Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Weingärtner in Mannheim-Seckenheim Karte
0621 4 83 75-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

Weingärtner

0621 4 83 75-0

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Weingärtner

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
Termin via:
Hotel Weingärtner: Türsturz mit Jahreszahl
Hotel Weingärtner: Türsturz mit Jahreszahl (diese Information stammt von GoLocal)
Hotel Weingärtner: Zimmer
Hotel Weingärtner: Zimmer (diese Information stammt von GoLocal)
Hotel Weingärtner: Blick auf die Neckarbrücke nach Ilvesheim
Hotel Weingärtner: Blick auf die Neckarbrücke nach Ilvesheim (diese Information stammt von GoLocal)
Hotel Weingrtner: Blick aus dem Zimmerfenster zum Nachbarhaus
Hotel Weingrtner: Blick aus dem Zimmerfenster zum Nachbarhaus (diese Information stammt von GoLocal)
Hotel weingärtner, Mannehim-Seckenheim, Kehler Str.
Hotel weingärtner, Mannehim-Seckenheim, Kehler Str. (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 684 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(31 Bewertungen)

golocal

(2 Bewertungen)

resmio

(651 Bewertungen)

4.8
4.8

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(130 Bewertungen)

hotelde

(20 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.8
    via Holidaycheck Kira 09.07.2017

    Hätten wir uns die Bewertungen auf diversen Portalen vorher angeschaut, hätten wir uns diese Enttäuschung ersparen können. Wir hatten ein Appartement...

    • Hotel
      1.8000001
    • Service
      2.6000001
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      3.4
  • 3.4
    via Holidaycheck Emanuela 15.04.2017

    Schönes kleines Hotel. ..freundliches Personal. ..kleines Badezimmer ....aber ausreichend. ..tolle alte Möbel. ..geschmackvoll eingerichtet

    • Hotel
      3.4
    • Lage
      3.4
  • 3.9
    via Holidaycheck Tobias 19.03.2017

    Das Hotel liegt gut zu erreichen in der Nähe der SAP-Arena und der zweite Aufenthalt in diesem Hotel war besser als der Erste! Das Hotel ist gut zuer...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      5.0
    • Lage
      3.4
  • 3.7
    via Holidaycheck Claudia 25.10.2016

    Kleines Hotel in versteckter Lage in umgebauter Tabakscheune - gut für Kurzreisen mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Leider ist die Parks...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 3.2
    via Holidaycheck JÜrgen 27.06.2016

    Nettes Hotel mit angeschlossenen Wohnappartements. Gutes Frühstück und nettes Personal! Insgesamt guter Durchschnitt

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      2.6000001
    • Gastronomie
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Torsten 22.06.2016

    Lage direkt am Neckar schnell von von der Autobahn erreichbar. nach Mannheim und Heidelberg gute Anbindung mit Straßenbahn (OEG Haltstelle) Zimmer...

    • Hotel
      4.2000003
  • 1.5
    via Holidaycheck Sanine 15.05.2016

    Frühstück o.k. 7.00 für Geschäftsreisen aber zu spät. Ich hatte ein Appartement reserviert aber ein verstaubtes Zimmer im Hotel bekommen. Bettlaken si...

    • Hotel
      1.8000001
    • Service
      1.0
    • Lage
      1.8000001
  • 2.6000001
    via Holidaycheck Carina 07.04.2016

    Wir waren vor einem Jahr schon mal hier und fanden das soweit gut, aber dieses mal, hatten wir ein Zimmer ganz oben. Alles alt, die Badtür ging nicht...

    • Hotel
      2.6000001
  • 2.8
    via Holidaycheck Tobias 21.03.2016

    Das Hotel selbst ist klein und fein, jedoch ist das kostenfreie WLAN nicht im Zimmer empfangbar (jedenfalls in meinem). Achja, die Toillette hängt e...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      1.8000001
    • Lage
      2.6000001
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Hans 17.01.2016

    Nettes kleines Hotel zwischen Mannheim und Heidelberg direkt am Neckar. Die alte Sandsteinfassade versprüht einen natürlichen Charme. Mein Zimmer war...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.0
    via Golocal sebastian.gubrij sebastian.gubrij 21.12.2013

    Ich war bei ihm schon einige male und wurde noch nie von ihm enttäuscht! Er hat immer alles auf Lager und bittet uns sogar Kostproben an! Das schönste ist aber immernoch, dass man bei ihm eine Flasche Wein immer gratis dazu bekommt, die wir dann immer mit Freude annehmen und uns auch bei ihm damit herzlich bedanken! Der einzige Mängel wäre, dass die Preise in letzter Zeit sehr gestiegen sind, aber trotzdem bleiben wir ihm treu, da wir immer wieder gerne zu ihm kommen! Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen Sebastian G.

  • 4.0
    via Golocal klausmlange klausmlange 20.07.2013

    Direkt hinter dem alten Seckenheimer Rathaus findet der Gast das Hotel und Boardinghaus Weingärtner. Da das Haus nur wenige Zimmer hat, ist das Hotel oft ausgebucht. Wer vor dem Haus steht, ist zunächst einmal überwältigt: Das Fachwerkhaus aus dem Jahr 1773 besitzt ein sehr hohes, steiles Dach. Es handelt sich nach meinem Wissen um eine ehemalige Tabakscheuer, die zum Hotel ausgebaut wurde. Vor dem Haus ist ein Biergarten, in dem man bequem sitzen und die Sonne (oder wer will den Schatten) genießen kann. Die Zimmer selbst sind sehr groß, die meisten haben sogar eine Kochgelegenheit in Form einer Pantryküche, auch die Bäder sind schön groß. Im Erdgeschoss befinden sich neben der Rezeption zwei Gaststuben, dort gibt es morgens das Frühstück. Das hat auf den ersten Blick den üblichen Hotelstandard, der zweite Blick offenbart dann aber die selbstgemachten Konfitüren und den frischen Obstsalat, der nicht nur aus grob "geschnitzten" Äpfeln mit ein paar Weintrauben und Wassermelonen besteht, sondern das saisonale Obstangebot fein geschnitten enthält und immer wieder aufgefüllt wird. Der Tee wird ordentlich überbrüht. Wenn der Gast es will, kann das Frühstück auch im Biergarten eingenommen werden, das freundliche Personal bringt das Benötigte und Gewünschte hinaus. Einen eigenen Pakrplatz besitzt das Hotel nicht, die Parksituation um das alte Rathaus herum ist nicht berauschend, deshalb muss man ein wenig suchen, aber meistens findet man einen Parkplatz in der Nähe.

Das sagt das Web über Weingärtner aus:

tripadvisor 130 4.5 hotelde 20 3.5
resmio 651 4.8

Informationen von Booking.com

Branche

Hotels

Stichworte

Boardinghouse, Hotel, TV, Übernachtung, Weinstube, Hotels
1 Transaktion über externe Partner