Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Seibold & Partner Systemhaus GmbH in Stuttgart-Vaihingen Karte
(0711) 63 39 19-0
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal David Sattler David Sattler 10.11.2016

    Nachdem der Apple Store zu überlaufen war hätte man mich zu Seibold verwiesen. Nach der Bestellung des Ersatzteiles wurde in der Folgewoche innerhalb von 30 Minuten mein MacBook repariert. Super nett und schnell!

  • 5.0
    via Golocal kjanik 10.10.2016

    Der MacMini meiner Eltern ist plötzlich kaputt gegangen. Kein Problem, dachten wir: mit TimeMachine haben wir ja immer ein Backup gemacht. Aber diese Festplatte war auch defekt. Beides zu Seibold & Partner gebracht. Beim MacMini war die Hauptplatine defekt und die Reparatur hätte sich nicht gelohnt, die - intakte - Festplatte wurde ausgebaut und in ein separates Gehäuse gesetzt, die Sicherungsfestplatte konnte repariert werden. Alles zügig und zum fairen Preis und das Wichtigste: alle Daten wieder da. Gute Arbeit. Gerne wieder.

  • 5.0
    via Golocal steve1da 17.08.2016

    Sehr guter Service, super schnelle Reparatur! Zwei Wochen waren veranschlagt, 4 Tage hat es gedauert! Gerne wieder!

  • 1.0
    via Golocal ruleblind 07.06.2016

    ich habe mir einen lange. weg gemacht und bin da hin weil es ein autorisierter apple händler ist. auch weil ich gute bewertungen gelesen habe. der erste eindruck war ganz gut aber ich muss sagen die aufklärung ist miserable. ich musste mein macbook reparieren lassen. mir wurde gesagt ich würde schon am nächsten tag ein kostenanschlag per email bekommen. postwach war leer :(. am montag mittag habe ich dann einen anruf bekommen das sie meine apple id benötigen um weitermachen zu können. am telefon habe ich nochmal an den kostenvoranschlag erinnert. erst dann wurde mir gesagt das sie vorhaben eine neue festplatte einzubauen und der aufwand ca 150€ betragen würde. ob ein austausch der festplatte wirklich nötig war weiß ich nicht, weil er davor ganz gut funktioniert hat.. nun zum fazit, mir kommt die ganze sache komisch rüber. man informiert mich nicht rechtzeitig. klärt mich kaum auf und bespricht es nicht ab. beim nächsten mal geh ich da nicht hin!

  • 5.0
    via Yelp Fil K. 03.10.2012

    Super Service, schnelle Reparatur von Apple-Produkten, gute Beratung, manche Apple-Produkte leider nur auf Bestellung. Top-Apple-Partner in ...

  • 1.0
    via Dialo Anja 04.03.2011

    Ich kann keinem Mac-User empfehlen, das Seibold und Partner Systemhaus aufzusuchen – zumindest ...


Branchen

Computer


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner