arbeit ist das Oblomow durchaus ganz nett. Ich würde es in die Kategorie Studenten-Kneipe einordnen. Die Bedienung ist allerdings bei meinen bisherigen zwei Besuchen jeweils etwas verplant gewesen (unterschiedliche Bedienungen) und hat sich sowohl bei den Bestellungen als auch der Rechnung vertan. Hier sollten die Betreiber evtl. etwas darauf achten, dass nicht jeder Student als Kellner geeignet ist. Generell trotzdem auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

  • 4.0
    via Golocal turbothorbi 08.02.2008

    Das Oblomow ist die Studentenkneipe in Kiel schlecht hin. Liegt dem Campus sehr nahe und schenkt als eine der wenigen Kneipen Hefe vom Fass aus. Am Sonntag wird ein reichhaltiges leckeres Buffet kredenzt, welches eine rechtzeitige Reservierung erforderlich macht. Für die Kleinen gibt es genügend Kindersitze und eine kindgerechte Spielecke. Im Sommer kann man leckere Cocktails im eigenen Biergarten schlürfen. Man wird freundlich und sympathisch bedient und die Preise lassen die Studis auch wiederkommen.

Branchen

  • Bars
  • Gaststätten und Restaurants

Stichwort

  • Frühstückslokal
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für Oblomow Classic Restaurant Bar wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner