Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0511) 90 19 20

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Von der professionellen Beratung, über das technische Aufmaß bis zur fachgerechten Montage über geschulte Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden unsere Leistungen komplett aus einer Hand!

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 24 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(17 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf golocal anzeigen

Dialo

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal BigBuddha 18.10.2018

    Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir mit unseren neuen Holzfenstern sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen wärmstens empfehlen und würden dort bei Bedarf gern wieder kaufen.

  • 1.0
    via Golocal makro2 14.08.2018

    Wir haben bei der "Fachfirma" 2013 eine Marken-Markise erworben, welche bis heute, nach ca. 30 Monteur-, Bauingenieur und Fachleutenbesuchen nicht vernünftig funktioniert! Wir können nur dringend davon abraten diese Firma zu beauftragen. Ständig neue Ausreden und "Ideen", bei welcher uns vor kurzem die Markise von der Wand geflogen ist!!!!! Kompetenz an keiner Stelle.

  • 1.0
    via Golocal RPSchmidt1@kabelmail.de 24.04.2018

    FINGER WEG ! Extrem Kundenunfreundlich, schlechter Service, fehlerhafte Planung.Ab dem Zeitpunkt der Vertragsunterschrift macht die Firma nur noch was Sie will.Absprachen werden nur zu ungunsten des Kunden ausgelegt. Erforderliche Restarbeiten werden wenn man Glück hat nach Monaten erledigt oder gar nicht.Kommunikation so gut wie null. Deutlich ausgedrückt bevor man bei der Fa.Holzkämpfer auch nur irgend etwas kauft,kann man sein Geld auch verbrennen.

  • 5.0
    via Golocal WalterSed 15.03.2017

    Über das Serviceangebot zur kostenlosen Durchsicht habe ich Kontakt zu Holzkämpfer aufgenommen um am gleichen Tag noch einen Rückruf erhalten. Zu mir kam ein sehr netter und versierter Techniker. Mir wurden neue Fenster angeboten. Das war auch in Ordnung, weil die alten Fenster schon älter als 40 Jahre sind. Da meine Tochter schlechte Erfahrung mit einem anderen Betrieb aus Hannover gemacht hat, die mit Subunternehmer "montiert" haben, legten meine Frau und ich sehr großen Wert darauf das die Fenster von gut ausgebildeten Monteuren von Holzkämpfer montiert werden. Der Techniker beteuerte dass die Montagen ausschließlich mit eigenen Fachkräften durchgeführt werden. Nach ca. 5 Wochen haben wir dann einen Montagetermin genannt bekommen. Zur Montage kamen vier Monteure. Die waren sehr freundlich, haben alles mit Vlies ausgelegt. Hinsichtlich der Demontage hatte der Techniker nicht zu viel versprochen. Die Monteure haben mit einem Spezialgerät die alten Fenster ohne Beschädigungen herausgetrennt. Es hat nicht mal gestaubt. Da wir nicht mehr die jüngsten sind, hatte sich meine Frau ursprünglich geweigert die Fenste auszutauschen. Doch jetzt ist sie begeistert. Kein Dreck+Schmutz, die Fenster sind jetzt leicht zu öffnen und schließen und haben die Zimmer richtig hell gemacht.. Unser Dank gilt ganz besonders dem Techniker Herrn Stobbe. Dieser war auch während der Montage (3 Tage) jeden Tag kurz zugegen. Nach Abschluß haben wir sogar vom ihm noch eine Garantieverlängerung bekommen.

  • 5.0
    via Golocal Dörg B. 14.03.2017

    Jep, auch wir haben den uns angebotenen Service machen lassen. Nach einer Stunde waren alle Fenster eingestellt und die Beschläge geölt. Die Neigung der Markise wurde durch den Techniker ebenfalls nachgestellt. Da wir gleichzeitig den Austausch unserer Haustür planten haben wir dann mit dem Techniker einen Beratungstermin in den Räumen der Fa. Holzkämpfer vereinbart. Bei einer Tasse Kaffee wurden uns dann die verschiedenen Haustüren erklärt und gezeigt wobei ich von der Fachkompetenz und Geduld des Beraters noch heute beeindruckt bin. Da haben wir schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Kurz und gut: in der letzten Woche wurde unsere neue Holzhaustür durch 2 sehr akkurat und sauber arbeitende Monteure eingebaut! Auch bei uns wurde anschließend gesaugt und sogar gewischt und der Flur in einem absolut sauberen Zustand zurück gelassen. Mein Dank gilt daher allen Mitarbeitern der Firma Holzkämpfer für die geleistete Arbeit! Gerne empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen alles gute! Dörg B.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 14.03.2017

    Ich hatte vor in meinem Haus 2 Fenster und die Haustür erneuern zu lassen. Da ich gerade ein Werbeanschreiben über einen "kostenlosen Kundendienst" in der Post hatte dachte ich mir "warum nicht"? Ich habe kurz angerufen, meine Daten durchgegeben und die nette Dame am Telefon hat mir promt einen Termin gegeben. 2 Tage später, wie vereinbart, klingelte dann ein älterer Herr bei mir und stellte sich vor. Er schaute sich alle Fenster im Haus an, stellte hier und da ein wenig an den Scharnieren ein und ölte die Fenster. Nebenbei ein bisschen Smalltalk über dies und das. Soweit so gut. Nun kamen wir auf die beiden Fenster und die Tür zu sprechen. Nach einer kurzen Beratung über Sicherheit, Stand der Technik und Montage haben wir uns auf Summe X geeinigt und einen Vertrag aufgesetzt.

  • 5.0
    via Golocal Bewerter1272 14.03.2017

    Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen mit der Fa. Holzkämpfer mit euch teilen. Ich hatte vor in meinem Haus 2 Fenster und die Haustür erneuern zu lassen. Da ich gerade ein Werbeanschreiben über einen "kostenlosen Kundendienst" in der Post hatte dachte ich mir "warum nicht"? Ich habe kurz angerufen, meine Daten durchgegeben und die nette Dame am Telefon hat mir promt einen Termin gegeben. 2 Tage später, wie vereinbart, klingelte dann ein älterer Herr bei mir und stellte sich vor. Er schaute sich alle Fenster im Haus an, stellte hier und da ein wenig an den Scharnieren ein und ölte die Fenster. Nebenbei ein bisschen Smalltalk über dies und das. Soweit so gut. Nun kamen wir auf die beiden Fenster und die Tür zu sprechen. Nach einer kurzen Beratung über Sicherheit, Stand der Technik und Montage haben wir uns auf Summe X geeinigt und einen Vertrag aufgesetzt. Aufgrund der Kompetenz von Herrn X habe ich auf ein schriftliches Angebot verzichtet. 2 Tage danach rief mich eine andere Dame an und vereinbarte einen Aufmaßtermin. Auch der Herr war kompetent, nett und schnell. Ca. 6 Wochen später bekam ich einen Anruf, dass meine neuen Fenster und die Tür da sind und eingebaut werden können. Die Montage fand mit 3 Monteuren statt. Ich hatte vorher ein wenig Platz geschaffen, damit die Herrschaften sich auch bewegen können. Alle 3 machten sich ein Bild vom Haus und begannen damit die Baustelle einzurichten. Ich habe den Männern 2 Kannen Kaffee und ein paar Brötchen hin gestellt und sie ihre Arbeit verrichten lassen. Nach 6 Stunden waren alle Sachen montiert. Die Monteure haben die Arbeitsbereiche pikobello sauber hinterlassen. Gesaugt, Fenster abgewischt, usw... Wir bekamen noch einige Infos zu den Fenstern und der Bedienung der Tür. Eine Leiste musste nachbestellt werden (dauerte 2 Wochen, verlief aber ohne Probleme). 2 Tage später kam die Rechnung. Bezahlt. fertig. Weiter empfohlen und sogar noch einen Tankgutschein erhalten. Es geht auch anders wie man sieht. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht. Die nächsten Fenster bestelle ich wieder dort.

  • 1.0
    via Golocal HK-Geschaedigter 07.03.2017

    PFUSCH HAT EINEN NAMEN Fenstertausch, nie wieder mit dieser Fa. Abmachungen, auch schriftliche wurden nicht eingehalten, die Monteure machten was sie wollten. Hatten angeblich kein Handy um in der Fa. anzurufen, dann muss das, was an meiner Steckdose geladen wurde ja Privat gewesen sein. Am Tagesende zog es an den Wandanschlüssen an allen möglichen stellen durch, die Fensterbänke waren schief eingesetzt. Auf Mängelanzeigen wurde nicht reagiert, nur die Mahnung kam pünktlich. Erst nach persönlicher Vorstellung in der Fa. wurde reagiert. Alle meine Beanstandungen wurden anerkannt und das weitere Vorgehen schriftlich festgehalten. Nach einem halben Jahr Warten und Zugluft der nächste Termin. Trotz schriftlicher Zusage, dass andere Monteure kommen, standen die selben zwei vor der Tür. Alle Fenster und Fensterbänke ausbauen und wieder einbauen. Außer dass es jetzt mit den Fensterbänken etwas besser klappte hat sich nicht viel verändert. Die wussten angeblich nichts von den schriftlichen Vereinbarungen, haben wieder gemacht was sie wollten und sind pünktlich 16 Uhr verschwunden, obwohl noch nicht alles erledigt war. Angeblich sind bestimmte arbeiten nicht mit im Auftrag, obwohl sie ja schriftlich festgehalten wurden. Zu meiner Überraschung bekam ich gleich noch das Angebot, er könnte das ja mal am Wochenende nach Feierabend machen. Vielen Dank, auf den Pfusch kann ich verzichten. Diese Fa. ist eine Schande für die ganze Branche. Nie wieder!

  • 5.0
    via Dialo user33181 17.02.2017

    Bei der Planung unserer neuen Treppe punktete Holzkämpfer im Vergleich zum Wettbewerb insbesondere ...

  • 1.0
    via Golocal Svantje 14.02.2017

    Schlechter Kundenservice. Mängel werden ignoriert und sind auch nach Jahren nicht beseitigt worden. Die Firma arbeitet mit unfreundlichen Subunternehmen. Das sind aber immer dieselben. Das Finanzamt sollte sich um diese "Scheinselbständigkeit" Mal kümmern. Die Arbeitsausführung ist z. T. mangelhaft. Auf schlechte Bewertungen folgen in aller Regel gute Bewertungen von Menschen, die offensichtlich etwas mit der Firma zu tun haben.

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Aktionsradien:
  • Regional
Allg. Firmeninformationen:
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1966
- Mitarbeiterzahl: 90
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Services & Referenzen
Marken:
  • Becker
  • Kompotherm
  • Portal
  • Solarlux
Erreichbarkeit
Parkplätze: 10

Branchen

  • Wintergärten
  • Fenster
  • Garagentore
  • Haustüren
  • Holzfenster
  • Kunststofffenster
  • Markisen
  • Rollläden
  • Terrassenüberdachungen
  • Treppen
  • Überdachungen

Stichworte

  • Alufenster
  • Aluhaustür
  • Aluholzfenster
  • Alutür
  • Aussenjalousien
  • Außenjalousienreparatur
  • Baldachin
  • Baldachine
  • Beschattungen
  • Carport
  • Drinkuth
  • Dämmung
  • Fallarmmarkisen
  • Fenster
  • Fenstermarkisen
  • Garagenrolltore
  • Garagentore
  • Garagentorreparaturen
  • Glashaus
  • Glashäuser
  • Haustür
  • Haustüren
  • Haustüren aus Holz
  • Haustürumbauung
  • Haustürvordach
  • Haustürüberdachung
  • Holz-Rollladen
  • Holzfenster
  • Holzhaustür
  • Holzrollladen
  • Holztür
  • Jalousien
  • KNEER-Südfenster
  • Korbmarkisen
  • Korbmarkisen-Neubespannung
  • Kunststoff und Aluholz
  • Kunststoff-Haustür
  • Kunststofffenster
  • Kunststofftür
  • Markisen
  • Markisen und Sonnenschutz
  • Markisen-Antriebe
  • Markisenantriebe
  • Markisenbespannungen
  • Markisenmotoren
  • Markisenneubespannung
  • Markisenreparaturen
  • Markisenstoffe
  • Neu und Neubespannung
  • PVC-Fenster
  • PENTO
  • Pergolamarkisen
  • Regensensor
  • Regenwächter
  • Rollgitter
  • Rollladen
  • Rollladen - Alu
  • Rollladen- und Markisenantriebe
  • Rollladen-Antriebe
  • Rollladen-Motoren
  • Rollladen-Zubehör
  • Rollladenantriebe
  • Rollladenelemente
  • Rollladenersatzteile
  • Rollladengurte
  • Rollladenkastensysteme
  • Rollladenkästen
  • Rollladenmotoren
  • Rollladenpanzer
  • Rollladenreparaturen
  • Rollladensteuerung
  • Rollladensysteme
  • Rolllaeden
  • Rollläden
  • Rollläden aus PVC und Aluminium
  • Rollo
  • Rollos
  • Rolltorantriebe
  • Rolltore
  • Rondo
  • Sanierung
  • Scherengitter
  • Schiebedach
  • Senkrechtmarkisen
  • SILENTO
  • SOLIDORA
  • Solidux
  • SOLIPURA
  • Sonnenschutz
  • Sonnenwächter
  • Unterglasmarkise
  • Vertikaljalousien
  • Vordach
  • Windschutzwände
  • Windwächter
  • Wintergartenbeschattung
  • Wintergärten
  • Wärmedämmarbeiten
  • Zipscreen
  • Überdachungen
  • Becker
  • Kompotherm
  • Portal
  • Solarlux
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 07.05.2019
Aktuelle Informationen für G. Holzkämpfer Bauelemente-Werk GmbH wurden am 07.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner